Donnerstag, 10. September 2020

Der Zirkus beginnt die neue Saison

 07. September 2020

 

09. September 2020


10. September 2020

...



12 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Phantomkinder mit Bärten.......?

    Stanley Sets the Chairs Up :

    https://youtu.be/P-IkG8ADhA0?t=68

    Grüsse
    Hardy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stanley a des problemes avec sa masque

      https://www.youtube.com/watch?v=Drx-1hxUe1U

      Hardy

      Löschen
    2. Froga Lisa

      https://i63.servimg.com/u/f63/16/79/91/59/frog10.png

      Ok.ich hör auf jetzt - obwohl....no

      Hardy

      Löschen
  3. Danke Claudio, schön gesehen!
    - - -
    Auf meinem kleinen YouTube-Kanal wurde heute - zum 11/9-Einheitsgedenktag -
    das Video "Ace Baker: 9 11 - the great American Psy Opera - Teil 7" gelöscht.
    Ich bin mir zwar nicht sicher, ob die No-Plane-Therie die Wahrheit trifft, ganz sicher aber bin ich, dass Meinungsfreiheit erstrebenswert ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://www.bilder-upload.eu/upload/addc71-1599872243.jpg

      Löschen
  4. Bild des Tages
    Kategorie: 'Kann man sich nicht ausdenken'

    Die Systemmedien zelebieren den 19. Jahrestag des 9/11-Geschehens, das heuer ganz im Zeichen der Sonne steht (vgl. Tarot-Karte XIX - Die Sonne). Der Spiegel schießt dabei mal wieder den Vogel ab:
    https://beobachtungen.lima-city.de/9-11/spiegel-9-11-gedenken-2020.png

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Zeit Online brennt heute gleich ein Viertel ("der Westen") der USA. Der Aufmacher zeigt eine Hochhaus-Skyline mit zwei gleich hohen Türmen im Zentrum in feuriges Orange getaucht. Im Artikel werden die Waldbrände im Westen der USA mit 9/11 verbunden.
      https://beobachtungen.lima-city.de/9-11/zeit-online-9-11-gedenken-2020.PNG

      Löschen
    2. Plane-Hit-Steel-Kite

      Natürlich nur echt mit okkultem 33-Grad-Winkel (Originalbild vom Online-Spiegel, dort erschienen 11.9.2020):
      https://beobachtungen.lima-city.de/9-11/plane-hit-steel-kite-detail.PNG

      Löschen