Samstag, 7. Mai 2016

nv547 Samstag im Zirkus





Kommentare:

  1. 23 neue Schweizergardisten legen Eid auf Papst ab

    http://www.kath.net/news/55094

    LG,

    Dani ohne EL

    AntwortenLöschen
  2. schau mal Claudio ...was isn mit denen los? irgendwie stinkt das doch ...warnen die sich vor irgendwas??

    US/UK:
    https://www.youtube.com/watch?v=avbjYeMXFcE

    der eine Sportler hat die Nr 239:
    wenn man bei Google "Element 239" sucht kommt man auf Plutonium!
    "Die Atombombe, mit der durch den Trinity-Test die erste Kernwaffenexplosion der Menschheit herbeigeführt wurde, sowie Fat Man, die Bombe, mit der die japanische Stadt Nagasaki zerstört wurde, enthielten Plutonium 239Pu als Spaltstoff."

    der Andere hat die Nr 223:
    wenn man bei Google "Element 223" sucht kommt als erstes Francium, was ja auch radioaktiv ist!?

    Antwort von Canada:
    https://www.youtube.com/watch?v=BRtNZLZvq2A

    Sonder mal bitte dazu eine Meinung ab!! Ich hoffe nicht das es das ist was ich denke! Oo

    LG
    Ohnename

    AntwortenLöschen
  3. Die Kölsch-Szene im Illuminismus! Im Höhner-Stück "Hey Kölle! Du bes e Jeföhl" heißt es: "Hey Kölle - do ming Stadt am Rhing", was keinesfalls verwechselt werden darf mit dem hochdeutschen "Ring". Es ist nämlich Kölns Strom Rhein gemeint.

    AntwortenLöschen
  4. http://www.vice.com/de/read/mit-bullshit-in-den-untergang-so-ticken-verschwoerungstheoretiker-323

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Angehörige des Establishment bescheinigen dem Establishment, sich keiner Verschwörungen zu bedienen. Sehr glaubwürdig! In der Wahrheitsbewegung gibt es mitunter Wirrköpfe, ja, jedoch darf nicht das Kind mit dem Bade ausgeschüttet werden. Weshalb gibt es beispielsweise immer wieder in den Medien negative biblische Anspielungen, obwohl der Mainstream stets beteuert, der "moderne" Mensch habe den Glauben längst überwunden? In diesem Punkt widerspricht sich der Mainstream ganz offen selbst.

      Löschen
  5. http://www.pic-upload.de/view-30593183/DruckhausHeidenreich.jpg.html

    Einauge, X, Zebra, CC, Evil... Heidenreich: das Reich der Heiden eben...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LKW Planen sind oft einen Blick wert, und Logo's von Handwerksbetrieben. Dort wird oft das "G" betont.

      Richtig erfrischend dagegen sind da die uncodierten, hangeschusterten Logos von Ein- / Zweimann-Betrieben.

      Löschen
    2. Ausser die Dachdecker, aber wenn du Dächer decken willst reicht es nicht aus,daß du es kannst...

      https://de.images.search.yahoo.com/search/images;_ylt=A9mSs22ixzBXRUEAigUzCQx.;_ylu=X3oDMTByZmVxM3N0BGNvbG8DaXIyBHBvcwMxBHZ0aWQDBHNlYwNzYw--?p=Dachdecker+Logo&fr=McAfee

      Grüsse
      Hardy

      Löschen