Dienstag, 15. September 2020

Marusha @ Mayday | The Raving Society | 26.11.1994


8 Kommentare:

  1. Jesus der große Rabbi.... diese ganze Opposition ist sowas von die gleiche Seite

    https://youtu.be/dTce6bnDOLE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. https://bibeltext.com/john/10-12.htm

      Löschen
    3. Diese Leute entlarven sich selbst. An ihren Zeichen und Taten wirst du sie erkennen.
      Die ganzen Aufklärer zu corona gehören zu dem ganzen Schauspiel dazu und benutzen Jesus auch noch fur sich.

      Mir kommt immer wieder in dem Sinn, das ich Uber die NWO mal was gelesen habe... die Menschen werden die neue Weltordnung haben wollen und wir müssen diese nicht erzwingen. So ähnlich habe ich das im Kopf ( bitte um Korrektur wenn ich da was durcheinander bringe).
      Aber das passt wenn man sieht wie offensichtlich und dilettantisch hier gelogen wird.

      Aber niemand wird hier was andern

      Lg

      Löschen
    4. gelbe Westen (das goldene Zeitalter); Querdenken ( Quer-diversity, also Tuntendenken - alles lange geplant.

      https://share-your-photo.com/img/d6b7417bde.jpg

      Man quält die Leute, pusht die kontrollierte Opposition, man setzt die Menschen in Angst und Schrecken, bis sie nach dem Zweig der satanisten greifen und ihn jubelnd annehmen (NWO)

      Order out of chaos - erst für das Problem sorgen, dann die Lösung parat haben und mit offenen Hand anbieten, wenn das Leid groß genug ist, werden die Goys es jubelnd annehmen.

      ja, niemand wird was ändern, Hölle bleibt Hölle:

      https://bibeltext.com/john/18-36.htm

      Löschen
  2. https://share-your-photo.com/img/e3f1da5ff4.jpg

    AntwortenLöschen