Montag, 9. Mai 2016

nv550 Life, Universe, Everything (6)

Kommentare:

  1. http://www.vox.de/cms/sing-meinen-song-2016-xavier-naidoos-weck-mich-auf-sorgt-fuer-einen-gaensehautmoment-2866390.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was willst du uns damit sagen?

      Löschen
  2. naja....schau selbst, Schwarz weiss (nena), xavier die 3 etc etc
    Für Songgeber Samy Deluxe ist Xavier Naidoos Interpretation seines größten kommerziellen Hits "Weck mich auf" ein "Zeichen von oben", dass er mit seiner Musik alle so bewegen konnte.


    (Quelle: www.vox.de)

    AntwortenLöschen
  3. Hallodri. In den Texten von nag hammadi und den apokryphen welche 2000 Jahre alt sind steht auch schon in dem Text : die Beschaffung der Welt. Das alles ein Spiegelbild ist und das das Spiegelbild eine große Täuschung ist. Es ist in diesen Texten immer wieder die Rede con der großen Täuschung und der Lüge ......all das was Menschen wie du und ich heute erkennen haben Menschen vor tausenden von Jahren auch schon erkannt !!!!! ich empfehle die Texte von NAG HAMADI ZU LESEN !!!


    Leg das Efeu

    AntwortenLöschen
  4. Es ist ja auch wahr, dass diese Welt eine Täuschung ist... aber was viel schlimmer und enttäuschender ist, sind diese ganzen Lügner,
    die einen weiterhin "weltsüchtig" machen wollen! Das sind keine unschuldigen Lügen eines Kindes, das sich nur zu schützen versucht.
    Das ist Hochverrat am Menschen.
    Fast keiner stellt sich, keiner macht reinen Tisch!
    ALLES PAPPNASEN UND FEIGLINGE, die wahrscheinlich selbst noch weltabhängiger sind als die ganzen Otto Normalos!
    Aus dem Impuls heraus würd ich sagen, man sollte Freimaurer, Jesuit und am Besten noch singender Astronaut bei den Höhnern werden,
    um dieses Wespennest mal richtig von innen heraus auszuräuchern!
    Aber das wäre nur Verschwendung...
    Gute Musikauswahl übrigens!

    AntwortenLöschen
  5. Gibt es eine Möglichkeit sich iwie mit "Sehenden" auszutauschen außer über diese blöde Kommentarfunktion, in der sich alles im Nichts verläuft?
    Kann man sich auch mit euch unterhalten, ganz altmodisch? Claudio scheint leider nicht offen dafür zu sein.
    Ich kann mich schlecht auf den Bahnhofsvorplatz stellen und die Thematiken herrausbrüllen um Menschen zu finden die mein "Wissen" teilen, außer ich poche darauf in die nächste Anstalt eingewiesen zu werden. Es ist einfach zum Kotzen.

    Manchmal Frage ich ob es ein Fluch oder Segen ist. Alles wofür sich gleichaltrige interessieren sind Computerspiele, Partys, Drogen, und andere Oberflächlichkeiten.
    Dieses Thema ist so gewaltig dass man es nicht einfach mal eben jemandem erklären könnte. Es ist ein Erwachungsprozess der sich über Jahre erstreckt. Und wenn man es doch versucht steht man als Irrer/Spinner/Aluhut da.

    Ich hätte so vieles zu sagen und andererseits viele offene Fragen.

    in diesem Sinne...

    LG
    cosmic7@posteo.de



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum nicht andere "sehend" machen? Bestimmt nicht alle, aber auf jeden Fall einige ;)

      Löschen
    2. Sorry hab dein "das mit dem Bahnhofsplatz" überlesen, ich glaube auch das sich da wenige finden. Aber wie gesagt bestimmt einige, Suchen-Finden

      Löschen
    3. Hallo Cosmic7,

      mir geht es nicht anders. Jeden Tag frage ich mich, warum ich in dieser Hölle überhaupt gelandet bin und was man tun kann, um andere von der Wahrheit zu überzeugen. Aber man kann nicht wirklich viel tun, weil die Elite-Dämonen und Sozial-Ingenieure das ihnen treu ergebene Steuervieh richtig versaut und verdorben haben, in jeglicher Hinsicht... Vor ca. einem Monat war ich in Russland, von wo wir damals ausgewandert sind, in der Region Krasnodar. Was dort abgeht, kann man sich als verwöhnter Mittel-/ Nordeuropäer gar nicht vorstellen. Die Menschen sind da dem Ausbeutungssystem gnadenlos ausgeliefert, die Preise sind annähernd so hoch wie in DE, aber verdienen tun da die Menschen ein paar hundert Euro im Monat... Da geht es nur ums nackte Überleben, dort haben die Menschen keine Zeit und auch kein Verlangen, nach irgendwelchen Wahrheiten zu suchen. Sie sind froh, wenn sie nicht einen Kredit bei der Bank aufnehmen müssen (bei welchem kapitale Wucherzinsen bei der Rückzahlung verlangt werden!!) um über die Runden zu kommen. Die Verhältnisse sind mehr als desaströs, und dabei ist das noch eine der besten Regionen Russlands... Und die Menschen, die das alles durchleben müssen, tun mir unendlich leid. Aber nicht nur diejenigen in Russland, sondern alle Menschen, die dieses Zeitalter durchleben müssen... Was kann oder soll man an dieser gottverlassenen Welt denn lieben bitteschön?? Eigentlich nichts, außer die freie Natur vielleicht. Aber stattdessen lieben die Erdenbewohner ihren Job, ihr, Auto, ihre Yacht, ihre Villa am Meer, ihre Rumhurerei, Partys, ihren Alkohol- und Drogenmissbrauch, ihr Studium, ihr neues I-Phone, ihren Atheismus/Agnostizismus, ihre Gleichgültigkeit, ihre Kleidung, ihren Urlaub, ihre Affäre, ihren Pseudo-Intellekt, ihr Ego, den Mammon und was weiß ich noch alles. Aber den Geist des Vaters kennen sie nicht und wollen ihn auch nicht kennen, denn all die o. g. Dinge sind doch viel attraktiver für ein hirnrissiges Dasein auf Terra... Und dabei bin ich selber in keinster Weise kein Vorzeigemensch, jedoch bitte ich den Herrn um Vergebung meiner weltlichen Sünden... Vor einigen Jahren noch war ich auch ignorant und hab den Bullshit, der mir täglich aufgetischt wurde, aufgesaugt und gar nicht drüber nachgedacht, dass alles eine Täuschung ist, aber eines Tages machte es Klick und ich entschloss mich, das Kreuz auf mich zu nehmen und den einsamen, dornigen, steinigen Weg zu gehen, den schmalen Pfad der hoffentlich zur Erlösung führen wird... Ja und heutzutage werden die Dreistigkeiten des Heiligen Römischen Vatikanreiches immer übler, und alle laufen mit 'nem Smiley-Face dem kommenden Verderben entgegen... Ich wünschte mir, es gäbe eine Möglichkeit, dass wir Gleichgesinnten zusammen kommen könnten, um die vielen offenen Fragen und Erfahrungen untereinander auszutauschen, zusammen lachen und weinen...

      Viele Grüße an alle, die sich hier rumtummeln :))

      Wjatscheslaw

      Löschen
  6. https://www.youtube.com/watch?v=wBB3dNYxmms

    gruß dario

    AntwortenLöschen