Montag, 26. September 2016

nv599 Believe it or not

Kommentare:

  1. In der Tat wirkt diese Aufnahme nicht realistisch. Welches Gerät fliegt in konstant gleichem Abstand zur Rakete, um diese filmen zu können? Mir fällt keins ein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://www.youtube.com/watch?v=F-xP28TfukQ&feature=youtu.be&t=1m29s

      Löschen
    2. Das Fliewatütt ist nicht Weltraum geeignet. ;)

      Löschen
    3. Sieht man doch sofort dass es sich um eine Computeranimation handelt. Wo wird behauptet dass hier ein Live Kamera Bild zu sehen ist?

      Löschen
  2. Hier wird schön unterstrichen, daß Keanu Reeves in der Trilogie Matrix als Pseudo-Messias auftritt, der in priesterlicher Soutane daherkommt:

    http://goddessey.com/shop/index.php?route=product/product&path=108&product_id=382

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neo verkörpert den Auserwählten?! Jetzt hör aber auf, das stellt ja den ganzen Film auf den Kopf

      Löschen
  3. http://www.express.de/news/politik-und-wirtschaft/vorhersage-koenig-prof--lichtman-lag-seit-1984-immer-richtig--us-praesident-wird----24809206

    diese codes....immer und immer wieder

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich mir angesehen und noch folgendes entdeckt: http://www.express.de/news/politik-und-wirtschaft/aok-warnt-wegen-fluechtlingen-droht-explosion-der-krankenkassen-beitraege-24813350

      Ich musste erst mal schmunzeln: wie das Eis wohl gegessen wurde....und natürlich die Markierungen ringsrum.

      Viele Grüße
      Thomas

      Löschen
  4. Echt super wieder mal ein eindeutiger Beweis , super Claudio ,gefilmt hat das bestimmt Supermann der hat dann gleich die wegfliegende Teile aufgeräumt.
    Lieber Gruß Ludwig

    AntwortenLöschen