Samstag, 24. Dezember 2022

noicon | Intermezzo mit Den Harrow II

Hinweis: Weil irgendein Copyrightbot ohne Sinn für Kunst hyperventiliert, musste ich nun nachträglich drei kurze Passagen kürzen (ca. in min 21-23). Das macht null Sinn, aber eine Veröffentlichung auf JT ist ansonsten nicht möglich.

noicon | Intermezzo mit Den Harrow

Sonntag, 18. Dezember 2022

noicon | Fly me to the Moon / Pt.2

 

Zwischen 3:00 - 4:30 musste ich das Video leider (nachträglich) stummschalten, weil irgendein Copyrightinhaber die künstlerische Verwertung eines Musikstückes in meiner Propaganda nicht fühlt. 

Ich protestiere stumm, weil #alles ist Kunst! Das beanstandete Werk ist Misatos Thema aus EVA: https://www.youtube.com/watch?v=2y0ckB_2EaA

noicon | Fly me to the Moon / Pt.1

Sonntag, 30. Oktober 2022

William Ørbit - Ravel's Pavane Pour Une Infante Défunte (RMX)

Denk mal darüber nach, wie ein Plattenspieler funktioniert. Wo kommt das Klangspektrum her? All die hörbaren Instrumente, der ganze Klangteppich? Wie kann all die Information in einer Rille vorliegen und mittels Magnet und Spule reproduziert werden? Das ist Magie! Induktion ist reinste Magie. (Elektro-)Technik und Magie sind ein und dasselbe, es besteht kein Unterschied.

Sonntag, 16. Oktober 2022

Abt. Heller die Glocken nie klingen

Die über-comfy Jahreszeit nähert sich mit Riesenschritten, darum erkläre ich die Saison als hiermit eröffnet! Das tritt, nach meiner Kenntnis, ist das sofort, - unverzüglich!

 


Abt. Herzergreifendes

"Vor allem verpflichte ich die Führung der Nation und die Gefolgschaft zur peinlichen Einhaltung der Rassegesetze und zum unbarmherzigen Widerstand gegen den Weltvergifter aller Völker, das internationale Judentum."

                 - Gegeben zu Berlin, den 29. April 1945, 4.00 Uhr.

 

im Volltext

 

Freitag, 14. Oktober 2022

Tony Ronald - Help (Get me some Help) 1971

 

Mir war bislang gänzlich unbekannt, dass die komplette Hook des Charly Lownoise & Mental Theo Meilensteins "Wonderfull Days" (1995) ein Sample ist.

Samstag, 8. Oktober 2022

Whitesnake - Here I Go Again (2004 Live Video)

Marusha @ Love Parade 1998



 

> (Audio ab 3:46 included)

 

 

Der noicon Liebling dieses Segments ist Out-of-Space-Beschäftigt, er würde aber die letzte Perücke lassen, um der Ukraine keine Waffen zu liefern; 

- er würde die USA und Britanien als Judensumpf outcallen, er würde die eurasische Russlandbrücke beschwören;   

- er würde den internationalen Jud bis in alle Unendlichkeit verfluchen und ein bedeutungsschwangeres wie sexy Emblem als identitäre Fahne hissen;

- ...und er würde alle Silberbergs, Weissbands und Steinsmannen nach Madagaskar befehligen. Jawoll! Für die Menschen! 

Frohes Gelingen!

Zicke Zacke

 

Samstag, 1. Oktober 2022

Marusha @ Mayday - Reformation - 1995, Full DJ Set (53 min.)


 

Ich staune Klötze über diese Aufnahme, dieses Signal kommt direkt aus dem Mixer! 

Unfassbar, wie der Irgendjemand das konservieren konnte. Irgendjemand im Backstage hat 1995 diese Aufnahme getätigt, wohl auf eine MC Musikkassette, indem er auf "Record"(+Play) drückte. Irgendjemand hat diese MC Aufnahme irgendwann in Heimarbeit digitalisiert. Irgendjemand hat diesen digitalisierten Take 2013 auf YouTube hochgeladen. 2022 kann ich mir dieses Zeitdokument darum anhören und staunen darob -

Sonntag, 25. September 2022

Neulich, 1994 in Berlin: EPIC

 

 


Marusha ‎– Raveland [Album 1994]

 

 

 



The Magic of 3:30

 

 

 

kek. Die damalige Frontsängerin wurde für den Weiterbetrieb des Projekts DJ BOBO ausgetauscht, ausgebootet, zu Gunsten seiner Lebensgefährtin mittlwerweile. Für die blonde Alte mit dem langen Gesicht, why not, die Zeiten waren verrückt.

