Dienstag, 8. September 2020

Der beste Plotgrundstein aller Zeiten


Kirika hat keinen Geburtstag. Sie kann sich nicht erinnern, an den Tag ihrer Geburt. Womöglich sind ihre Eltern, ihr Vater und ihre Mutter, gar nicht ihre richtigen Eltern?

Womöglich ist Kirika nichtmal ihr richtiger Name. Ihr fehlt die Erinnerung.

Ihr Dasein als Kirika Yuumura ist ein durch Dokumente ausgewiesenes Sein. 



A-Aber, bin ich das wirklich?

Es fehlt die vitale Erinnerung.

...

Bereits auf Erden baut das Sein seine Grundfeste im Glauben.

Der Glaube ist das Fundament des Seins.

...

Ohne Glaube kein Leben.

Ohne Glaube keine Feste, kein Grund, kein Sinn.
 
Kein Fundament.

Alles, ja das Leben selbst, es hängt und entscheidet sich am und fürder im Glauben.
 
...


"Ich versteh das alles nicht. 
Als ich aufgewacht bin, war ich bereits hier. 
 Wer bin ich?" 


(Episode 01 | "NOIR")

2 Kommentare:

  1. Faszinierend...Matt würde sagen:Truth drops everywhere...

    Im erweiterterten Sinne Passt dieser Spruch (zumindest für mich)zum Topic der schon sehr lange an meiner Wand hängt,sicher Pop culture aber....dennoch...

    Avant que l'ombre, je sais
    Ne s'abatte à mes pieds
    Pour voir l'autre coté
    Je sais que, je sais que, j'ai aimé

    Nb.:
    'Bin übrigens aus der Kfz Geschichte ganz gut weggekommen.Ich habe mich mit Mr.Threefinger unter der Hand geeinigt,you know what i mean...
    Ein Fettes 'breaking the Script' (Bill) des Tages

    Grüsse
    Hardy


    AntwortenLöschen
  2. https://de.share-your-photo.com/img/3ce8f361aa.jpg

    https://de.share-your-photo.com/img/5d94cea12f.jpg

    https://www.bild.de/regional/bremen/bremen-aktuell/nach-corona-ausbruch-justiz-ermittelt-wegen-fahrlaessiger-toetung-72819506.bild.html

    AntwortenLöschen