Samstag, 28. Mai 2016

nv565

Kommentare:

  1. Dieses Bild von "Santigold" erinnert mich an Grace Jones, die in den 1980er Jahren den Höhepunkt ihrer Karriere hatte. Wenn man sich die Auftritte von Grace Jones anschaut, fällt ebenfalls Symbolik der Illuministen auf.

    http://www.thefamouspeople.com/profiles/images/grace-jones-2.jpg

    AntwortenLöschen
  2. Zur Kampfpilotin 33: Frauen sind Männern einfach hoffnungslos körperlich
    unterlegen da können sie noch so viele Lara Croft Folgen machen und da fällt mir ein ,ich habe noch Bruce allmächtig ungesehen in meiner DVD Kiste...

    Gruss
    Hardy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt. Eine durchtrainierte junge Frau schafft es, den einen oder anderen Mann in puncto körperlicher Kraft auszustechen, aber welche Frau hat eine Chance gegen einen jungen Mann, der trainiert ist? Daher bei sportlichen Wettbewerben immer wieder die Trennung der Geschlechter.

      Löschen
    2. Ja, beim Sport wird es schnell klar.
      Mir fiel in dem Zusammenhang noch Dune von Franky Herbert ein.Der Gottkaiser von Dune,halb Wurm
      halb Mensch ( " Sie werden mich Shaitan nennen" ) hält sich komischerweise eine reine Frauenarmee,die sogenannten 'Fischredner'.
      In den endlos Monologen des Gottkaisers im Roman werden die Gründe dafür angerissen.
      Im Grunde sind wir ja neuerdings schon von dieser Frauenarmee umgeben,siehe Merkel und Co.,die ja so eine Art Offiziere der NWO sind. Im Roman heisst es ' der goldene Pfad' .

      Gruss
      Hardy

      Löschen
    3. Ich muss meine Meinung reviedieren, Uahhhhhhhaaa :

      https://www.youtube.com/watch?v=P20mlBzPr1Q

      Oh man ,ich zieh mir in letzter zeit einen Scheiss rein...
      Aber ohne Scheiss jetzt, ich war auf einigen Behördengängen unterwegs , als stiller Begleiter sozusagen,in Partiellen Kampfanzug und Sonnenbrille,auch Schieds und Scheingericht war dabei und hinter jeder Türe sitzt ein Frauenzimmer.Sie schieben
      die Ladys vor um die selbst nach ihren Masstäben kriminellen Machenschaften nicht verantworten zu müssen.
      Ich patentiere hiermit eine eigene Wortkreation: Weiberfaschismus

      Gruss
      Hardy

      Löschen
  3. Und wieder die Zahl 33:

    http://www.bild.de/news/inland/blitzeinschlag/blitzeinschlag-fussballspiel-46018462.bild.html

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    super wie du zum guten Schnitt auch immer die passende Musik findest :)

    LG aus Wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, vielen Dank fürs Kompliment nach Wien!

      LG aus Züri-Nord

      Löschen