Donnerstag, 22. September 2016

nv595 Residence Evil

Kommentare:

  1. :-D

    https://www.youtube.com/watch?v=TJBhdKrwTOc

    Am Ende des Videos: Der Film "Natural Born Killers" enthält viele freimaurerisch-kabbalistische Markierungen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit zu vielen Versionen. ;)

      Löschen
    2. Ich würde dir gerne eine email schreiben.

      Liest du die oder wandet die im Spam und danach in die Tonne ?

      Löschen
    3. @ Claudio

      Wegen der ganzen Anspielungen auf die Offenbarung des Johannes?

      Löschen
    4. @anonym "Ich würde dir gerne eine email schreiben."
      ich bin nie warm geworden mit E-mails und schaue etwa einmal die Woche nach, wenn überhaupt. Eher erreichst du mich via PN auf Youtube oder sonst versuchs auf cpinato(at)gmx.ch, da sollte ichs eigentlich sehen.

      @Rheinländer
      Wegen vielem, erstmal als Gesellschaftssatire sehr gelungen, und in diesem Kontext wandelt sich die Brutalität zum reinen Stilmittel, sie wird zur Kunstform; Gewalt als Basis, als 'Herzschlag' des ganzen Zirkus, darum auch die Liebesbeziehung. Ausgeklügelte Szenenbilder und stets schwingt etwas zirkus-eskes mit, das ich mangels Wortschatz mal so umschreiben möchte. Und ja, natürlich, all die Markierungen und sinngemässen Querverweise, all das macht diesen Film zu einem Meisterwerk. Und Oliver Stein ist ja auch nicht irgendein Regisseur, er kanns, und das sieht man
      lg

      Löschen
    5. Ich probiere die Tage mal ne PN über Youtube, habe gerade was zu fummeln.

      Löschen
  2. https://www.youtube.com/watch?v=sh8Il98V-SE

    Höchst interessantes Video. Text spricht für sich! Bitte teilt Eure Gedanken mit mir.

    Jesus ist der Bräutigam. Malkuth die Braut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beschäftige mich schon länger mit Xavier. z.B. das Lied "Führ mich ans Licht". Meiner Interpretation nach spricht er in diesem Song jemanden an der sich selbst als Menschensohn erst erkennen muss?!

      Ist es mögich dass der Menschensohn bereits unter uns weilt, aber seinen "Namen" noch nicht kennt, sich erst selbst als eben diesen erkennen muss?

      Löschen
    2. https://noicon101.blogspot.co.at/2016/05/nv556-der-lebensretter.html

      Am Ende des Videos sagst du, "Es geht nicht um mich, es geht um das hier, es geht derart um DICH". Wen sprichst du an mit "DICH"?

      Löschen
    3. http://www.metrolyrics.com/seid-ihr-mit-mir-lyrics-xavier-naidoo.html

      Dieser Liedtext ist auch unfassbar interessant für mich. Wie ist deine Meinung dazu Claudio? Hier spricht Xavier wieder geziet eine Person und nicht die breite Masse an. Das Bestätigt in einer Art meine oben genannte Theorie. Die Andeutungen von dem sich shcließenden Kreis (Findet man in unzähligen Liedern aquivalent) muss ich nicht extra erwähnen.

      Löschen
    4. zu Anonym 11:33 so wie das Video produziert ist könnte man annehmen das Malkut die Braut ist. Ist es aber nicht. Achte auf die Symbolik. Jesus hat damit rein gar nichts zu tun.
      zu 11:36 Jesus weiss wer er ist - er ist nicht jemand der sich selbst erst als Menschensohn erkennen muss.
      zu 11:40 Claudio meint Dich und alle anderen, noch Suchenden, in der Irre Umherlaufenden und die Verführten des Geistes dieser Welt.
      zu 11:46 Xavier freut sich wie ein kleines Kind auf Weihnachten um der breiten Masse etwas mitzuteilen. Bin mir manchmal nicht sicher an welchen Jesus er glaubt.

      Prüfe alles und das gute behaltet. Bitte lies das Evangelium, wenn du keins zur Hand hast, schicke ich die herzlichst gerne eins.

      Liebe Grüsse au dem Norden

      Löschen
    5. @ Anonym

      Xavier Naidoo tritt immer wieder sehr verwirrt in Erscheinung. Mal thematisiert er 2012 den Zusammenhang zwischen Satanismus, Pädophilie und Homosexualität. Dann wiederum unterzeichnet er 2015 einen Brief an Angela Merkel, in dem er die Zivilehe für Homosexuelle fordert. Ein echter Christ kann niemals die öffentlich gelebte Todsünde gutheißen. Naidoos ganzes Engagement für das Christentum zerstört er sich selbst durch unüberlegte Taten wie diese. Daher wird er von den Geheimgesellschaften, die diese Welt beherrschen, als noch gerade akzeptabel betrachtet.

      Löschen
    6. "Jesus ist der Bräutigam. Malkuth die Braut."
      Das ist christianisierter Kabbalismus

      Löschen
  3. Du kannst einem auch wirklich den Spaß am Leben vermiesen

    https://youtu.be/wV8aWQG-XjE?t=1h54m48s

    Gruss
    Hardy

    AntwortenLöschen
  4. Gute Betrachtung
    https://www.youtube.com/watch?v=W61FAIUJ-ys

    AntwortenLöschen