Montag, 21. März 2016

The Art of Trash


Kommentare:

  1. Ist das echt, stand das so in dem Käseblatt ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist mir gerade aufgefallen...^^
      falls ihr es noch nicht kennt:

      http://cmster.com/media/UAUhFCIGHWd4oZjoNBRyIsSvxhlm5XiFPlRyWM4sftvQOz4HgwUyccbkqisgafKs.jpg

      ..haut rein

      PS: es nervt, andauernd i-welche Bilder mit Baustellenfahrzeugen o.Ä. auszuwählen....

      Löschen
    2. noch ein gutes:

      https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/e/ea/Crazytown-GiftofGame.jpg

      Es ist Shiva? zu sehen die nen rolling Stone Mund macht.
      Was hat das zu Bedeuten?

      Löschen
    3. @ Anonym

      Das "Butterfly"-Video von Crazy Town quillt geradezu über vor Symbolik der "Erleuchteten". Die Szenerie erweckt den Eindruck eines pervertierten Paradieses, in dem Sexualität, Pentagramme und Monarchfalter allgegenwärtig sind. Den Bruchteil einer Sekunde ist beim Gitarristen der Band im Video ein Pentagramm auf dem Bauch zu sehen, innerhalb dessen sich ein etwas dicker gemaltes oder tätowiertes X befindet. Außerdem fallen die roten Pentagramme auf schwarzem Untergrund auf. Ferner ist ein größeres Pentagramm mit schwarz-roter Schachbrett-Musterung zu sehen. Ohne Vitamin B zu den "Erleuchteten" erreicht man eben keinen Spitzenplatz in den Charts u. a. der USA und der DACH-Staaten.

      Löschen
    4. Die Typen scheinen mir ein schönes Beispiel dafür abzugeben, von einer Plattenfirma richtig rangenommen zu werden. Ist doch nix von alledem auf ihrem eigenen Mist gewachsen; die haben nur "Ja" gesagt und die Maschine macht den Rest. Ab da geschieht ihnen nur noch, und sie müssens vertreten, verkaufen.


      lg

      Löschen