Mittwoch, 23. März 2016

nv507 Nachtrag (zu nv505)

Kommentare:

  1. http://www2.pic-upload.de/img/30132630/lalala2123.png

    Diese 3 ist schon eine merkwürdige Zahl ;)

    Gruß,

    Hunky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch krasser finde ich die hier:
      2016 = 666 + 666 + 666 + 6 + 6 + 6

      lg
      _max_

      Löschen
  2. "Dream Highway" 101

    https://en.wikipedia.org/wiki/U.S._Route_101

    https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_highways_numbered_101

    MfG
    Feinschmecker

    AntwortenLöschen
  3. Mich würde ja interessieren 1. woher der Kameramann wusste das dort so ein Einsatz war
    2. wer macht dort die Tür auf und 3. mit was für Munition schießt der rechte Söldner in dein türeingang
    ? ? ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist auch sowas - warum ist Reuters dabei, und warum ist nur Reuters dabei? Ausser der Polizei etc. dürfte ja niemand wissen, welche Wohnung als nächstes hochgenommen wird, das liegt ja in der Natur der Sache, die Geheimhaltung. Also wer informiert die Nachrichtenagentur vorab. Und warum?

      Ich bin mir nicht sicher, ob solche Szenerien wie im Video gezeigt als Antiterroreinsätze, oder eher als Öffentlichkeitsarbeit zu werten sind. Ich tendiere zu Letzterem.

      Löschen
    2. Nee nee, niemand informiert die Nachrichtenagentur (gucke, wer die gegründet/ erfunden hat). Die bestimmt mit...

      Löschen