Dienstag, 23. Juni 2020

Fuck This Place



Man lernt nie aus:

"WHITE LIVES MATTER" 
ist rassistisch und grundfalsch, man kann sich gar nicht genug distanzieren von dieser Ungeheuerlichkeit, da läufts einem kalt den Rücken runter. Brrrr...

hingegen -

"BLACK LIVES MATTER" 
ist antirassistisch und grossartig, grundgut und in jeder Form unterstützenswert!

















8 Kommentare:

  1. Das alte Messen mit zweierlei Maß eben.

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein Sceen Event - generell haben viele aber anscheinend ein Degenerationsdownload erhalten um diesen Schmu zu schlucken.
    'glaube auch nicht ,daß die Neger unterdrückt und versklavt wurden.Das gehört in diesen ganzen Schuldkult Komplex zur Selbstzerstörung rein...

    Grüsse
    Hardy

    AntwortenLöschen
  3. Eine gute Vorlage für einen Bericht, was sich heute (23.)zugetragen hat in einer Region in Deutschland.
    Wagen mußte zur Werkstatt. Beim Kopieren der Fahrzeugpapiere fiel auf, daß die männliche jahrelang angestellte deutsche Fachkraft mit blauen Augen nicht mehr im Schreibwaren/Bürobedarf Laden arbeitet. Auf Nachfrage kam "Ja jetzt Kurzzeit im Supermarkt an der Kasse". Stattdessen (ach so: Typ/erwachsener Mann dort im Supermarkt an der Kasse zufällig gesehen; er versuchte mit Späßen zu vertuschen, daß er sich für den Wechsel schämt)...stattdessen also nun Frau eingestellt und zwar eine Farbige.
    (Erstmalig in diesem Laden.)
    Halt an einer Art Raststätte. Ich als einziger ohne Maske auf WC. "Nein, nein nein, ers waaten bis eina raus is" Einer kommt raus, ich will rein, DA WERDE ICH DOCH TATSÄCHLICH VON DER SCHWATTEN MUDDI (die Toilettenfrau, eine Farbige) MIT KÖRPERLICHER GEWALT davon abgehalten, das WC zu benutzen. Sie versperrt regelrecht mit ihren dicken Armen den Eingang und fleddert an mir herum. So weit ist es schon gekommen, daß Deutsche sich von Schwatten den Gang zur Toilette verbieten lassen müssen.
    Ankunft beim Kfz- Mechaniker. Ohne Maske gleich wieder raus. Dann mit M. muß der Kfz-Schein über eine durch das ganze Büro gespannte dicke Eisenkette geworfen werden. Landet aud dem Boden. Die Leute tragen selber alle keine Maske, geilen sich aber daran auf, andere zurechtzuweisen. Es läuft directement auf das MILGRAM Experiment hinaus.
    Gespräch vorher über Politik mit dem Abschleppdienstler. Er hält einen für bescheuert. "Wieso? Mir geht es doch noch gut."
    Später kurz am Käsetresen, Bedienung/ein Jüngling, mit welchem man seit Jahren bekannt im guten Einvernehmen ist, "Bitte von dem Käse eine Stück", "Setzen Sie Ihre Maske über die Nase, sonst nützt es nichts", sagt er darauf. (Das hat sich dann also auch erledigt.) Das mit der Maske wird es noch 10 Jahre so weiter laufen, weil keiner etwas dagegen unternimmt. Ach ja vorher noch auf dem Weg von der Werkstatt zurück; zu Fuß durch die Fußg.zone. Bankautomat Commrzb. steht ein Mann. davor eine Taube Menschen in Warteschlange. Zwischen Automat und Schlange 15 scharfe Hunde (Schäfer und pitbull) in einer waagerechten Reihe zu dem wartenden Haufen aufgebaut, scharf gemacht, falls es einer wagen sollte, sich dem Bankautomaten zu nähern, an welchem ja noch der andere beschäftigt war.
    Nachbar in der Straße erzählt später noch was vom Klimawandel und ich solle doch nicht so verbittert werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein guter 'real Live Ticker'!
      Ja, es wird immer faschistoider mit den Masken:Die Milgram-Initiierten werden teilweise immer frecher und dreister beim 'zurechtweisen'.
      Allerdings konnte ich mich ausgerechnet mit so einer dicken Tätowierten Kassenlady beim LIdl solidarisieren.Sie meinte: 'Alles Quatsch und da steckt was ganz anderes dahinter".
      Gerade war ich beim Bauern und habe mir meine 10 Eier geholt - herrlich normal.
      Wenn ich so wie die wohnen könnte wäre das schon mal mehr als klasse.
      Die alte Bausubstanz schockt mich ganz und gar nicht und nach hinten raus
      wilder Garten,Felder,Wiesen und kleine Waldflächen bis zum Flüsschen.
      Hatten wir übrigens alles im geklauten Ostpreussen...