Projektteilnehmer nach einem ersten Erfolg auszutauschen war gang und gäbe, "Mr President" können ein Lied davon singen.

 


- aber no hate, no homo, no everything - weil dieses Projekt sich auf ewig mit diesem bescheuerten Track in mein Rückenmark eingetackert hat:



Ich mag diese Satin-Kleidchen, das ist irgendwie sexy. 

 

Einen ungleich grösseren Second Impact hat damals das Projekt DUNE in mir verursacht, aber dieser alte Mann beginnt schon wieder zu plappern...


 

...  und ich will auch diesen Track für meine nachfolgende Drogenkarriere mitverantwortlich machen, man hat ja alles genommen, denn die Raves waren leider geil. Von THC über GHB zu XTC, später Speed, Amphi und finalmente LSD, die Königin aller Substanzen, so ging der Pfad, den ich niemandem empfehlen möchte. Andererseits will ich die Experience auch nicht im Erinnerungsschatz missen. 

...das Leben ist ein Drahtseilakt.

  

Realtalk.



Samstag, 24. September 2022

LUCKY STAR, alle Karaoke Songs

Udo ist auch Japaner

 

Die erste Strophe und den Refrain kann ich mittlerweile auswendig, darauf bilde ich mir was ein. Ich geh erst Karaoke, dann international.

 

NOIR Best of Soundtrack by Yuki Kajiura

O schaut her, wir von Mercedes-Benz....

 

>...wir machen uns keine rassischen Gedanken, darum zeigen wir völlig random einen Neger in den Bergen

>...wir sind super woke Gay-Pride

>...wir setzen den Hund und den Neger auf Augenhöhe und bemerken diesen faux-pas nichtmal

>...wir klauen unser Artdesign von den Zeugen Jehovas


schon zum Frühstück wird gelacht


Freitag, 23. September 2022

Triumph des Willens

I´m a simple man. Ich bin Arbeiter. Kind einer Arbeiterfamilie. Ich mag meine Arbeit, ich will tagtäglich meine beste Arbeitsleistung erbringen, aus einem inneren Stolz heraus, aus einem Anspruch an mich selbst, ich will mit jedem neuen Tag einen guten Score erreichen. Auch mag ich es, dass mein direkter Vorgesetzter meinen Einsatz erkennt und anerkennt - ich bin realtalk das Zugpferd meiner Abteilung. Vieleicht ist das so ein Männerding - aber für mich ist Arbeitsleistung und Selbstwert 1:1 gekoppelt, ich bin durch und durch Arbeiter. 

 

 

Darum spricht mich eine Arbeiterpartei per se an. Hat diese Partei fürder das Ideal, an erster Stelle und ergo über alles, für das eigene Volk und den eigenen Lebensraum sich einsetzen zu wollen, dann hau ich die Likes und Daumen-Hochs raus: Ich bin ein Fan von Hitler und der nationalsozialistischen Bewegung. Hinzu kommt das grossartigste Emblem und Symbol aller Zeiten, dieseses zeitlos energiegeladene, kraftvolle und zugleich harmonische Hakenkreuz OMG, da fang ich Feuer!


Die ersten 20 Minuten dieses Videos sind Fanfare aus längst vergangenen Tagen, dann kommt erstes Fleisch an den Knochen, ab Minute 30 spricht der Führer.

 


Sonntag, 18. September 2022

Samstag, 17. September 2022

#TSUKASA



...

Yes, I love Bee Train, - how could you tell?!


noicon | ncn-004 Ye olde Markierung gleich zu Beginn




Sonntag, 28. August 2022

Special Feature: MARS OF DESTRUCTION



Diese 20 minütige OVA aus dem Jahr 2005 gilt als der schlechteste Anime aller Zeiten. Muss man gesehen haben.

Samstag, 6. August 2022

Kurznotiz: Blue Giant Supreme

 

Von jedem neuen Band dieses Jazz-Manga bin ich begeistert, grossartige Story, grandios umgesetzt. I love it.

"BLUE GIANT SUPREME" gefällt mit so gut, dass ich parallel die Vorgängerserie "BLUE GIANT" auch zu lesen begonnen habe, die Dais Werdegang in Japan von Anfang an aufzeichnet.

