Dienstag, 1. März 2016

nv497 2001: Understanding

Kommentare:

  1. Hoi Claudio,

    ich glaub als du diese andere "Connection" meintest hast du von der hier gesprochen: http://1.bp.blogspot.com/-H9xR52E_c7c/VEUL2Jwb5gI/AAAAAAAAomI/Zlne_4gg_cY/s1600/lightning%2Bflash%2Bpic.gif

    Ist glaub nichts anderes wie das hier..
    http://biblehub.com/luke/10-18.htm
    (The Seventy-Two (72) Return with Joy
    ---
    Sorry falls ich mich irre und du meintest anderes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. (Gruselige Uhrzeit der Post um das anzusprechen) :D

      Löschen
    2. Hoi Narrowgate ja voll, das hab ich gemeint. Wie ichs in Erinnerung habe werden all die Verbindungen im Baum "Channel" genannt, bzw. die Verbindungen zwischen den zwei Polen +/-.
      Stellt dieser Blitz das Ideal dar? Es muss doch weitere Verbindungen geben. Wie gesagt ich will mich da noch etwas schlauer machen.

      Der Spruch passt super, eigentlich bringt er das ganze System auf den Punkt. Zu Yom Kippur, ihrem höchsten Feiertag (das Fest mit dem Huhn als erlösender Sündenträger, dass danach den Armen zum Essen gespendet wird (Kapparot)), sagen sie dass die "Gates of Binah" geöffnet seien, und die Rituale der Rabbiner zielen darauf ab "to draw the light of Binah". Es geht um "Erleuchtung", um "Illumination". Die Kabbalah, und damit die Grundlage der Freimaurerei, des New Age etc. pp., ist luziferisch, da besteht kein Zweifel.

      Löschen
    3. Kann dir da leider auch nicht mehr genau dazu sagen. Aber ich vermute mal dieser Blitz stellt das Ideal dar, ja. Da das ja die "Illumination" ist die "Erleuchtung" von dem sogenannten "Lichtbringer". Andere Verbindungen sind dann einfach nur eben andere Verbindungen. Der Blitz und wie er die Verbindungen von der Oberen Sphäre nach unten Malkuth darstellt spricht für sich.

      Ich war vor einem halben Jahr in Israel, dachte mir ich frag dann auch gleich mal Rabbiner und "religiösere Juden" über die 3 oder auch die 3-6-9 etc. Aber wirklich nur die wenigsten oder besser gesagt nur die "eingeweitesten" haben wirklich nen Dunst was Sache ist.

      Salü

      Löschen
    4. Nochmal was zu dem "Blitz"
      http://dcsymbols.com/hexagon/hexagram2.jpg

      Löschen
  2. Hoi Claudio,
    falls du dich ein bisschen schlau gemacht hast, oder noch etwas zu dem Thema weist mit der Verbindung zu dem Blitz in der Kabbalah und den "72", las mich wissen was du dazu denkst.

    Hier noch 2 Links, evtl interessant für das nächste Video in richtung diesem Thema
    http://www.greatdreams.com/numbers/72/72star.gif
    http://str8outdaden.com/2016/02/15/kanye-just-changed-the-meaning-of-marketing-in-72-hours/

    Gruß

    AntwortenLöschen