Dienstag, 16. Juni 2020

Neulich, im Kampf mit Youtube



Irgendein Vogel hat mein Video geflagt, ist zur Lehrerin gerannt, um den Claudio anzuschwärzen.

Sicher, die alten weissen Männer von Youtube werden über meine arrogante Art und meinen Moschusgeruch mockiert sein, und ich werde auch nie zum Liebling der sogenannten Stadtväter, die sich die Zunge wetzen und über die Bärte streichen und beraten, was mit diesem unmöglichen Claudio geschehen soll!



Selbstverständlich haben meine Anwälte sofort Einspruch erhoben, denn ich weiss noch nichtmal, was überhaupt beanstandet wird. Hat er vieleicht "Neger" gesagt? OMG! Weil in dem Video kommen einige Neger vor, könnte also gut sein. Ist das das Problem? Kein Ahnung. Wir werden sehen.

36 Kommentare:

  1. Ich frage mich warum Amerika jetzt auf einmal die Besatzung bzw. einen großen Teil aus Deutschland abzieht.... verstehe wer will.

    Wir wollten das ja immer da Deutschland besetz ist und sowieso siebzigsten fur den Aufenthalt bezahlt...

    Kann jemand erklären was hier passiert?

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://share-your-photo.com/img/02c7a222b1.jpg

      Löschen
    2. Trump agiert als POTUS nunmal erfrischend spontan.

      Selbst die jeweiligen Bereichsleiter der US Welt-Administration scheinen jeweils nur unzureichend informiert zu sein.

      Persönlich würde ich mir wünschen, dass Donald Trump noch für die nächsten 1000 Jahre US Präsident bleibt. Trump ist der einzige US Präsident - seit meiner aktuellen Präsenz, die 1979 begann - , der keinen Krieg vom Stapel liess, der sogar im Ausland stationierte Truppen reduziert, der sich in erster Linie um die eigene Bevölkerung (und Wählerschaft) sorgt und keine Scheu davor zeigt, dem Rest der Welt den Mittelfinger zu zeigen.

      Aus meiner beschränkten Perspektive, ist Donald Trump der beste und charismatischste Präsident, den die USA je hatten. Ich wünsche diesem Grobschlächter weitere 1000 Jahre in diesem Amt und dieser Funktion.

      Trump zieht die US Truppen aus der BRD ab, will sie gar angeblich nach Polen verlagern, weil er mit den Rüstungsausgaben dieses wichtigsten europäischen NATO Partners nicht d'accord geht.

      Die BRD leistet nicht genug, im Sinne der globalen US Dominanz. Hier wird transatlantisch ein Plus an effort verlangt!

      Für die lokale Wirtschaft im Umfeld von US Kasernen ist dieser angekündigte Schritt natürlich eine Hiobsbotschaft.

      Doch das ist eine rein politische Drohkulisse,
      hier wird nur mit Muskeln geflext.

      Niemals wird es dazu kommen,
      dafür sind zuviele atomare Meinungsverstärker in Deutschland stationiert.

      Solange es Europa gibt,
      solange werden die USA niemals freiwillig aus Deutschland abziehen.

      Wir reden hier vom Schlüsselland.

      Nichtmal der grösste Narr würde diesen Trumpf freiwillig aus der Hand geben.

      Löschen
    3. NATO = Schutzbündnis gegen den Kommunismus. Next step: Eurasien, Irlmaier usw. Also muss erstmal die NATO weg und eine gegenderte EU-Armee mit schwangerenfreundlichen Panzern installiert werden, die alles, aber nicht wehrhaft ist. Darum setzen sich Ken und die Friedensbewegten ja auch so arg gegen die NATO ein mit ihrer Straßenpropaganda. Was nicht heißt, dass das Werk der NATO noch ein Gutes wäre, seit ca 20 Jahren ist das nicht mehr der Fall. Aber laut Verträgen müsste uns die Weltpolizei gegen die Rote Armee 2.0 unterstützen. Ohne Nato kann sich Amerika raus halten. Die und die Brexit-Briten sind ja auch Ozeanien und nicht Eurasien. Und wir sind im Krieg mit Ozeanien. Gewesen. Und bald wieder. Das wechselt.
      Für weitere Fragen kannst du dich gerne an Marx, Lenin, Stalin und Trotzky wenden, durch Irlmaiers Kristallkugel schauen oder Dugin oder 1984 lesen. Du würdest dann dem geistigen Rest-Adel der Dichter und Denker beitreten, wärst wahrscheinlich einer von höchstens 50 anderen. Es kapiert einfach keiner, was hier los ist. Und die ach so schlauen Truther fallen auch auf so ziemlich jede Propaganda rein, solange sie über alternative Kanäle kommt.
      Abgesehen von der NATO streiten die sich auch darum, ob wir vom Uncle Sam oder vom Ivan abhängig sein sollen bezüglich fossiler Energien, darum der ganze Pipelinekram und diese Diskussionen. Da wäre Gerd Schröder der richtige Ansprechpartner, falls du an den ran kommst.

