Montag, 12. September 2016

Osiris Rex


Falsche Erde, falsches Universum, falscher Asteroid, falscher Satellit. Es ist der Glaube, der Menschen auf den Mond bringt und Spacecrafts an ferne Punkte in einem imaginären Universum. Erneute Referenz zu OSIRIS, Rex ist der König.


Diese Grafik will bedeuten, dass nicht die okkulte Qualität eines OSIRIS REX, sondern das wissenschaftliche Projekt namensgebend für die Mission ist. "ORIGINS SPECTRAL INTERPRETATION IDENTIFICATION SECURITY REGOLITH EXPLORER". Königlich, der Steinjuwel ist Lisa!



Pyramiden sind "heilige Berge"

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Raumfahrt ist okkult, und das in erster Linie.

      Löschen
    2. Deshalb die Verballhornung von Tyran und Sklaventum.

      Löschen
  2. Hier ein bißchen "passende" Freimaurer-Musik:

    https://www.youtube.com/watch?v=WvejdHpyofw

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Isis aka Binah

      http://www.pasttimes.de/WebRoot/Store7/Shops/61896741/5620/BD4A/D9EC/1637/B524/C0A8/2ABA/3416/ezauber1_m.jpg

      Löschen
  3. Diesen Beuys hab' ich schon 20 Jahre lang 'an der Wand hängen',passt vielleicht ganz gut - vielleicht auch nicht...

    http://www2.pic-upload.de/img/31682070/beuys.png

    Gruss
    Hardy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beuys ist was für ganz ausgereifte Gemüter, ich habe den Typen nie gemocht eher hat mich seine Art abgestoßen.

      Löschen
    2. Seinen Schatten...ahm Schüler habe ich ein paar mal getroffen.
      Es war immer etwas creepy..

      Hardy

      Löschen
    3. Da gehe ich leider von aus.

      Gleich und gleich gesellt sich.

      Löschen
    4. Thank you. 'Würde aber auch mit Adolf Hitler und Mutter Theresa
      mal 'nen Kaffee trinken...

      Hardy

      Löschen