Donnerstag, 24. September 2020

Harald Schmidt | So funktioniert die Welt

 Sehr sehenswert (^-^)

 

11 Kommentare:

  1. Ja Bush Jr und woityla glauben an einen gewissen Gott.. Nur nicht das was die meisten annehmen
    J.T.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Min 12:58 "Außenminister Coh[n]lin Paul"?
      Der Vokal "O" in "Colin" wird für gewöhnlich kurz ausgesprochen.

      Löschen
  2. Bei Zeit Online bringt man uns die freimaurerische Tempelordnung heute durch herzige Kinder nahe.

    https://beobachtungen.lima-city.de/img/zeit-online-24-9-2020.PNG

    Die aufrechten Unterarme des Jungen verkörpern die Sonnensäule und die Mondsäule (Mond wechselt zwischen Helligkeit und
    Dunkelheit, deshalb Augenstern halb verdeckt.)

    Drei Augensterne in einer Reihe meinen die drei Gürtelsterne des Sternbilds Orion, die in gerader Linie auf den Sirius weisen.

    Das Sirius-Auge ganz rechts ist durch einen 23-Grad-Winkel markiert. Am 23. Juni ist nach dem antiken griech. Geschichtsschreiber Herodot Siriusaufgang im alten Ägypten gewesen (= Jahresbeginn des altägyptischen Kalenders und Beginn der Nilflut).

    https://beobachtungen.lima-city.de/img/zeit-online-24-9-2020-fin.PNG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo schaut mal Tagesschau von gestern, Minute 1.17 das Kind auf dem Verkehrsschild sieht aus, als ob es eine Gasmaske trägt. Sie machen sie noch drüber lustig,das sie die Kinder mit den Masken quälen. LG

    AntwortenLöschen
  4. https://youtu.be/d3UeIKMBcso

    AntwortenLöschen
  5. Mich wundert es ja kolossal wie viele Truther hoffen oder sich freuen und die Hände reiben wenn hier und da ein 'Böser' verurteilt wird.
    Die scheinen nach all den Jahren immer noch irgendwie an 'the System' zu glauben.
    Für diese Leute ( not here) : Diese Gerichte sind garantiert mit Mafiosis des Systems besetzt - Mon dieu,das kann doch nicht so schwer zu verstehen sein...

    Grüsse
    Hardy

    AntwortenLöschen
  6. https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2020-09/corona-ausbruch-hamm-superspreader-hochzeit-sieben-tage-inzidenz-wert

    AntwortenLöschen
  7. https://www.youtube.com/watch?v=F6DccdZISew

    AntwortenLöschen
  8. https://share-your-photo.com/img/b594ba80d2.jpg

    AntwortenLöschen