Mittwoch, 22. Januar 2020

Liebes Poesiealbum, ...


Auf dem Arbeitsweg (bzw. der Rückfahrt nach Hause) fuhr ich vor ca. 1 Stunde tatsächlich am Konvoi von US Präsident Trump vorbei, bestehend aus etwa 30 Fahrzeugen. Zwischen Dietikon und Winterthur wurden sämtliche Autobahnüberführungen und -einfahrten abgesperrt, überall standen Polizisten, ihre blinkenden Dienstfahrzeuge und schwarzgetönte Limousinen rum. Der Konvoi bewegte sich auf der Gegenfahrbahn in Richtung Flughafen.

In mein Poesiealbum darf ich nun notieren, heute für etwa eine Zehntelssekunde auf gleicher Höhe mit dem US Präsidenten gewesen zu sein. Endlich! Damit habe ich nun alles erreicht.

20 Kommentare:

  1. https://youtu.be/gPlgMTnlZSk #Optimismus
    Meine Mutter hat vor kurzem Trumps Air Force One auf der Pferdekoppel gesichtet. Sie hat's nun auch gepackt! Alles läuft nach Plan! LG

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt wird alles gut, das Arschgesicht muss den Ort verlassen und alle lebten von da an glücklich und zufrieden und wenn sie nicht gestorben sind dann ... :)

    LG MW

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tatsächlich finde ich Trump als US Präsident nicht schlecht. Mich amüsiert, wie die korrekte Damenriege des DLF, die sämtliche Moderator*innen umfasst, gegen diese Präsenz alltäglich anturnt.
      Tatsächlich ist der aktuelle US Präsident - seit ich weiss, seit ich da bin - der Einzige, der keinen neuen Krieg vom Stapel lässt. Trump proklamiert "America first", und mE sollte eben das jede Nation für sich behaupten. "America first" ist nix anderes als "Deutschland über alles", das ist ein gewisser Geist, und ich finde nicht schlechtes an ihm. Jede Nation, jedes Volk, sollte genau diesen Geist haben und beleben. Sollte streben nach dem Höchsten.

      Trump erinnert mich an die Simpsons Folge, in der Ralph Wiggum plötzlich Präsident wird.

      lg

      Löschen
    2. https://www.youtube.com/watch?v=9JT-xxcD9_w

      Löschen
    3. https://www.youtube.com/watch?v=vaylV_ekwk4

      Löschen
  3. Claudio der rasende Reporter ist wieder da!
    Jetzt wäre es allerdings sinnvoll den Botschafter für einige Stunden an die Spitze des ruhenden Konvois zu stellen....wegen dem Nebel..

    Gruss
    Hardy

    AntwortenLöschen
  4. mir ist aufgefallen, das sie seit mindestens Anfang dieser Woche nicht sprühen tagsüber, ich hab viel mehr Energie- weniger Schmerzen, die Luft ist viel besser man kann besser atmen, ich bin viel fitter.
    Kann es sein das sie wegen diesem Treffen das Sprühen pausiert haben, damit die Herren gute Luft und Sicht genießen können? Der Südschwarzwald ist Luftlinie nicht weit entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich möchte mit meinem Fragen nicht nerven, aber was haben rote Haare für eine Bedeutung? Liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen
  6. Sie sprühen dafür über und um Berlin ( eine ganz dünne Filmschicht
    ) https://www.youtube.com/watch?v=nheAuVxHX-M

    Rote Haare haben keine Bedeutung, aber rote Kleider bei Frauen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Bericht. Liebe Grüße nach Berlin.

      Löschen
    2. Nein das ist so nicht richtig.

      http://noicon101.blogspot.com/2015/12/nv420-xxgonzo.html

      Claudio7. Dezember 2015 um 18:22

      Ja die roten Haare, sie führen zu den Phöniziern und ihren Verbündeten, dem Brudervolk im Hinterland, sie führen auf den Thron des Pharaos und offenbar zu den Riesen der Frühzeit, den Helden, von denen in der Genesis die Rede ist. Interessanterweise sind auch die Titanen der Griechen Riesen und Kronos ist ihr Chef. Seine Frau ist seine Schwester Rhea, wie auch ein Mond des Saturn benamselt wird.

      lg


      LG MW

      Löschen
    3. https://share-your-photo.com/img/538e02507b.jpg

      https://share-your-photo.com/img/1db3f18583.jpg

      https://share-your-photo.com/img/428887c369.jpg

      Löschen
    4. Patrik

      https://natune.net/zitate/zitat/4670

      LG MW

      Löschen
    5. ja, da ist ein Zusammenhang, durchaus.

      Löschen
    6. In der High-End Conspiracy auch genannt Realitybreakdown munkelt man ja,daß die Flieger eigentlich nur etwas Sprit zum Starten brauchen.Das würde zu meiner Wahrnehmung der völligen Abkoppelung des sozialen Hive Mindes von der Realität passen.

      'hab es jetzt nicht nachgerechnet aber da kommt man schon ins Grübeln.Man könnte auch 2-3 Panzer auf die Aluflügel stellen um das Gewicht des Sprits zu simulieren:

      https://steemitimages.com/DQmXbJ9JLTFSMSHKuUs7J7H8LXgsyXYJvf6opys45JUkjxy/image.png

      Grüsse
      Hardy

      Löschen
  7. @ dr. Sniggles: rote Haare hatten die Phönizier....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig, von den Phöniziern wird gesagt, sie hätten rote Haare gehabt.

      Auch die Pharaonen Ägyptens sollen rothaarig gewesen sein, ab welcher Dynastie ist mir nicht bekannt. Wäre aber allenfalls interessant zu wissen, ob dies schon vor oder erst nach Moses der Fall war, der bekanntlich, von der Tochter des Pharaos, gewisserart adoptiert wurde.

      Es wäre darum interessant, weil die rothaarigen Phönizier exklusiv mit einem anderen bestimmten Volk Handel trieben. Wer damals als Drittpartei, zB als europäisches Königshaus, Waren von den Phöniziern kaufen wollte, konnte dies nur indirekt tun, nämlich über einen Mittelsmann aus dem besonderen Volk.

      Die Phönizier und die Hebräer betrachteten sich gegenseitig als verbrüderte Völker. Diese Verbrüderung ging soweit, dass man sich den ersten salomonischen Tempel für ihren JHWH, wie beschrieben im AT, von den Phöniziern bauen liess.

      Sie verehrten ihren Gott in einem Tempel, den die Phönizier gebaut haben. Das ist noch intimer als Sex.

      lg

      Löschen
    2. Danke, sehr nett von dir.

      Liebe Grüsse.

      Löschen