Sonntag, 13. September 2015

nv320 Fun with Slayer

Kommentare:

  1. Refelxionen auf der Wand, es dreht sich beim Plattenspieler alles gleich, wo die gegendrehung her kam - keene Ahnung.

    Habe ich extra für euch flott aufgenommen.

    http://www.vidup.de/v/8WBpC/

    LG Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz vergessen, der Schinken der läuft heißt Super Seven :))

      LG

      Löschen
    2. Vielen Dank Micha, das sieht cool aus, wie projiziert. Kanns mir nicht erklären, noch nie gesehen sowas. Hast du das zuvor schonmal beobachtet?

      lg

      Löschen
    3. Hallo Claudio,

      so etwas habe ich vorher noch nicht gesehen.

      Diese gegeneinander laufende Spiegelung ist mir neu, schön das ich das aufnehmen konnte, das glaubt einem ja sonst keiner. :))

      Erinnert irgendwie an Saturn, und es passt so leider in die flauschig harte Außenwelt.

      LG Micha

      Löschen
    4. Hallo Claudio,

      nein das habe ich zum ersten mal gesehen, das mit dem gegeneinander laufen habe ich zum ersten mal gesehen.

      Erinnert mich an Saturn diese Spiegelung.

      LG Micha

      Ps. gestern hatte ich dir schon geantwortet aber die hat sich verflüchtigt.

      Löschen
    5. Eine X-File, dinitiv!

      Dieses Flattern irritiert mich, während die Konturen klar erscheinen. It's Magic!

      Löschen
    6. Es lief, Group 1850 - Paradise Now.

      LG

      Löschen
    7. Das hatte ich heute vormittag schon wieder, die Zeit ist reif der Apfel fällt bald vom Baum.

      LG Micha

      Löschen