Beide Serien erscheinen bei Carlsen, kann ich nur empfehlen.

Montag, 1. August 2022

Lief bei Bobby Fischer (†2008), Schachweltweister 1972 - 1975

 


Adolf Hitler vs. The Jew World Order



 

https://www.bitchute.com/video/2AuypcHCeC2m/

Kai Tracid Live - Paramount Park Frankfurt 29.09.2001

New Order - Bizarre Love Triangle

Nach Ansicht der Red. ist "Bizarre Love Triangle" (1986) einer britischen Band namens "New Order" das beste Pop-Musik-Stück, der jemals produziert wurde. Exklusive Blümchen, die traditionell ausser Konkurrenz läuft, das ist selbstverständlich.

Ich fühl den Beat, ich fühl das analoge Arrangement, ich fühl den Synth-Arpeggiator, ich fühl die Lyrics, ich fühl die interpretierende Stimme, ich feier den Vocoder - ich fühl den ganzen mofo Track! This is one of a kind:

 

Sonntag, 31. Juli 2022

Mein Corona Erfahrungsbericht

 

Die ungeimpfte Red. hat offiziell Corona, und ich kann nun aus erster Hand bestätigen: es ist nur eine Grippeerscheinung.

 

Tag 1 (Freitag) war geprägt von 38° Fieber und starken Kopfschmerzen, die sich mit Kopfwehtabletten aber leicht behandeln liessen. Ich war nicht arbeitsfähig, hab mich darum krank gemeldet und den Tag vorwiegend im Bett verbracht. Auch eine gewisse Kurzatmigkeit hab ich bemerkt

An Tag 2 dominierte noch immer das Fieber, liess aber bereits nach. Auch Kopfschmerzen waren noch präsent, doch auch diese sattelten bereits zum Rückzug.

An Tag 3 (Heute) haben sich im Lauf des Tages sowohl das Fieber als auch die Schmerzen weiter verflüchtigt, mein System ist bereits wieder bei 75%.

Für Tag 4 (Morgen ist 1. August und darum arbeitsfrei) erwarte ich eine Erholung des allgemeinen Zustandes auf >90% 

Am Dienstag sollte ich wieder normal arbeiten gehen können, das ist der Plan.

Ich sehe keinen Grund, sich gegen diese Grippe mit experimentalen Stoffen zu impfen, noch sich sonderlich davor schützen zu wollen. Corona ist unangenehm, aber harmlos. Kein Grund zur Panik. Letztlich habe ich Corona mit einer Schachtel Kopfwehtabletten besiegt.


Sonntag, 24. Juli 2022

Samstag, 23. Juli 2022

Damit ihr in mir Frieden habt

Johannes 16, 28-33


All die Trübsal, all die Belastung, all das Leid eines jeden neuen Tages; der Hunger und der Durst, der Schmerz und die vielfältige Pein, den Alltag gilt es ertragen zu können. 

Man trägt all das, man will es tragen, wie ein Kreuz auf seinen Schultern. 

Denn so ist nunmal die Welt, so ist das Reich des Satans, so ist diese Welt, die Organisation seiner Kinder: Narben entstehen um zu bleiben, man müht sich immerfort, man kämpft, man ringt, - und man dankt für sein Essen. Da muss man durch, das ist die Erdenschule; 

Die Erde trennt die Spreu vom Weizen: hier ist das Gericht. Wer die Erde nicht als Mensch durchgespielt hat, der kann nicht in den Himmel kommen. Wer aber sein Kreuz auf Erden trägt, der Furcht standhält, in Jesus die Feste und den eigenen Grund erkannt hat, - diese Seele wird niemals verloren gehen, sondern in Ewigkeit sein! Das ist das Versprechen, ich glaube daran.

"EUROPA - The Last Battle"

Nachfolgend insbesonders verlinkt der Teil 4,

 

sowie Teil 8, 

 

 

hier nun aber die Doku-Präsentation "EUROPA" in Gänze: 

(https://www.bitchute.com/video/s1nPYDj7KBEQ/)

 

Samstag, 16. Juli 2022

noicon | ncn-004 Neulich, im Konzentrationslager

Ein mysteriöser, unbekannter Gönner, er spiegelt noicon Content auf der "Odysee" Plattform, warum nicht?! Hier der Link bzw. die Einbettung der verschollenen ncn-004: 

Samstag, 9. Juli 2022

Abt. Man hats nicht leicht

 

Alles schlägt auf, alles wird teurer, der Sprit ist auf allzeithoch, - weil die Schweiz nicht mehr neutral, sondern nun ganz auf Linie mit Globohomo ist. Um der EU zu gefallen. Um der (((westlichen Wertegemeinschaft))) passabel zu sein. 

