Dienstag, 22. März 2016

nv505 Neulich, im Gebälk

Kommentare:

  1. Moin Claudio..

    krass krass krass, mit Schild das kann doch alles kein dummer Zufall sein!!! Ik hab durch Dich auch schon ein Auge dafür bekommen, ein Auge fürs Einauge sozusagen :) .
    Heut beim Terroranschlag gab es auch wieder irgendein Bild wo ich glaube was gesehen zu haben....ich suche es fix..

    LG Daniel

    AntwortenLöschen
  2. http://lifenews.ru/mobile/news/191906

    Dieses Bild meine ich. Wäre nett wenn dazu was sagst.

    Daniel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniel,
      ich weiss nicht recht was mir auffallen sollte, ich nehme da kein Arrangement wahr

      Löschen
    2. Also - natürlich ist das EL und X, und LEX ist das Gesetz, all das = Saturn. Aber das bewegt sich ja noch im normalen Rahme;) Hab allerdings weitere Bilder gesammelt, und siehe da, "EL" ist wirklich omnipräsent. Da reiht sich dein Link schön ein. Ich mach noch ein Video

      lg

      Löschen
    3. http://www.focus.de/politik/ausland/anschlaege-in-bruessel-um-9-11-uhr-explodierte-die-bombe-eine-fahrt-mit-der-unglueckslinie-am-tag-danach_id_5381001.html

      lg, Sigrun ;)

      Löschen
  3. wer sagt,das der das gesagt oder gezeigt hat ???

    https://www.youtube.com/watch?v=ohmajJTcpNk

    AntwortenLöschen