Donnerstag, 19. Mai 2016

nv561 Spacecraft: Saturn V

Kommentare:

  1. Muss dich leider enttäuschen. Die Rakete bewegt sich sehr wohl (Erde wird kleiner), erkennt man aber nur wenn man vor/zurückspult.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber die Erde müsste rotieren, wenn die Rakete sich von ihr wegbewegt.

      Löschen
    2. Die Erde benötigt "angeblich" 24 Stunden um sich 1 mal um die eigene Achse zu drehen. Der Clip zeigt einen sehr kurzen Zeitabschnitt, demnach ist die Rotation nicht wahrnehmbar.
      Gib acht, versteif dich nicht. Wohmöglich betrachtest du aus einer falschen Perspektive, übersiehst etwas.

      Löschen
    3. Ich denke nicht, das die Erde rotiert. Und ins All zu fliegen ist nicht möglich mE, denn was wir da sehen ist das Abbild einer anderen Dimension, 'das Reich der Götter', ich bin mir da ziemlich sicher. Man kann nicht in einer Rakete die Dimensionen wechseln. Was man kann, ist im Raum der Erde in die Höhe zu fliegen, bis zu einem gewissen Punkt. Und höher fliegen sie nie.

      Löschen