Dienstag, 28. Januar 2020

Abt. Das Fühl, wenn man langsam alt wird


Eine Person gewinnt 33 Grammys für irgendein Musikalbum - und ich hab keine Ahnung, wer diese Person ist, noch hab ich jemals ein Stück von ihr gehört. Mir sagt lediglich das Logo des Preisverleihers so einiges.

Seit bald einer Woche hör ich nur noch Auschwitz, Auschwitz, Klimawandel, Auschwitz, das waren die Deutschen, Auschwitz Birkenau, Auschwitz, keimt wieder auf!, Warnung davor, Auschwitz, Klimawandel, Trump Impeachment, Auschwitz, 5 Milliarden tote Juden, unvergleichliche Schuld unter die nie ein Schlussstrich gezogen werden kann, die Deutschen waren das, Klimawandel, Auschwitz, LGBTQ, deutsche Schuld, Auschwitz, Auschwitz, Klimawandel. Vieleicht sollte ich einfach den Sender wechseln, DLF ist unerträglich.

Auch ärgere ich mich über den Kopp Verlag bzw. seine ständig aktualisierte Artikellinkliste. Es werden die immer gleichen Portale verlinkt und ich kann mich nur schwer des Eindrucks erwehren, dass die sogenannt "neue Rechte" primär von Juden und alliierten Israelfreunden gelenkt wird, wie die AfD. Hier wird kanalisiert und dergestalt unter Kontrolle gebracht.

16 Kommentare:

  1. Ja sicher, der Deutsche ist schließlich Hass und muss vernichtet werden.

    https://share-your-photo.com/img/ce8db865b3.jpg


    https://share-your-photo.com/img/b79299967b.jpg

    https://share-your-photo.com/img/7403a9ba78.jpg

    https://share-your-photo.com/img/45d24cb90a.jpg

    https://de.share-your-photo.com/img/3cba8f2eb4.jpg







    zur Beruhigung:

    https://www.youtube.com/watch?v=hCrmG_oR_rQ&list=PLFN8CW1mFYIwifvehHCj2FkneD1IW084E&index=3

    https://www.youtube.com/watch?v=C9hVDSMQ_60

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Spruch von Heiner Geißler kennst du ja jetzt, es ist Wahnsinn wo der überall passt. :)

      LG MW

      Löschen
  2. selbstverständlich verhält es sich so mit der AfD, AfD= Alles fotzen Diener- kontrollierte Opposition.

    AntwortenLöschen
  3. Den Sender wechseln gefällt mir - vor allem auch im erweiterten Sinne!
    Darf ich mir auf die Schulter klopfen? Das der Feind die Opposition gleich mitgründet war mir schon in Vornetzzeiten vor 2000 Jahren bekannt:Wat heisst denn da schon alt werden - du darfst mich nun Äon nennen.

    "Ich bin nur zufällig in diese ganze Sache reingeraten und es steckt viel mehr dahinter als die meisten sich vorstellen können"

    Frei nach Justus Jonas zitiert

    Hardy

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. BTW:

    https://trotzderluege.foroactivo.com/t479p180-umpolen-den-minuspol-mit-dem-pluspol-vertauschen


    LG Nils

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Link falsch gesetzt.
      So wollte ich :-)

      https://trotzderluege.foroactivo.com/t479p180-umpolen-den-minuspol-mit-dem-pluspol-vertauschen#10057

      Löschen
    2. Hallo Nils,
      da ich mich seit gestern nicht ins 'Trotz der Lüge'-Forum einloggen kann, versuch ich's mal hier. Wie ich sehe, können sich andere Mitglieder einloggen. Sollten sich die "Technischen Probleme" also ausschließlich auf meinen account beziehen? Oder soll das vielleicht eine 'elegante' Art sein, mich rauszukicken? Seltsam, dass auch mein Ersatzaccount keine Freischaltung erhält.
      Viele Grüße
      Martin

      Löschen
  6. Blöd für die Juden dass es Internet gibt und die Überlebenden langsam aber knapp werden
    J.T.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nils
      Manoman was hast du da für Gestalten gesammelt.

      J.T.
      Die werden für die nächsten Hundert Jahre noch mal geklont.

      LG MW

      Löschen
  7. Die Online-Ausgabe des Spiegel brachte am Samstag einen Artikel mit einem Propagandabild der Nazis, das auf besondere Weise zurechtgeschnitten wurde.

    https://beobachtungen.lima-city.de/img/online-spiegel-25-1-2020.png

    Durch den Bildausschnitt entsteht rechts ein Quadrat mit der Armbanduhr als Eckmarkierung. Die Finger formen ein "V", röm. Zahlzeichen für die Fünf. Beides zusammen weist auf das Magische 3x3-Quadrat, das dem Saturn zugeordnet ist.
    Eine gedachte Linie von der linken oberen Bildecke weist im 29,5-Grad-Winkel auf das Zentrum des Hakenkreuzes. Der Saturn umläuft die Sonne in 29,5 Jahren.

    https://beobachtungen.lima-city.de/img/online-spiegel-25-1-2020-okkult.png

    Okkulte Saturn-Symbolik für Fortgeschrittene würde ich sagen.

    AntwortenLöschen
  8. https://archive.org/details/muell_bringt_mal_einer_den_muell_raus/M%C3%BCll+%7C+Bringt+mal+einer+den+M%C3%BCll+raus+%7C+3+%7C+Odyssee+im+M%C3%BCll-Netzwerk

    Ja, wechsel unbedingt den Sender!

    AntwortenLöschen
  9. Von wegen alter und Zeitverlauf. in dem Vid letztens war auch die Nummer mit dem Fallschirmspringer, nein nicht Möllemann, der meinte das er weniger zählen muss bis er den Schirm öffnen muss.

    Da sägt mir mein Eierkoscher dazwischen, das Teil macht mir keine weichen Eier mehr mit auf dem Messbecher stehenden Skala, weich eingestellt hart kommt raus, nur hat hartes Ei anno dunnemals min. 6 Minuten, heure sollen es 8 - 10 sein.


    Jetzt zu deinem Beitrag, gestern habe ich einen vor Tagen angefangen Post bei Terraherz zu ende geschrieben, darin ging es genau um das Thema, ich glaube nur Juden habe ich dabei nicht erwähnt, der eingeweihte wes des eh.

    Sehr viele der 'Neuen Medien' sind U-boote ohne Mehrwert, es wird gelabbert bis der Arzt oder der Henker kommt.

    Man darf sich mit seiner eigenen Intuition vertraut machen und der eigenen inneren Stimme zu folgen, wenn du die nicht hören kannst höre auf die Stimme des Herzens, wenn das auch nicht funzt dann mach weiter wie bisher, sei ein Teil der Antichristlichen Agenda. :)

    LG MW

    AntwortenLöschen
  10. Ihr könnt ja mal bei MDR Aktuell rein hören, https://www.mdr.de/nachrichten/livestream-mdr-aktuell-radio--100.html
    garantiert Agendafrei :))
    (scherz)

    AntwortenLöschen