Mittwoch, 30. September 2020

Trump vs Biden 2020: Die Highlights in 18 Minuten

11 Kommentare:

  1. Der Moderator gehört überraschenderweise zu einer bestimmten Gruppe
    J.T.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aller! Ich hab sein Konterfei gesehen. Mein Zionmeter gab Vollausschlag, ohne jedwede Verifizierung, weil es ist bereits offensichtlich: Es ist nicht nur die Nase, sondern dieser eigentümliche Glanz der Augen. Dieser Blick.

      Die ganze Aura dieser Person schreit in meinem Spektrum "Jude!"

      Meine Ratio schaltet zu und vermeldet nahe zeitgleich: "Selbstverständlich..."

      Show must go on


      lg

      Löschen
    2. deshalb konnt ich mir auch das Highlights Video nur paar Sekunden geben.

      https://www.youtube.com/watch?v=LvSNN-UILlM

      Löschen
    3. https://share-your-photo.com/img/98ca614e85.jpg

      Löschen
  2. 3 Kind im 6 Monat .....

    https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/fehlgeburt-chrissy-teigen-verliert-drittes-kind-73187636.bild.html

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    ich glaube das es jetzt ebreits im paar Jahre her ist, dass ich über den Musiker CASPER geschrieben habe, dass er in seinen Videos zu einem Bestimmten Zeitpunkt seine Handgestee etc macht. Beispiel bei min 3:06 den Baphomet.

    Gestern ein Lied von Casper gehört, "Alles ist Erleuchtet", das sagt ja bereits einiges aus.
    Eine Textpassage fand ich noch interessant:

    Deine Uzi wiegt 'ne Tonne, Seelen 21 Gramm
    Wieder Purge in Panem, macht Alarmanlagen an
    Strahlen an Wahrzeichen in Landesflaggenfarben
    Satan trägt weder Prada noch Primark, sondern orange (ja)

    Hier ist die Zahl 777 im Spiel und Orange is the new Black :-) Hier trägt Satan Orange.

    https://www.google.com/search?ei=yph1X_DKFojqkwXAlr2ICw&q=alles+ist+erleuchtet+casper&oq=alles+ist+erleuchtet&gs_lcp=CgZwc3ktYWIQARgGMgQIABBHMgQIABBHMgQIABBHMgQIABBHMgQIABBHMgQIABBHMgQIABBHMgQIABBHUABYAGCXVmgAcAJ4AIABAIgBAJIBAJgBAKoBB2d3cy13aXrIAQjAAQE&sclient=psy-ab

    Auch noch Interessant, dass es einen Roman mit dem selber Titel gibt.
    Kurzer auszug:

    Er erzählt die phantastische Geschichte eines jüdischen Schtetls, das Schicksal seiner Familie während des Holocaust und die Abenteuer eines jungen Amerikaners, der aufgebrochen ist, um die Vergangenheit zu suchen.

    https://www.amazon.de/Alles-erleuchtet-Jonathan-Safran-Foer/dp/3596156289

    Erleuchtung ist in einen Jüdischen Freimurischen kontext zu bringen :-)Nichts neues aber eben nochmal unterstrichen.

    LG
    Dario

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, weil 7+7+7 =21 =3 =Binah/Saturn und orange = 33 = XX = Siegel des Saturn

      https://de.share-your-photo.com/img/091a19e738.jpg

      und diamond= 33
      https://de.share-your-photo.com/img/12a62b4345.jpg

      Löschen
    2. Nach doofpedia ist eines seiner Bücher auch "eating animals"... Ob sich der Herr foer zum koscheren Schlachten geäußert hat. Wohl eher nicht
      J.T.

      Löschen
  4. Hey lieber Claudio giebts von dir noch auf anderen Plattformen Videos außer auf YouTube?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur auf Bitchute, einige Splitter. Ansonsten ist alles - ausgenommen die mindestens +40 Videos, die nachträglich von YT beanstandet und gelöscht wurden - auf dem Youtube Kanal.

      Löschen
    2. Danke für deine Antwort.

      Löschen