Samstag, 12. September 2020

Notiz zur US Wahl

Anfang November 2020 haben die US Bürger bzw. die gewählten Elektoren der registrierten Wähler aus der US Bürgerschaft, die Wahl: zwischen einem zionistischen, populistischen und verlogenen Comic-/Memecharakter oder einer zionistischen, altersschwachen, dementen und perversen Establishmentpuppe.

https://www.youtube.com/watch?v=PDUj9icsJUc

Der nächste Präsident der USA wird gewählt am 3. November diesen Jahres.

Wir sind sehr gespannt, ob der neue US Präsident so israelfreundlich und zionistisch wie Trump -


oder so israelfreundlich und zionistisch wie Biden sein wird. 


8 Kommentare:

  1. Das ist so ein klassisches Tabu Wort.Die meisten kennen es gar nicht und der klägliche Rest hat es irgendwie schon mal gehört und weiss - INSTINKTIV - :
    Das quetschen nur nur die Bösen durch ihre Sprachorgane!

    Und wir befinden uns damit ja gerade mal auf Ebene 1 1/2 der Realität,imho

    Grüsse
    Hardy

    AntwortenLöschen
  2. Ein Líed zu Louisiana und dem Weg

    https://www.youtube.com/watch?v=5dglHW7rOwk
    Lucinda Wiliams - "Lake Charles" [Live From Austin, TX]

    AntwortenLöschen
  3. Und eins von Dr Fauci, hatte das mal im TdL gepostet

    https://www.youtube.com/watch?v=XtMBOxuMe54

    Cracker - Dr Bernice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Schande dass er den Namen des großen heiligen Antonius hat
      J.T.

      Löschen
    2. Danke für dein Post. Hab die Bilder von Hyraniemous Bosh oder wie er hieß im Schlafzimmer von Felipe II im Escorial gesehen. Auf meiner Radtour bin ich auch den San Lorenzo in ASturien hoch. mit kläffenden Hirtenhunden an der Ferse

      https://www.youtube.com/watch?v=R1Ep9V-SDXA

      Los Suaves - Dolores se llamaba Lola (con letra).

      Löschen
    3. Nichts zu danken...ja Spanien schönes Land leider wie die meisten untergraben
      J.T.

      Löschen
  4. one two three two two :9

    AntwortenLöschen