Die politische Schweiz hat sich für die Unfreundlichkeit gegenüber Russland entschieden. Schwerer strategischer Fehler. Das belastet mein Budget, als Arbeiter spür ich das effektiv, ich hätte es gerne anders. Aber - was will man machen?!

Wenn ich durch diese Mehrausgaben indirekt supporten kann, dass Russland unter Putin Globohomo ins Mark trifft, dann will ich diese Mehrbelastung tragen. Wenn ich die dicken Karren von "Ukraine Flüchtlingen" sehe, die hierzulande es sich wohl machen, weil es ihnen wohlgemacht wird durch die hiesige Politik, dann will ich Russland siegen sehen.


Andererseits ist mir bewusst, dass sowohl ((((Russland))), als auch die (((Ukraine))), ...- dass all das nur IHR Game ist. Darum fühlt man sich dumm dabei, für eine Seite Partei zu ergreifen. Jene, die die Völker gegeneinander aufhetzen, sie sind der eigentliche Feind. >Juden!< Sie sind verantwortlich für all das Ungemach. Immer schon gewesen. Diese internationale, wurzellose Clique ist der eigentliche Feind, wir wollen das niemals vergessen.

 

 

Freitag, 8. Juli 2022

Sonntag, 19. Juni 2022

THE CHATS - High Risk Behaviour (2020)

Neulich: der Höhepunkt, Anno 1942 (+)

 

Irgendwas ist da mit der Schweiz, ja? Irgendwas ist komisch mit dieser Schweiz, ja? Es ist offenkundig. Irgendwas ist hier komisch. 

 

https://www1.wdr.de/stichtag/stichtag6354.html

 

 



Abt. Jeder Tag ist ein Schultag: Schlawiner, der











Samstag, 11. Juni 2022

Neulich, im Jahre 1942, klangen mit die letzten Klänge des Widerstandes gegen den Weltjud...

...jedoch, der internationale Jud hat letztlich obsiegt. Dieser Hurensohn hat sich einverleibt: die Hoheit über Politik, Medien, Kunst, und ergo die Leitmeinung - und dementsprechend über alle NPCs. 

Lasst uns feiern die Ukraine! Und Lesben auch! Und ja, die Homos, den ganzen Regenbogen+ halt! Lasst uns mutig einstehen und für das Gute sein, für diese gloriose Perversion des möglichen irdischen Daseins, supportiert von der ganzen medialen Judenclique! Mit Gender*Stern!

Ächz.


Ich bin wütend auf die Juden, ihre internationale Macht.

Mehr aber noch: auf all die Steigbügelhalter. Die feinen Kollaborateure, die günstigen Volksverräter, ja all diese Hurensöhne, die den Niedergang erst ermöglichen. Ich bin wütend auf all die Judenfreunde, auf die dummen Trottel und ungleich mehr noch auf die klugen Hurensöhne, die es eigentlich besser wissen müssten.

Der Vater mag ihnen vergeben - ich aber nicht. Alslang ich mich noch irgend äussern kann, werde ich diese Teufelsdiener, diese gefälligen Systemlinge hassen, aus ganzem Herzen verdammen und ihnen alles Böse wünschen.

Ich bin wütend auf die wohlgefälligen und vom Jud längst einvernahmten Medien, diese gönnerhaften "Profiteur*innen" des täglichen Schauspiels.

 

: Gopfertammi

: I am God-Damn angry

: !

 

Ich kann nichts bewirken, denn ich hab keine Macht. Ich kann nur poltern und draufhauen. Ich kann nur immer wieder postulieren, dass die Juden die Teufelskinder sind, dass sie verbannt gehören und all ihre Supporteure gelöscht werden sollten. Denn sie sind schlimmer noch, sie sind die Verräter obendrein.

 

: Ich bin vom heiligen Zorn erfüllt...

