Sonntag, 25. September 2016

nv598 Party Time

Kommentare:

  1. Den Sydney Youngblood habe ich doch gleich erkannt:

    http://www.dailymotion.com/video/x5whdl_sydney-youngblood-sit-and-wait_music

    AntwortenLöschen
  2. Gegen'Party Time' ist Natural Born K doch ein Dreck.Sogar mein Lieblingssatz ist dabei ...have you ever seen...Let's waste no time (because he knows THE time ist short.....Yeahhhhhh!!!!!

    https://www.youtube.com/watch?v=_3Vynew5mrw

    Gruss
    Hardy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor gut zwei Jahren las ich einmal eine Examensarbeit zur Gefährlichkeit von Heavy Metal und Hard Rock. Der Verfasser ist selbst der Szene angehörig. Er vertritt die Meinung, selbst Stücke wie "The Number of the Beast" seien nur etwas Provokation, nicht mehr. Ich hingegen halte es für puren Satanismus, zu besingen, wie Menschen vom Teufel auf ewig in die Hölle gezogen werden.

      Löschen
    2. Ja,da ist was dran.Deshalb füge ich nachträglich zum Link noch ein Hinweisschild an:

      http://view.stern.de/de/picture/580834/braunkohletagebau-braunkohle-garzweiler-abriss-garzweiler-ii-otzenrath-1920.jpg

      Grüsse
      Hardy

      Löschen