Donnerstag, 27. April 2017

Steve Aoki - Erfolg kommt nicht von ungefähr


Auf der Titelseite der heutigen Printausgabe von "20 Minuten" werden zwei Veranstaltungen beworben, mein Interesse weckt die "STEVE SHQW" von einem Steve Aoki. Nicht der Feier wegen freilich, aber der Comic-Charakter trägt da dieses T-Shirt. Die Pyramide mit dem Auge. Warum?

Könnte dieses Detail etwas damit zu tun haben, dass ein (wiki) Electro-House-DJ aus Miami nicht nur in Miami bekannt ist, sondern international Bühnen bespielt? Denn wir kennen dieses Schild, wir kennen diese Flagge, wir kennen dieses Wappen; dieses Haus ist auf allen Kanälen prominent präsent, dieser Club IST das internationale Entertainment.


Jedenfalls war mir dieser Blitzer Grund genug, diesen international erfolgreichen DJ mal in Augenschein zu nehmen. Wir lieben die Goldenen Treter, im Rahmen dieser vertrauten Ordnung (oben). Es ist die Tempelordnung, natürlich, die arrangierte IOI. Wir sehen - nein, Du erkennst noch zwei andere Schuhe. Und natürlich diese Kette, mit Anhänger.
Da ist die Geschichte wieder, da ist die Zeit, die gekommen ist, und sie ist schon da. ES herrscht hier unten, ES ist das ganze Treiben. Und du siehst - es sind Artisten in einem Zirkus, Artisten in dem Zirkus. Du siehst bereits in diesem Bild, woher der Erfolg kommt.

(+ Im Bild sind sogar die zwei Pole integriert, als Plus und Minus, passend zum Siegel (Binah-Saturn bzw. Boaz ist negativ)


Kannst du es sehen? Kannst du den Geist sehen? Schau, jeder Mensch hier im Bildhintergrund ist eine Seele. Siehst du, was hier läuft? Hier unten, in dieser Welt? Dieser Mensch hier ist Steve Aoki. Aber Steve hat ein Geschäft gemacht, einen Deal. Siehst du, wen du hier siehst?


Wenn ein Steve Aoki Erfolg hat, ist ein Steve Aoki nicht für Steve Aoki erfolgreich.


Wieviele Fotos gibts von dir, in dieser Pose? Tut man das einfach so? Man tut es nicht einfach so. Warum blendet er sein Auge? Die 666 ist variiert, aber du weisst, was du hier siehst. Weil du es schon hundertmal gesehen hast, von Stars gezeigt. Die Botschaft kommt an. Sie lautet: Erfolg kommt nicht von ungefähr. Internationaler Erfolg ist eine Geschäftssache. Der Club braucht Stars fürs Tagesgeschäft (siehe 3. Bild des Beitrags) und die Eitelkeit möchte ein Star sein, hier können sich zwei finden. Alle Stars dienen dem Club, das ist der einzige Weg zum internationalen Erfolg - denn eine andere Bühne, eine andere Plattform, eine andere Medienpräsenz gibts nicht.


Die Gebetspose des ganz in Schwarz gekleideten Aoki anlässlich der diesjährigen Grammy Verleihung passt zum Hintergrund des Geschehens, wir sehen das Grid bzw. das Siegel des Saturns. Und was ganz neues ist mir aufgefallen, im - selbstverständlich - goldenen Logo der Grammys.


In diesem Plattenspieler in pyramidaler Gestaltung verbirgt sich ein Buchstabe, einmal erblickt überstrahlt er das ganze Logo. Da ist der Buchstabe "C". "The Letter C" symbolisiert Binah, den Gott dieser Welt, wir kennen das auch vom  ©. Und natürlich ist C = 3 und 3 = Binah. Ein weiteres Symbol für Binah-Saturn ist das Horn, seinerseits prominent im Logo vertreten. All das sagt dir, dass auch diese Preisverleihung zum Zirkusprogramm gehört.


Die Augen sind ein Spiegel der Seele, so sagt man. 


Wir finden die Skizze wieder, im "O". Da, vor der Eule, im Namen. Der Name gehört zum transformierten Typen links, mit dem markierten Einauge. Da, bei den 3 Streifen. 
So sieht internationaler Erfolg aus.