      Letzter Gruß. Ich glaube, ich war gerade zum letzten Mal hier. Aber zieht euch nur weiter Necon-Desinfo rein und feiert euren Trump und euren Jesus, einer von beiden wird euch bestimmt retten. Wenn nicht kommt eben Putin. Wird schon.

      Löschen
    4. Anonym18. Juni 2020 um 04:18

      Ich habe kein Problem mit deiner Aussage.... es ist eben deine Sicht der Dinge.

      Trotzdem bleibst du uns dann auch antworten „schuldig“ ! Was ist die Losung fur Dich wenn es nicht Jesus ist. Mich wurde interessieren wie du das Bild zeichnest.

      Bin gespannt oder kommst ja sowieso nicht wieder da das oben dein letzter Post war.

      Beste Grüße

      Löschen
    5. @claudio. Danke dir deine Wortmeldung.... Voralpen die einzige Wortmeldung!

      Ich kann den Trump nicht einschätzen aber mir gefällt auch das er sich dir sein Volk einsetzt. So sieht es zumindest aus auch wenn der Schein trugen mag, da jeder seine Rolle zugewiesen bekommt.

      Hier feiern ja immer noch alle den Top Präsidenten obama weil er so toll tanzen konnte und so cool war.


      Lg

      Löschen
    6. SCHLUMPF ist eine Puppe, wie alle "Po33litiker". Nieder mit der satansbrut.

      Löschen
    7. Man kennt sich doch sonst so gut aus hier und ist so israelkritisch. Warum stört es da niemand, das Trump König Cyrus ist und nie sonst ein Ami-Präsident so in Israel gefeiert wird? Was ist mit dem Schwiegersohn? Was ist mit dem Kaballah-Lehrer, den er in seiner Bio erwähnt, was sit mit dem tree of life award, auf den er so stolz ist? Wem wurde von diverrsen Bänker- und Immobilienkreisen ziegmal der Arsch gerettet, wer wird im Terrain dieser Leute als einzigster Goy toleriert und darf ganz oben mitschwimmen? Warum sagen kritische Leute MIGA statt MAGA? Warum ist jedes relevante Datum an und um Trump 666 oder 777 coded? Ist das alles an euch vorbei gegangen? Warum? Weil diese Narzisten gute Witze reißen können, den Humor treffen, den man aus Hollywoodfilen kennt? Ja, ich finde das auch sehr sympathisch, als einzigstes positives an der amerikanischen Politik. Die Flat Earth Society Witze von Obama waren auch gut! Ich hab geschmunzelt, wirklich. Merkel macht keine Witze, da lacht nie jemand. Nichtmal das bekommt man von unseren Marionetten. Die Schauspieler aus Amerika sind da wirklich besser. Die verstehen es, wie man mit dem Oublikum umgehen muss. Macht sie sympathisch. Und es wirkt, wie man sieht.

      Jesuskritik werde ich mir sparen. Youtube ist voll davon. Es ist der gleiche Sonnenkult wie alle anderen derzeit existierenden Religionen auch. Der Ursprung und das Muster ist das gleiche, nur der Name wird ausgetauscht. Wei man alte Heidenfeste zu christlichen Feiertagen umfunktioniert hat kann man nach recherchieren, ebenso was die Sekte aus Rom der Bevölkerung Europas angetan hat, besonders den nordischen "Hexen". Das ihr keine Kirchgänger seid weiß ich schon, was ihr aus Jesus macht ist was anderes, besseres, edleres als das, was die evangelikalen und die katholischen praktizieren, das definitiv. Jedoch, ihr habt halt auch nur deren "Gott" gehijacked. Und dreht euch jetzt alles so, wie es euch passt und lasst andere klare, direkte Worte, die ebenso in der Bibel stehen, einfach weg. Ihr macht Jesus passend für euch, gleicht ihn an eure Moralvorstellungen an. So wie die meisten anderen auch mit dieser fremden, asiatischen, nicht europäischen Religion umgehen, die von feindlichen Kräften hier her gebracht wurde und mit viel viel Blut bezahlt wurde und bis heute wird.