      Hardy

      Löschen
    2. Die werden die Landleute mit Gesetzen schickanieren, bis sie freiwillig in die Stadt /ins Altenheim / in ne billigere Wohnung ziehen. Oder Hypotheken auf ihre Häuser aufnehmen, damit der Realbesitz an die Banken geht, getautscht gegen Papiergeld. Greta, Umweltauflagen. Also eins war vor Corona schon trendy, eigentlich schon seit Jahren: die Heizung. Du darfst irgendwann kein Holz mehr verschüren, musst 10k in eine Erdgasheizung mit Brennwertkessel investieren oder sonstwas. Es gibt auch Auflagen, dass man keinen eigenen Brunnen im Garten haben darf, wegen Abwassergebühren udn anderen unsinnigen Begründungen. Und Merkel hat das Holodomor-Gesetz verabschiedet: die Landbevölkerung wird im Krisenfall enteignet, also die Vorräte der Bauern schleppt man einfach weg. Und Landleute sind in der Regel noch bescheuerter als Stadtleute. Die wählen noch alle Merkel, die Konsequenzen haben sie noch nicht gesehen, weil sie ja nie in Großstädte gehen und nur Medien konsumieren, in denen alles gut ist, außer der Klimawandel. Und die Landwirtschaft wird zerstört, jetzt gehts an die Schweineindustrie. Schweinefleisch ist eins der wenigen Agrargüter, wo wir den Selbstversorgungsgrad überschritten haben und mehr exportieren als importieren. Schweinefleisch ist ja auch nicht halal, kann also weg, die Neuen essen das eh nicht. Und überall sieht man jetzt Bienenweide, tolle Blumen überall, aber kaum Insekten drin, wahrscheinlich viel zu viel Fläche für den Insektenbestand, oder die Windräder haben die schon alle gekillt. Dafür holzt man mehr Regenwald ab als je zuvor, man holt dann halt alles, was hier nicht wächst, aus Argentinien. Da läuft echt einiges, dass das Landleben oder zumindest die Landwirtschaft kaputt macht. Die Autofahrer schickaniert man auch und auf dem Land braucht man unbedingt eins. In meiner alten Heimat gab es Coronainfizierte, einer ist sogar gestorben. Und Leute, die sich beim Edeka um Klopapier geprügelt haben. Die tragen alle Masken und schützen sich. Aber so gut wie keine aufgeklärten Leute. Viele CDU-Wähler, v.a. die Bauern, weil sie meinen, die tun was für die Landwirte. Es gab mal ein Dorf wo die Merkel vor Jahren zu Besuch war. DIe Bauern haben sich alle frei genommen. Die checken auch nicht, dass die Russlandsanktionen einen großen Teil des Milchmarktes zerstört haben, die schimpfen nur auf Lidl und inzwischen nicht mal mehr das. Viele in meiner Heimat haben sich von ihrer Kuhhaltung getrennt. Vielleicht trifft es jetzt die Schweinebauern.

      Saturn ist auch am Start, diesmal eine eher klassischere Darstellung

      https://img.welt.de/img/wirtschaft/mobile210203507/3161622797-ci23x11-w1136/Guetersloh-Region-Shuts-Schools-As-Coronavirus-Outbreak-Worsens-7-000-Peopl-2.jpg

      Löschen
    3. Und Merkel hat das Holodomor-Gesetz verabschiedet: die Landbevölkerung wird im Krisenfall enteignet, also die Vorräte der Bauern schleppt man einfach weg....

      Bitte Zeug mit dazu mal einen link oder woher du das entnimmst.

      Beste Grüße

      Löschen
    4. Das war damals, ca. 2016, als es hieß, man soll für 10 Tage Notvorräte bunkern, mit dabei. Bei diesem Zivilverteidigungs-Gesetz oder wie das hieß. Habe das aber auch nur mündlich aufgeschnappt.

      In dem 69 Seiten langen Papier heiße es, „dass ein Angriff auf das Territorium Deutschlands, der eine konventionelle Landesverteidigung erfordert, unwahrscheinlich“ sei. Dennoch sei es nötig, „sich trotzdem auf eine solche, für die Zukunft nicht grundsätzlich auszuschließende existenzbedrohende Entwicklung angemessen vorzubereiten“.

      https://www.welt.de/politik/deutschland/article157781100/Bevoelkerung-soll-Lebensmittel-Vorraete-fuer-zehn-Tage-anlegen.html

      Man müsste das 69 Seiten Paper mal lesen. Ich hab's nicht getan :) Ich weiß auch nicht, für dann das gilt, hört sich nach Krieg an. Aber das was in Amerika läuft ist ja schon fast Krieg. Gerade hat eine paramilitärische Organisation ein Stück Land der vereinigten Staaten von Amerika besetzt.
      Und Hungersnöte sind beim Kommunismus oft dabei. Im worst case werden die nicht zu lassen, dass nur die Städte abbrennen, während die Landbevölkerung gechillt weiter leben darf, mit Kühen auf der Weide und handgemachtem Käse und Brot und Bier usw. Das wäre zu einfach. Ich denke, das wird irgendwann so wie in 1984: man bekommt Rationen zugeteilt. Nährstoffarmes Kunstfleisch, Insekten usw.

      Löschen
  4. Ice, Ice Baby ...
    https://twitter.com/icecube/status/1272152663430320131

    AntwortenLöschen