Kommentare:

  1. https://www.youtube.com/watch?v=NVeVULHEfGU

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau, das hier https://www.youtube.com/watch?v=HCoHzlQIxV8&feature=youtu.be&t=44s hab ich mir schon paar mal reingezogen :) einfach köstlich

      Löschen
    2. ich sehe grad, du hast russianvids wieder in die link-liste genommen? ich denke er ist ein shill, wenn er nicht sogar ein heimlicher jude ist. die Meinung ist bei mir entstanden, nachdem ich einige Kommentare bei "The UnedJEWcation Of A Nation" bzw. "Jewrassicliars" studiert habe und von Kommentaren von Jewrassicliars selbst.

      Löschen
  2. Guter Beitrag, das mit dem c ist mir auch gleich aufgefallen.

    https://platinumlist.net/upload/event/EDENBLACK_featuring_Steve_Aoki_at_EDEN_B_2015_feb_05_Eden_Beach_Club_22668-full.jpg

    http://www.billboard.com/files/media/02-steve-aoki-dope-girlz-2016-billboard-1548.jpg

    http://frontrowliveent.com/wp-content/uploads/2013/08/steve-aoki-2013.jpg

    https://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.mak-management.at%2Findex.php%3Farticle_id%3D27%26fileName%3Daokipackaging_e_125.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.mak-management.at%2Fartists%2Fsteve-aoki.html&docid=7L4vNWJ-ra8NWM&tbnid=pL05rbRh0Mr4uM%3A&vet=10ahUKEwjTrd3Zt8XTAhWCtxoKHTmMCm4QMwioAShiMGI..i&w=4697&h=2970&bih=735&biw=1536&q=steve%20aoki&ved=0ahUKEwjTrd3Zt8XTAhWCtxoKHTmMCm4QMwioAShiMGI&iact=mrc&uact=8

    http://edmsauce.wpengine.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/2015/02/Steve-Aoki-Throwing-Cat.jpg

    http://www.global-sets.com/wp-content/uploads/2015/03/Steve-Aoki-660x330.png

    AntwortenLöschen
  3. Zu Aoki habe ich schon vor gut zwei Jahren ein aufklärendes Video gesehen. Bei dem gibt es eben die volle Dröhnung.

    AntwortenLöschen
  4. http://www.express.de/sport/fussball/freundin-von-fussballstar-welche-spielerfrau-planscht-denn-hier-am-pool--26772614

    die neue freundin von Christiano ronaldo..... na was ein bild aus dem planschbecken!!!!! HUREHUERHUREHURE

    AntwortenLöschen
  5. Nicht verwunderlich angesichts der Rahmenbedingungen, die in der Film-Branche und im Disney-Konzern herrschen.

    http://www.bild.de/unterhaltung/leute/disney/star-michael-mantenuto-stirbt-mit-35-jahren-51499588.bildMobile.html

    AntwortenLöschen
  6. Sodele da gucken mer mal ins Video rein nich wahr ...
    Ab MInute 3 wirds lustich gelle :-)
    Minute 3 .. 3 Personen im Auto Saturn und das ein Einauge lecker angerichtet.

    AntwortenLöschen
  7. Sorry hab den Link vergessen :

    https://www.youtube.com/watch?v=3-NTv0CdFCk

    AntwortenLöschen
  8. Ein weiteres Bespiel von vielen ;)

    http://images2.roma.corriereobjects.it/methode_image/2017/04/26/Roma/Foto%20Gallery/673617378.jpg

    AntwortenLöschen
  9. Hey Claudio guck dir unbedingt mal die aktuelle Folge von Germanys next hure an!

    AntwortenLöschen
  10. Q.E.D.

    "Supermodel Karolina Kurkova (33) kommt am Samstag an die Energy Fashion Night"

    http://www.blick.ch/people-tv/international/supermodel-kurkova-kommt-an-die-energy-fashion-night-ganz-schoen-keck-karolina-id6615849.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Die Nutzung dieses Inhaltes aus Ihrem Land ist gesperrt."

      Löschen