Dienstag, 29. September 2020

Ein aktueller Kommentar

 

Jungs sind nunmal Jungs, sowas ist Geplapper, es gibt hier nichts zu skandalisieren. So kann man schonmal reden, wenn man sich unter seinesgleichen meint. Ich seh in dieser Aussage kein Problem. Sowas hat bestenfalls Stammtischniveau, und darüber hinaus kann man es wahrlich nicht werten.


Täuschung, Betrug und Verrat - das sind andere Kaliber. Das ist schändlich und miesester Charakter, das ist liederlich und verdammenswert. Das ist hinterfotzig, das ist hinrichtungswert.

Eine Youtuberin "Lisa Licentia" entlockte dem Befragten die medial nun gross skandalisierte Aussage als falsche Schlange und obendrein mit versteckter Kamera. Pfui und spuck drauf! DAS ist widerwärtig.

Der eigentliche Skandal besteht darin, dass ein Vertreter der AFD Partei es zur Parteistrategie erklärt, dass es Deutschland schlecht gehen soll:

 

"Je schlechter es Deutschland geht, desto besser für die AfD"

 

DAS sollte skandalisiert werden. Weil die AFD sich dadurch programatisch als Zionpartei offenbart, was sie tatsächlich auch ist. Diese Partei hat keine Vision, keinen schöpferischen Willen, keine grosse Idee. Diese Partei ist destruktiv, ist Feind, ist eine zionbeglaubigte und -gewollte Opposition im Bogen des gewährten Parteienspektrums.

Die ziongesteuerte, westlich-freiheitliche Demokratie ist Müll und bringt nur das Schlechte hervor. Ihr ganzer Parteinregenbogen ist abzulehnen. Es sollte stattdessen nur eine einzige Partei, nur eine einzige Macht geben, die den echten Willen des Volkes repräsentiert. Diese Führung sollte die ganze volksgegebene Macht inne haben und Zion nicht dienen, wie all die demokratischen Regenbogenparteien es tun, sondern das eigene Volk an erster Stelle setzen und dem Satan und Peiniger aller Völker entschieden und um jeden Preis die Stirn bieten. Für diese Partei würde ich stimmen.




Anm: Das Problem hierbei freilich ist die menschliche Natur. Denn der Mensch ist böse und falsch, eigensinnig und selbstgerecht von Natur aus - und wenn er nur den Raum dazu hat, dann wird er das auch ausleben. Wenn nicht heute, dann bestimmt morgen. Wenn nicht in dieser Generation, dann in der nächsten. 


Macht korrumpiert den Menschen, darum ist ein Ein-Parteien-Staat zugleich Heilmittel und Gift. Das ist das eigentliche und unlösbare Problem - und es wird bestehen, alslange die Menschheit auf Erden existiert.


Darum ist der wahre Weg nur ein einziger Weg, der Weg des Glaubens, der Weg der Erlösung - der allerdings (und gottlob) nicht von dieser Welt ist. Dieser Weg ist das wahre Fundament des Lebens, des ewigen Seins. Ein schon im Erdendasein vergeistigter Mensch sollte ihn kennen und beim Namen nennen können.


8 Kommentare:

  1. https://de.share-your-photo.com/img/c3fe2f3ed5.jpg

    https://de.share-your-photo.com/img/5dd6d48ee8.jpg

    AntwortenLöschen
  2. Ho ho !,- Welch ein Tobak.
    Greifen wir uns wahllos den Kernpunkt heraus und fragen was 'der Mensch' nun eigentlich ist.
    Da bin ich latent schon lange und gerade besonders auf dem Trichter,daß eine pauschale Definition schnell ins Leere geht .
    So rufe ich in den Äther hinaus:

    All men are NOT createt equal !

    Weder physiologisch und psychologisch und schon gar nicht geistig-mental aber genauso Satanisch wie Engelsgleich.

    Grüsse
    Hardy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das muss ja per se nicht schlecht sein aber heutzutage wird es mit dem egalitarismus übertrieben
      J. T.

      Löschen
    2. "...aber genauso Satanisch wie Engelsgleich."

      Hier ein klares d´accord, weil ich den Mensch "an sich", als Konzept und Idee Gottes, als "X" verstehe. Als wandelnde Vereinigung von ´Himmel´ und ´Hölle´, im Rahmen des irdisch dualen Systems, ▼ und ▲.

      In diesem System, in diesem gegebenen, extremsten Zwiespalt, der das Dasein als Mensch bedeutet, soll sich die im Körper gebundene Seele entwickeln können, im Rahmen eines bestimmten Zeitraumes - dazu ist der Menschenleib da.

      Rassistisch betrachtet stellt sich die Frage,
      ob die Seele (als Inkarnation) im Menschenreich ihre geistige Entwicklung im schwarzen, naturnahen Leib beginnt und stufenweise, aber letztlich, im weissen, naturfeindlichen Körper vollenden kann.

      Diese Frage bleibt im Raum, ich kenne die Antwort nicht.
      Vorsichtshalber aber sollte man die Rassen separiert halten und keinesfalls mischen, das scheint die ungewisse Situation zu gebieten.

      Wenn Juden das tun, ihren angeblich ureigenen Volksstaat proklamieren und verteidigen, dann ist das zu begrüssen und zu bejahen.

      Wenn irgendein ander Volk solches auch nur gedenkt zu beabsichtigen, dann ist das als völkisch-schlechter Irsinn und schlimmer Nationalismus grob abzukanzeln.


      lg

      Löschen
    3. Herrlich politisch inkorrekt diese esoterische Rassenaussage,alleine schon deshalb mag ich sie - aber es könnte durchaus was dran sein.

      Die Mischung wird ja politisch fociert aber im grossen und ganzen bleiben die Rassen (zunächst) dann doch unter sich . Die vielen Ethnien in einem Land sind dennoch ein bösartiges Etappenziel welches niedere soziale Spannungen erzeugt.

      Ja ansonsten auch d'accord aber für 'uns' ist diese Realität eh zum Cartoon geworden und wird es jeden Tag mehr.Möglicherweise haben wir deshalb schon gewonnen -Spiel,Satz und...Sieg !

      lg
      Hardy

      Löschen
    4. "Die Mischung wird ja politisch fociert aber im grossen und ganzen bleiben die Rassen (zunächst) dann doch unter sich"

      >OCS101 hat das mal schön veranschaulicht, anhand einer Erinnerung aus seiner Zeit bei der NAVY. Die Neger hocken mit den Negern am Tisch, die Weissen mit den Weissen. Daran ist alles in Ordnung.

      Die Schweizer mit den Schweizern, die Türken mit den Türken, das ist doch ganz natürlich und nichts daran ist falsch, man darf sich darob nichts einreden lassen.

      Cassius Clay:
      https://www.youtube.com/watch?v=KIvLlJXX12w


      It´s a cartoon past-9/11-world, strong d´accord.
      >love intensifies

      ^-^
      lg

      Löschen
  3. Hier sind wir weder politisch korrekt noch Rassisten sondern Realisten^^
    J.T.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fühl die Idee. Vieleicht könnte man das so behaupten.
      lg

      Löschen