      Eine Lösung für alle Probleme habe ich auch nicht. Aber nicht immer wieder von einer Täuschung in die nächste Psyop zu purzeln, ist vielleicht schonmal ein guter Ansatz. Kleiner Tipp: Putin ist auch nicht der Gute und Q existiert gar nicht wirklich. Und Widerstand2020 wird auch nur eine weitere kryptokommunistische Partei, die nichts zum besseren bewirken wird. Und der neue Transgender-Moderator wird euch auch nicht die Wahrheit erzählen, egal ob libertär oder esotherisch, egal ob die News in Brandenburg, Leipzig oder beim Sassek in der Schweiz gedreht werden.

      Genung davon. Ihr könnt daraus machen, was ihr wollt. Die Bedeutung zahlt hier immer der Empfänger (wer weiß, von wem das Zitat stammt?).

      Viele Grüße

      Löschen
    8. @ Anonym19. Juni 2020 um 02:23

      Du bist hier Jinnah auf einer Seite auf der sich eben Leute tummeln die an Jesus glauben. Du glaubst an etwas anderes... ggf Außerirdische oder so, was auch ok ist.

      Verstehe deine Antworten hier nicht. Wenn du doch diverses weißt dann klar auf anstatt dich darüber zu ärgern und poste es hier. Wenn man in etwa weiß wie die Dinge laufen dann ist es egal ob ich Israel Amerika Deutschland oder co kritisiere.... da alles das gleiche ist.

      Vg

      Löschen
    9. Wie willst du denn Trumpfans aufklären? Du siehst ja, das nicht funktioniert. Beschäftige dich halt mal mit den Quellen, die ich genannt habe, gib mal paar Sachen, die ich erwähnt habe bei Google ein, dann siehst du doch selbst was los ist, glauben würdest du es mri ja eh nicht, du würdest mich nur angreifen, weil ich dein Weltbild erschüttere.

      Hier noch ein Bild von eurem Helden in der Ladebuchse.

      https://taz.de/picture/2007766/624/18466455.jpeg

      Löschen
    10. Ich glaube der verstehst einfach den Kontext von Claudios Aussage nicht.... daher halte dich dein Versprechen und gehe einfach. Wir kennen deine Quellen etc. trotzdem danke.

      Löschen
    11. Trump= Chabad Lubawitsch

      Löschen
    12. Antw. Anonym 19.6.2020/2.23
      Ich stimme größtenteils zu. Aber was stimmt mit Ivo Sasek nicht?

      Löschen
    13. Eins noch, für die echten Wahrheitssucher. Sassek = Scientology. Seine Organische Christusgemeinde ist vermutlich nur ein Abklatsch von Scientology, ich weiß es nicht. Aber so gut wie die ganze Trutherszene steht bei Sassek früher oder später auf der Bühne. Die Sc-Nähe kann man nachgoogeln, ist nicht schwer, der Sektenführwer war ja selbst schon auf einer AZK auf der Bühne.

      Ich nehme die Ausladung zur Kenntnis und reite dem Sonnenuntergang entgegen. Und komme nicht wieder, wie gewünscht. Vom Herzen alles Gute an Alle. V.a. an Claudio, Patrick, Hardy und Nils, mit denen hätte ich gerne mal ein Bier getrunken und eine CBD-Zigarette geraucht. Hoffentlichg kommt ihr durch, durch das, was uns wohl unabwendbar bevorsteht. Haltet die Augen und Ohren offen und vertraut nicht den falschen Leuten. Schweigen ist Gold.

      Löschen
    14. Achso. Meine Kommentare können natürlich gelöscht werden, es macht mir nichts aus.

      Löschen
    15. @Anonym20. Juni 2020 um 22:26

      Ich lösche nix. Wenn sowas geschieht, macht das Blogger/Google automatisch und verschiebt Kommentare in den Spam Ordner. Oder ins digitale Nirvana. Dafür kann ich nix.

      Ich werde nun sogar extra für dich den Spamordner checken, ob dein Kommi vieleicht dort gelandet ist. Falls ja, werde ich ihn sogleich freischalten.

