Donnerstag, 19. Mai 2016

nv563 In Sachen Keystone

Kommentare:

  1. Der "Schnabel der Eule" gleicht Saturn und in Verlängerung ist links der Winkel zu sehen.

    P.S. Zum "Flugzeugabsturtzt" war sich die Presse nicht ganz einig, einige schrieben 66, andere 69....

    Die Welt ist absurd !

    Lese lieber Gottes Wort und wühle im Garten, der weltliche unnütze Kram führt zu nichts. Bin jedes mal überrascht was aus einem Saatkorn entspringt und welche Informationen zum Ausdruck kommen. Unser Schöpfer ist wundervoll, gütig und voller Liebe.

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudio, im EURO2016-Logo ist in Form der blauen Linie quer über den Pokal sogar noch "Circle and Square" eingebaut: der rechte Winkel des Spielfeldrands zusammen mit dem Anspielkreis in der Mitte. Diese EM wird wohl ein freimaurerisches Festessen...
    Lg Michael

    AntwortenLöschen
  3. the gate is open
    https://www.youtube.com/watch?v=21zvuzPnZOI

    AntwortenLöschen