Donnerstag, 25. Juni 2020

A Day in a Life

Ab nun werde ich jedes Jahr 3 Wochen Sommerferien einplanen, 3 Wochen sind perfekt. Sowohl zur Erholung, als auch zur Erledigung aufgeschobener Pendenzen im RL, für alles findet sich Zeit!

Der ganze Haushalt ist à jour gebracht, alles blitzt und blankt! Würde ein Weibsbild meinen Spassbunker jetzt und heute betreten, sie würde diesem Hausmann augenblicklich verfallen, weil alles so reinlich erstrahlt. Ich will mich ja nicht selbst loben, aber das hab ich wirklich gut hingekriegt, das hat sich gelohnt!

     >schwelgt gerade im Endorphinrausch, ausgelöst durch eine frühlingsfrischgeputzte Wohnung

Das schreit nach einem Enhancer, nach einem supplement fürs Wochenende, - zur Zelebrierung!
Da sagt kein Richter der Welt was!
Mal schauen, was sich organisieren lässt.

Navi, spiel Track 44


6 Kommentare:

  1. a day in a life

    "Black Trans Lives Matter"

    https://www.youtube.com/watch?v=gaV25B6tYOU

    https://www.youtube.com/watch?v=d1QitRFG3JI


    AntwortenLöschen
  2. Urlaub:
    Damit es eine Erholung wird, ist ein Klima- und Tapetenwechsel im nicht zu heißen Klima von ca. 5 Wochen von nöten. Entweder am Meer/Reizklima oder in den Bergen. Immer das Gegenteil von dem, wo man wohnt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://de.share-your-photo.com/img/2783cf8683.jpg

      Löschen
  3. Es gibt Präkognition !

    Kein Zweifel mehr und nicht weil Alu_Experte X/Y das behauptet.

    Da habe ich doch morgens die glasklare Halbtraumsequenz vor Augen wie die Bullen
    des Nächtens an einer einsamen Dorfecke stehen welche ich ebenfalls des Nächtens
    jeden Tag/Nacht passiere - Ein Bullenbus und zwei Ausgestiegene Vertreter der Firma Bulle...ähm Polizei.
    Aufgrunddessen überlegte ich mir ernsthaft gestern einen anderen Weg zu wählen.denn
    gewissen Freunden und Helfern geht man besser aus dem Weg.
    Wie es dann so ist war die Vorgabe im Laufe des Tages vergessen und - What?

    Es kam genau so wie vorhergesehen ,fast bis ins Detail und am selben Tag.
    Keine Ahnung was die da gemacht haben.

    Also:Kein Zweifel mehr meinerseits - Präkognition ist möglich.

    Grüsse
    Hardy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Präkognition kann ich aus eigenen Erfahrungen bestätigen.

      Löschen