      Löschen
    16. @Anonym20. Juni 2020 um 22:26

      Der Spam Ordner kennt dich nicht, Anonym, dein Kommentar ist demnach ins digitale Nirvana gewandert. Verfluch meinetwegen Google dafür, ich bin da machtlos. Gib dem Repost eine Chance! Vieleicht klappts diesesmal. Allenfalls triggert irgendein deinerseits verwendetes Wort den SJW-Bot von Google.

      Löschen
    17. @Anonym19. Juni 2020 um 02:23

      Trump ist nicht "König Cyrus", sondern ein Dulli, der allerdings das Glück des Dummen hat, ein Phänomen der Zeitgeschichte zu sein. Er selbst hat nicht damit gerechnet, tatsächlich gewählt zu werden, die Umstände aber haben dazu geführt.

      Ich persönlich halte Trump für einen sehr guten US Präsidenten. Jedenfalls für den Besten, den ich in meiner aktuelle Präsenz bislang miterlebt habe.

      Dass Trump ein Judenfreund ist, das ist kein Geheimnis, Trump ist auch ein Dulli. Israel bejubelt zudem jeden US Präsidenten, der Geld und politische Anerkennung nach Kanaan schickt.

      "Jesuskritik werde ich mir sparen. Youtube ist voll davon. Es ist der gleiche Sonnenkult wie alle anderen derzeit existierenden Religionen auch."

      So spricht numal der Blinde von Farben, man kann dir nicht wirklich einen Vorwurf machen.

      "Eine Lösung für alle Probleme habe ich auch nicht. Aber nicht immer wieder von einer Täuschung in die nächste Psyop zu purzeln, ist vielleicht schonmal ein guter Ansatz. Kleiner Tipp: Putin ist auch nicht der Gute und Q existiert gar nicht wirklich."

      ORLY?! Bitte gib uns mehr vom Licht deiner Laterne, denn wir krabbeln hier nur auf dem Teppich rum.






      Löschen
    18. So war das nicht gemeint. Es wurde nichts von mir gelöscht. Ich hab nur angeboten, mein Zeug löschen zu dürfen, falls es stört.
      Das Wort ORLY triggert mich. Ich weiß nicht, was es bedeutet. Stadt in Frankreich?
      Trotzdem. Ich hab die Sonnenwende zum Anlass genommen, mein Leben zu überdenken. Es geht nicht darum, Leute aufzuklären. Es geht darum, sich vor den MK Ultra Opfern zu schützen. Sonst landet man im Raum 101. Darum denke ich, dass Schweigen Gold wert ist. Man will ja nicht wie der Nachbar vom Winston im Wahrheitsministerium enden - von der eigenen Tochter verpetzt - weil man im Schlaf irgendwas gemurmelt hat.
      Edom wird jetzt zerstört, läuft alles nach Plan. Aber aufhalten kann man das wohl nicht mehr. Amerika ist schon voll dabei, dank "König Cyrus" :-)
      Der Trump bereitet halt den Tempelbau vor, denke ich. J zur Hauptstadt zu machen, Palästina zur Schwiegersohn-Sache zu machen, die welt schonmal mental auf Irankrieg vorbereiten durch diese ganze Medien-Hypnoseshow usw. Für seinen Wahlkrampf hat er jetzt wohl ein rotes Binah-Merkel-Dreieck, wenn ich das richtig verstanden habe.

      Es gehören halt immer 2 Pole dazu. Trump is just the other boaz. Hab ich hier gelernt!!

      https://cdn.vox-cdn.com/thumbor/Ixoue7LI8I7aBXK73xZ0ScJSwxc=/0x0:960x720/920x613/filters:focal(369x211:521x363):format(webp)/cdn.vox-cdn.com/uploads/chorus_image/image/58882503/TRUMPCOIN.0.png

      Anderes Beispiel: Hörstel sammelt seit 3 Wahlperioden Spenden und kurz vor Schluss verlässt er seine eigene Partei und das Kartenhaus fällt zusammen. Der Schiffmann von der Schwindel-Ambulanz hat genau das gleiche gemacht. Und jetzt ist er wieder am Start, mit einer neuen Partei, mit Sonnenkult-Pyramidenlogo und linksversifftem Wahlprogramm, in dem sogar die 666 vor kommt. Und alle fallen darauf rein und spenden wieder Geld. Es gibt derzeit keine einzige unkontrollierte Opposition auf der großen Bühne, mir ist keine bekannt, ich suche vergebens.

