Dienstag, 27. September 2016

nv600 Tower of Power

3 Kommentare:

  1. Hier etwas zur Thematik des Turms:

    https://www.youtube.com/watch?v=TLV4_xaYynY

    https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Turm_(Tarot)

    AntwortenLöschen
  2. Ach... Claudio, was du machst ist einfach grandios!
    All das, die Videos, der Blog, dieses Herumschlagen mit den Leuten in den Kommentaren, dieses ewige Erklären für so manchen Begriffsstutzigen (mich manchmal eingeschlossen), das ist einfach eine Schweinearbeit, großen Respekt davor! Im Gegensatz zu den ganzen "DONATE-Bettlern" hättest du jeden Grund deine Sachen nur kostenpflichtig weiterzugeben! Durch deine Videos (,welche ich erst seit Januar kennengelernt hatte und sofort binge-gewatcht hatte,) hab ich so viel gelernt! Vielen Dank dafür!
    Aber das Schlimmste ist, wenn man die Leute wachrütteln möchte und ihnen deine Videos & Blog zeigt, sie aufklärt über die Kabbalah, Baum des Lebens, über dies und jenes, dann schauen sie vielleicht kurz hin und antworten mit:
    "Das ist doch ZEITVERSCHWENDUNG PUR!" und wenden sich wieder komplett dieser Scheinwelt zu.
    Und schon wieder ist es die Zeit, die die Leute daran hindert... welch bittere Ironie.
    Diese Kampfszene aus dem Film "They Live" ist meiner Meinung nach noch völlig untertrieben. Es ist in dieser Welt weitaus schwieriger den Leuten noch irgendetwas zu zeigen!
    Liebe Grüße und Gratulation für die ganze Arbeit!
    Auf die nächsten Videos! (solang wie du halt noch Lust drauf hast...)

    AntwortenLöschen