 

...und kann dennoch nichts ausrichten. Die Übergewalt ist zu mächtig, jede Aktion kann und wird nur im Sand verlaufen, grosse Opfer womöglich mit sich tragen - und dennoch nichts bewirken. Denn der Jud, der Satan, er hat die Deutungshoheit hier unten. Die ihm folgen, die gelangen an Macht, so läuft das hiesige Spiel seit eh und je.


Ich kann nur Giftpfeile verschiessen, rhetorische Äxte werfen und ärgsten Fluch sprechen: den Satan, sein auserwähltes Volkskonglomerat und sein niederträchtiges Welttheater aus Leidenschaft zu hassen, - dieser Hass auf die Welt und all das ihrige ist des wahren Christen letzte Residenz. 

 


 

ノイコン | noicon experimental series 01



 

NB - funktionieren eingebettete YT Videos im Blog nur bei mir nicht mehr, oder ist das ein allgemeines Problem? Falls Letzteres der Fall ist, hat YT irgendwas verändert und ich habe keinen Einfluss darauf. Falls Ersteres der Fall ist, hab ich ein weiteres Problem und keine Ahnung was ich dagegen unternehmen soll.

#Never Forget the ewige Jude

Dieser Mann der Kirche (†1978) spricht wahres Wort. Damals war die Kirche, also der Katholizismus, noch basiert. Es ist immer richtig, die Teufelskinder als solche zu benennen und zu verdammen, ich seh darin unironisch eine Form des Gottesdienstes im Namen Jesu Christi.

Freitag, 10. Juni 2022

Abt. Mudflood: Die Sache mit dem "J" in der Jahreszahl

Auf alten Bildern, Münzen oder Inschriften ist öfters zu sehen, dass die Jahreszahl mit einem "J" beginnend dargestellt wird.
 

Wie im obigen Beispiel gezeigt, wird die Jahreszahl 1565 als "J565" dargestellt.

Das hat zu viel Spekulation geführt. Wurden 1000 Jahre in einer alternativen Geschichtsschreibung hinzu addiert? Steht das "J" für Jesus und die Inschrift stammt womöglich tatsächlich aus "dem Jahre des Herrn 565"? 

Womöglich, ich weiss es nicht.

Nun wird berichtet bzw. veröffentlicht, dass vor der englischen Küste das Wrack eines königlichen Kriegschiffes aus dem 17.Jahrhundert gefunden wurde:


Die Bilderstrecke zeigt ua. die geborgene Schiffsglocke aus dem nun spannenden Jahr 1681. Spannend darum, weil diese Jahreszahl zweimal die "1" zeigt.
 

Wollen wir uns diese Schiffsglocke also ansehen:
 
 
 


 
Diese Darstellung macht auf mich den Eindruck, als wäre das damals offenbar so ein Ding gewesen, die "1" auf Jahreszahlen mit einem Zeichen darzustellen, das dem "J" stark ähnlich sieht.

Auf dieser Schiffsglocke jedenfalls wird die Jahreszahl so geschrieben. Würde das "J" tatsächlich für Jesus stehen? Was in der Theorie viel Sinn machen würde, da wir die Jahre schliesslich seit Christi Geburt aufzählen. Dann würde diese Glocke aus dem Jahr 68 nach Christus stammen. Nur macht das zweite "J" dann keinen Sinn. 

Vergleiche das erste Bild, da steht nicht "J565J" sondern "J565" für die Jahreszahl 1565. Die Jahreszahl wird nicht mit einem zusätzlichen "J" abgeschlossen.

Ergo liegt der Schluss nahe, dass dieses "J" schlicht eine stilisierte "1" ist und tatsächlich eine "1" in der Jahreszahl bedeutet.
 
Bestimmt gibt es auch einen Grund dafür, weshalb das Zeichen für die "1" in stilisierter, geschwungener Form dargestellt wurde, statt mit einem einfachen "Strich". Über den Anlass kann ich nur spekulieren, aber mit Sicherheit hat man sich dazu Gedanken gemacht.


Diese Glocke beweist nichts, ist für mich aber ein Indiz, dass es in diesen alten Tagen ein Ding war, die "1" in einer Jahreszahl als "J" zu stilisieren.
 

Womöglich bezieht sich dieses "J" tatsächlich auf Jesus. Womöglich wollte man damit zum Ausdruck bringen, dass das Jahr "1" mit Jesus in direktem Bezug steht und in dieser Form der Jahreszahldarstellung eine christliche Kultur und Überzeugung ausdrücken. Halte ich für denkbar.