      Bei einem Interview hatte der Typ folgerichtig ein Shirt mit einer Otpor-Faust an. Das Interview fand vor BLM und Floyd statt. Es ist der gleiche Geist, der hinter ALLEM steckt. Nennen wir es mal Kommunismus. Die Faust müsste eigentlich rot sein. Trump ist ja schon rot, wie passend. Und sein Daumen ist noch röter, vom vielen Twittern.

      http://www.muslim-markt.de/interview/2020/schiffmann.htm

      Der Anti 5G Papst von Österreich ist auch in einer grünlinksversifften Partei. Aber hey, er ist der einzigste, der gegen 5G ist, den muss man doch wählen? Der Typ im Wohnwagen im Wald, Meidert oder Meinert, den ich sehrt sympathisch findeder arbeitet vielleicht für die Mobilfunkinsustrie. Wundern würde mich das nicht. So läuft das Game.

      Wie das Handygame im angloamerikanischen Raum läuft sieht man z.B. hier:
      https://www.vigiliae.org/mark-steele-is-controlled-opposition/

      Naja, man kann endlos damit fortführen. Scheinbar gibt es gar nichts echtes und wahrhaftiges auf dieser Erde. Aber ich glaube echt, es wird Zeit, sich eine Wohnung unterhalb der Erde anzulegen. 2 Zimmer, Küche, Bad. Man kann guerrillia gardening an der Oberfläche betreiben und im Wald wildern, Wasserfilter gibts im Survival Shop. Das ist vielleicht eine Möglichkeit, dem Pöbelvolk zu entkommen. Edom wird zerstört. Es macht Sinn, da nicht dabei zu sein. Ich hab echt Lust, unterirdisch in der Nähe von Prypiat zu wohnen, im "verstrahlten" Gebiet. Wohl kaum so verstrahlt die die BRD.

      https://youtu.be/uM5oIHgy6dc?t=293

      Mich fasziniert die Gegend. Wenn ich bei den Youtube-Paytrioten dabei wäre, würde ich Spenden sammeln und dann dort hin fahren.

      Löschen
    19. Frage an die Experten:

      Stellt die NASA auch Reaktoren her? Is it real?

      https://www.youtube.com/watch?v=OIlveC1Z5ow

      Löschen
  2. Die George-Floyd-Kiste hat jetzt für noch mehr Konfusion unter den Jüngern der political correctness gesorgt, was überhaupt noch gesagt, geschrieben und sonstwie veröffentlicht werden darf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://de.share-your-photo.com/img/ace0b0cfdb.jpg

      Löschen
    2. Festzuhalten ist zumindest, dass nun eine neuerliche Dringlichkeit lanciert wurde, um die medial verbreitete Corona Panik langsam aus der täglichen Berichterstattung zu verdrängen.

      Nun gehen wir, die Korrekten, wohl immer noch d'accord mit den hysterischen Massnahmen des Bundes, sind aber zugleich beschäftigt und vollen Herzens mit den Protesten im Namen eines kriminellen Subjekts. Some Lives Matter!

      Wird im Anschluss der Klima-Hype, die Greta Komödie, nach der Sommerpause ein Revival als medial verbreitete Dringlichstkeit erleben?

      Es bleibt spannend!

      Allerdings könnten die Autoren der medialen Realität allmählich den nächsten Blockbuster lancieren, seit 9/11 lässt der nächste, richtige Hit schon zu lange auf sich warten.

      Löschen
  3. 'Neger' ist das klassische Tabu-Wort.Mir fällt da keine Echtzeitmässige [a]soziale Situation ein wo man das ausprechen dürfte,ob mit oder ohne Zusammenhang.'Jude' geht gerade noch wenn die Unterwerfungshaltung stimmt.
    Mit 'Neger' kann nur noch ein Tabuwort mithalten: 'Deutsches Volk'....Hmmmm

    Schreitherapie frei nach S.JUDEFreud:

    NEEEEEGE,NEEEEEEEEEEEGER.....DEUTSCHES VOLK- Heil..le,heile Gänzchen..-jo,das tat gut!

