Sonntag, 21. Juni 2020

Ein Kommentar auf Youtube: Abt. Babylon






Zweifellos hatte Maria 'ihren Jesus', aus ihrer Sicht, lieb.

Bestimmt war Maria eine grossartige Mutter, was bereits Johannes 2:5 vermittelt.

Sie unterstützt Jesus nach ihren Kräften - aber kein Mensch ist und war jemals ein sogenannt Heiliger, alle Menschen von hier unten sind ausnahmslos Sünder und niemand sollte sie Lobpreisen. Alle Ehre gebührt einzig und allein dem Erlöser, auf ihn allein sollte sich der Glaube, das Vertrauen und die innerste Liebe des Christen fokusieren und konzentrieren.

Jesus allein ist der Weg, er ist die ewige und lebendige Wahrheit, der Glaube an ihn bedeutet die Erlösung. Alles entscheidet sich am Glauben an Jesus, er allein ist der Richter über dich und mich.

2 Kommentare:

  1. dem möchte ich zustimmen

    https://www.youtube.com/watch?v=_owrHT7W0RU

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich feier Helge!
      Einer meiner Favoriten.

      Jazz, Jazz, Jazz...

      Löschen