Sonntag, 5. November 2017

nv-IV020 Alles unter Kontrolle / Observing the Craft

11 Kommentare:

  1. manupulation in bestform:

    https://www.youtube.com/watch?v=isHWS4hSkLQ
    FP

    AntwortenLöschen
  2. Bei Deluxe Music kommt jetzt ich (glaub Mittwoch war es) zur Primetime " Teufel TV " , hab mal 2 Screenshot gemacht. https://ibb.co/frhOYG und https://ibb.co/cBDxtG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "
      Diese Seite existiert nicht

      Die angeforderte Seite wurde nicht gefunden."

      ???

      lg, mn

      Löschen
    2. Es sind zwei links, funzen beide.

      https://ibb.co/frhOYG

      https://ibb.co/cBDxtG

      Löschen
    3. Yep, funzen. Ich seh, die benutzen den Cube als Logo. Passende Sendung augenscheinlich.

      Löschen
    4. Tja, da hat mal wieder die Kombination "lesen können" und "Brille nutzen" gnadenlos versagt. ;-)

      lg, mn

      Löschen
    5. Ich bräuchte eine Brille für mein linkes Auge, damit seh ich alles nur verschwommen, praktisch nur Kontrast. Dafür ist das rechte scharf wie Adler, damit seh ich alles.

      Löschen
  3. "DONALD TRUMP & The ILLUMINATi CRUSADERS" (Black Child)

    https://www.youtube.com/watch?v=eGC54xQSYGE

    AntwortenLöschen
  4. ...and here we Go

    https://www.youtube.com/watch?v=arueSz4kdOw

    AntwortenLöschen
  5. Moin,

    huch, das Symbol auf dem schwarzen Shirt bei 8:30 min hat mich doch glatt mal wieder an was erinnert 🙂 :

    Pink Floyd - Dark Side Of The Moon, 1973

    https://www.pic-upload.de/view-34248984/PinkFloyd_DSOTM.jpg.html

    Grüße

    AntwortenLöschen
  6. isn´t it beautiful? that´s art

    https://www.umweltbundesamt.de/sites/default/files/medien/publikation/long/4125.pdf

    VG
    Dario

    AntwortenLöschen