    Grüsse
    Hardy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selbstverständlich zweifel ich die historische Existenz eines S.Freud schon mal ganz und gar an.Wenn überhaubt sind seine 'Erkentnisse' (Beuys:"..kaum etwas ist ja so falsch,daß nicht doch etwas richtiges daran zu finden ist.."(so ahnlich)) gechannelt oder der Schmuck Fremder Federn.
      Come on - welcher Typ hat denn so viel Musse um sich diesen ganzen Quatsch auszudenken,Priveligiert oder nicht.
      Ich habe relativ viel Freiraum aber kämpfe jeden Tag um etwas 'Kunst' im weitesten Sinne zu produzieren - nur etwas....klitzeklein....

      Hardy

      Löschen
    2. "'Neger' ist das klassische Tabu-Wort."

      So ist das, und all dies, ohne jegliches Fundament.

      Seit kleinauf ist ein Neger für mich ein schwarzhäutiger Mensch aus Afrika. Jeder weiss, was ein Neger ist, und ich verbinde damit per se weder einen positiven noch negativen Gedanken.

      Ein Neger ist ein Neger, ein Weisser ist ein Weisser, und potentiell können beide miese Hunde sein, - oder aber gute Typen. Charakter lässt sich doch nicht ob der Hautfarbe determinieren, soviel ist mir völlig klar.

      Und dennoch hat der Neger sein eigenes und ihm wertvolles, wie auch der Weisse sein eigenes und ihm wertvolles hat.

      Darum darf man unterschiedliche Rassen nicht mischen. Letztlich verliert jede Rasse dabei an Grundsubstanz und Eigenwert.


      Beginnt man damit, die Farben des Regenbogens untereinander zu mischen, dann ist der Regenbogen bald Geschichte und verliert alle Relevanz. Alles wird einerlei -

      ...und das ist leider die Welt, in die wir geführt wurden und werden.


      Löschen
    3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    4. 'hörte gerade,daß nur 8% der 'Humanoiden' (lach) weiss sind.Das fand ich recht interessant: Eine klar zu schützende Minderheit !

      Noch eine Anekdote von meinem verstorbenen Kumpel vom Russlandfeldzug:
      Der Neger ,der ihn gefangennahm meinte zu ihm: "Ich Sklave und du jetzt auch
      Sklave." - Der hat da wohl mehr kapiert manch andere.Er meinte auch noch ,daß der Schwarze ihn einfach hätte abballern können.Es muss aber viele Misshandlungen Seitens der Amis gegeben haben.

      Nebenbei finde ich es immer wieder erstaunlich,daß US-Amerikaner mit deutschen Wurzeln die grösste Bevölkerungsgruppe ausmachen sollen.
      Hat man in dem letzten grossen und doch weitgehend realen Krieg im Grunde Deutsche gegen Deutsche geschickt ?

      Jenseits von verwegen wäre es allerdings zu vermuten,daß die Einwanderung
      umgekehrt lief ,also von Amerika nach Europa.Amerika als der eigendliche Ursprung der Deutschen ? - Über so eine Schnapsidee kann nur der böseste
      Geschichtsumstülper lachen...

      aber ich schweife ab-schön wieder was von dir zu hören..lesen..so vo Autist zu Autist (kicher)

      Grüsse
      Hardy

      Löschen
    5. Der Pole ein geschminkter Neger ? Recht funny...

      Beuys war ja angeblich in Amerika.Der hat aber nix ausser einen Kojoten gesprochen.Jupp wurde in Filz eingewickelt dorthin und wieder zurück verfrachtet ,so die Story.

      https://youtu.be/r9NWCOF0c5M?t=99

      Hardy


      Löschen
    6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    8. https://www.youtube.com/watch?v=YRJyp2lGsqw

      Löschen
  4. was ist das für ein Film, der grad abläuft?

    "Unterkünfte der Arbeiter zu Quarantäne-Gebieten erklärt ++ Zugänge der Häuser von Polizei und Feuerwehr mit Zäunen abgesperrt"

    https://de.share-your-photo.com/img/c8635fb850.jpg

    sie sperren die Leute zuhause ein, Bundeswehr-Einsatz mit Tests.

    schau dir das an, ich kanns nicht fassen:

    https://de.share-your-photo.com/img/222822be8b.jpg

    da kann man sich denken, wie die bei einer zweiten Zombiewelle aufdrehen.

    Deutschland Juni 2020:

    https://share-your-photo.com/img/873dc4ef21.jpg


    Wohlan, die zeit ist gekommen,
    mein Pferd das muss gesattelt sein.

    https://www.youtube.com/watch?v=OnRVFNe9ywA


    das schöne ist, es dauert bestimmt nicht mehr lange bis uns Jesus heimholt.

    AntwortenLöschen