Sonntag, 15. Mai 2016

nv558 Ein falscher Anschlag

Kommentare:

  1. Vor allem hat die an der südfranzösischen Küste verwendete Fahne sehr wenig mit der Flagge des "Islamischen Staats" gemeinsam:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Schwarzes_Banner#/media/File:AQMI_Flag.svg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber die Nachrichten sagen es doch, also muss es stimmen...


      Eigentlich handelt sich ja um das Logo der Firma, wie im Video gezeigt, die als Logenunternehmung markiert ist mit einer Variation des Siegels

      http://www.yahuahreigns.com/images/Saturn02.jpg


      lg

      Löschen
  2. Liebe Freunde es ist immer Intressant wenn Satan die bösen zeigt und was als nächstes kommt , daher ein Brissantes Pleyadenvid das kann ein heißer Juni werden.
    https://terraherz.wordpress.com/2016/05/15/alcyon-pleyaden-39-1-2016-schaltjahr-juni-666-nwo-elisabeth-ii-neue-religion-satanskult/
    Und Raj Patel ich denke sehr Intressant seine Rede bei TEDX über zwei Fischer Ihr wisst ja das Jesus gerne in Geschichten erzählte , das gleiche macht jetzt Raj Patel im Saturnkostüm Hi...
    https://www.youtube.com/watch?v=pP5tZc9-JIg
    bis bald liebe Freunde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. euer Ludwig hatte ich vergessen!!

      Löschen
    2. Hoi Ludwig - Die Pleyaden? Das Seitenbanner? Huch

      "Die Photonisch Pleyadianische Frequenz und die Neue Ära des Photons", meint der zugehörige Blog im Untertitel http://alcyonpleyaden.blogspot.ch/

      Aus dem Dunstkreis von "UFO's und Aliens" will ich gar keine Infos und Videos mit so einer sensationslüsternen, epischen Soundkulisse schalt ich gleich wieder aus.

      Diesem Patel, bzw. dem Fokus auf diese Person, kann ich nichts abgewinnen.

      Nichts für ungut;)

      lg

      Löschen
  3. Die rote Jakobinermütze von Papa Schlumpf geistert noch immer durch die Kindergehirne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ganze Setting ist sehr verwirrend!

      Löschen
    2. "Die phrygische Mütze war ursprünglich ein gegerbter Stier-Hodensack samt der umliegenden Fellpartie."

      Der Stier, der Bull, der El.
      Auch die Phönizier trugen ja den Schlumpfenhut

      Löschen
  4. Hier wird wohl das Erfolgsgen an die Kinder weitergegeben ;)

    http://images.sport1.de/imagix/filter2/jpeg/_set=super_teaser,saturation=111,sharpness=0.5,focus=41x44/imagix/c99d00f0-1b8a-11e6-a9b7-f80f41fc6a62

    LG aus Wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci nach Wien, irgendwas erinnert mich hieran

      http://www.alef.net/ALEFThings/Robots/iRobot.Gif


      Das ist so Hollywood!
      lg

      Löschen