Donnerstag, 30. Januar 2020

noicon | nv-VIII008 Corona

14 Kommentare:

  1. Mount Olympos versucht mal wieder eine Tulpa zu erschaffen....

    Die deutsche Sync ist hier besser gelungen:Tonto der Indianer zückt einen Entenfuss und die Tunte springt panisch aus dem Fenster:
    "Der durchgeknallte Indianer wollte mich mit einem Entenfuss schänden !!!!"

    https://www.youtube.com/watch?v=m6Gk--jQbrA

    Gruss
    Hardy

    AntwortenLöschen
  2. Freimaurerei und Saturn-Kult, also volles Programm. Übrigens habe ich erst kürzlich erfahren, daß der CC-Konzern als Demokraten-nah in den USA gilt, was ganz ins Bild paßt:

    https://www.flickr.com/photos/leica_fan/49234279858/

    AntwortenLöschen
  3. Wenn man sich die Videos von RobertAntisat anschaut (rot am see, Koby, januar 27) in denen er wie immer zusammenhänge findet, stelle ich mir die Frage zu den Opfer bzw Opferung.

    Wenn diese Leute einen Pakt schließen und dafür ihre Seele oder was auch immmer verkaufen... Wissen diese Leute dann was bze wie geopfert wird? EIn Kind opfern wie bei Moloch oder einen Freund , Familienmitglied oder sich selbst? Oder ist sowas vorbestimmt....

    LG
    Dario

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Frage! Solche interessante Frage beantwortet keiner. Mit sowas etzt man sich hier nicht auseinander. Schicken sich eher irgednwelche scheiss musik oder Anime scheisse zu

      MW

      Löschen
    2. kannst du diese Frage genau beantworten, ich nämlich nicht, deshalb hab ich auch nichts dazu geschrieben. Halte ich jetzt nicht so für so Zentral. Klar, eine interessante Frage, aber du tust so als wärs das wichtigste.

      Ich versteh dich nicht, die Kabbalah, der Baum des Lebens ist das Zentrale Thema. Wenn du eine Frage hast, stell sie doch. Mit Kabbalah wird hier unten alles gemacht.

      Wiso solche Beschuldigungen/Seitenhiebe? Du hast selbst so manches mal Musiklinks geschrieben, also wo ist das Problem?

      Löschen
    3. bist du wirklich der echte MW? kommt mir bissl komisch vor.

      Löschen
    4. https://youtu.be/o2sdjH4TEyY?t=164

      Löschen
    5. In der esoterischen Zone kann man über solche Fragen nur Spekulieren und im exoterischen ist 'das Opfer' quasi Altag.Angefangen über den Holopropagandakult oder die tägliche Nahrungsaufnahme : Damit man satt wird
      muss irgendetwas über den Jordan gehen bei der tägl.Friko sogar mit Blut.
      Der Jobber (Arbeiter gibt es nicht mehr) opfert seine Würde für wertlose Zahlen auf dem Konto und für ein Quatschprodukt....

      Mein Beitrag dazu
      Hardy

      Löschen
    6. Hallo zusammen,

      @MW: uber geschmack lässt sich bekanntermaßen streiten. Was ist deine Meinung dazu, denn diese hast du auch nicht hinterlassen...

      Danke für die Rückmeldungen. Richtig Hardy, man kann nur spekulieren. Habe gedacht das hier jemand mal über details verfügt bzw. über Quellen verfügt wo das Thema mal angesprochen wurde.

      LG
      Dario

      Löschen
    7. Der MW ist jemand anders, ein lauterlollilauman, hat nix mit mir zu tun.

      Das läuft nach dem Rumpelstilzchen Prinzip ab, die Opfern für fame und Ruhm auch gerne ihre Erstgeborenen.

      Meine Initialen stimmen, das weiß Claudio und an der Schreibweise erkennt man den Drömel dahinter. :)

      Gut das ich noch mal nach hinten geguckt habe sonst wäre mir der Post nicht aufgefallen.

      LG MW

      Löschen