Dienstag, 8. September 2015

nv314 Die da im Fernsehen (I-III)







Nachtrag zu Teil 3 - in dem Kubus des Teffilin befindet sich ein Fetzen Papier, ein Papierröllchen aus der Tora-Schrift. Christen bekannt als das 'alte Testament'.

Kommentare:

  1. heyo claudio
    mach dir keine gedanken wen du wo abholst und ob es jemand sofort versteht. HAU ES EINFACH RAUS .seh es als seelentreff auf dem weg der suchenden. hast mir viel beigebracht und mich von meinen MIXglauben befreit.ich seh die welt mit anderen augen.wenn auch nur ein bisschen.das mit dem schreiben finde ich gut.kannst ja mal bei gelegenheit mal wieder was verfassen.ich kann damit mehr anfangen.
    das TV hypnotisiert,stimmt.gerade durch die schnellen schnitte ist das hirn immer auf der suche nach auflösung, die es nie bekommt.bei den alten röhren- TVs ist das noch mal verschärft!

    mach weiter so
    fred

    AntwortenLöschen
  2. https://www.youtube.com/watch?v=PL6EWhGGiJA#t=74

    Lg
    Dario

    AntwortenLöschen
  3. Ja Deichkind und die Freude an den Pyramiden

    https://www.youtube.com/watch?v=mdIP3hyxi3k

    Lyric: Drücken die ganze Nacht auf die 808

    AntwortenLöschen
  4. http://de.sailor-moon.wikia.com/wiki/Sailor_Star_Fighter

    die 3 frauen die sich als männer tarnen :-D

    LG
    Dario

    AntwortenLöschen