Freitag, 25. September 2015

Kommentare:

  1. https://www.youtube.com/watch?v=d36A9Ogq1kw

    LG
    Dario

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der kleine Rothaarige Junge namens Noah bei Ellen Show :-D
      https://www.youtube.com/watch?v=8jDzVDZj83s

      LG Dario

      Löschen
    2. Hoi Dario, Treffer! Hat man den Schlüssel erstmal raus, kennt die Codes und Links, dann wird das Schema offenbar, dieser verdammte Scheinwelt-Zirkus. Das Gute daran ist wohl, dass man ab diesem Punkt nicht länger davon affektiert wird. Man wird zum Betrachter aus Distanz. Und sieht all die anderen, die in diesem Zirkus "leben"... und keine Ahnung haben, was für ein teuflisches Spiel hier unten mit den Seelen getrieben wird.

      lg

      Löschen
    3. Hallo Claudio,

      vielmehr wird es direkt schlagartig langweilig wenn man schon wieder diese "Mächte" am Werk sieht, man bekommt den "Entree" mit und kann am Anfang schon ausmachen, das spart Strom und Geld das kann man dann mit den letzten Freunden verjubeln.


      Wo ich mit einem leider längst verstorbenen Freund und anderen damaligen Freunden, die haute die Meinung vertreten "Wenn du tot bist, bist du tot und fertig" da ist bis heute nichts mehr hängengeblieben.

      Schon in den 80ern konnte die Nummer beobachten "Wenn drei in meinem Namen zusammen kommen" Wenn man dabei still ist,bekommt man direkt Feedback von der Außenwelt oder kann es besser mitbekommen.

      Das ging bis Mitte der 90er, da sind Sachen passiert das uns Radiomoderatoren übers Radio begrüßt haben, man viel auf wie eine Lampe im Dunkeln oder ein Fleck auf weiß.

      Man muss soweit an sich arbeiten das man allen Stürmen trotzen kann, das einem die ANgst nicht die Füße unterm Hintern wegziehen und das man sich nicht erschrecken lässt,

      Einen erzähle ich die Tage bei passender Gelegenheit ich war gefühlt schon mehrfach an der Schwelle zum "Leben", da tillt dann die Matrix aus und wird einen versuchen zu erschrecken.

      LG Micha

      Löschen
  2. Na dann erhole dich gut und lass dir die Pizza schmecken,Lieber Gruß Ludwig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lieber Ludwig, es ist schön Dich hier zu wissen. Ich glaub Du bist die Treue in Person!

      lg

      Löschen
  3. Antworten
    1. Danke Sonnenhäubchen, freut mich Dich hier zu haben!

      lg

      Löschen
  4. http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/iris-schieferstein-47949734-42652946/4,w=650,c=0.bild.jpg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hubs
      http://www.bild.de/news/inland/designer/tierische-mode-42652592.bild.html

      Löschen
    2. http://www.bild.de/regional/stuttgart/tattoo/joel-miggler-ist-loch-rekordhalter-42684358.bild.html

      Löschen
    3. http://www.bild.de/unterhaltung/leute/cara-delevingne/und-kate-moss-fotografieren-sich-gegenseitig-42699350.bild.html

      Löschen
  5. http://www.bild.de/video/startseite/bildchannel-home/video-home-15713248.bild.html

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Wenn die Welt am 23/28 dann doch nicht untergegangen ist, kannst du dir ja mal folgendes Video anschauen

    https://www.youtube.com/watch?v=uMK0prafzw0

    Ich möchte nicht zu viel spoilern, aber die sind dick im Geschäft ;)

    L. G.

    Hunky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DU gräbst Dinger aus mein lieber Scholli.

      Das soll Musik sein, nein das ist etwas anderes, das ist Dämoengewisper.

      LG

      Löschen
    2. Das Video haben schon 36 Mio gesehen und ich bin bis heute davon verschont geblieben :))


      https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Antwoord
      Ninja und ¥o-Landi spielten 2010 die Hauptrollen in Harmony Korines Kurzfilm Umshini Wam.[11] 2014 drehten sie mit dem südafrikanischen Regisseur Neill Blomkamp den Science-Fiction-Film Chappie.

      Im Sommer 2011 begleiteten sie unter anderem die Band Linkin Park als Vorband beim Oberurseler Hessentag (Deutschland) der Projekt Revolution: A Thousand Suns World Tour. 2012 folgten Auftritte auf dem Southside Festival in Neuhausen ob Eck und auf dem Hurricane Festival.

      LG

      Löschen
    3. Sowas kann es nur in Satans Königreich geben. Bullshit á la carte. Hab bis soeben auch noch nie was von diesen Nekromanten gehört/gesehen, aber der Titel "Ugly Boy" passt absolut zu diesem widerlich dreinglotzenden Stück Scheisse & die anderen Protagonisten sind so tief im Arsche ihres Chefs versunken, die werden nimmer mehr das Tageslicht erblicken können. Mindprogramming at it's best.

      Liebe Grüsse an alle Besucher dieses Blogs!

      Löschen
  7. Hallo Claudio,

    Schätzchen es klickert jeden Tag mehr.

    Täglich bis Stündlich wird der Laden immer klarer hier, wir sind in Satans Arsch gelandet und drehen dort solange Ehrenrunden bis man es geblickt und verstanden hat hier dementsprechend zu "Leben".

    Herzliche Grüße Micha :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Micha, hast du wirklich super formuliert! Wir sind am Arsch der Welt gelandet & jeden Tag versuchen die Jünger Satans uns mehr & mehr das Gehirn blitzeblank zu waschen. Was auf/in dieser Welt verbockt wird, dafür kann man als Mensch schon gar keine passende Formulierung mehr finden. Es ist zum erbrechen, ich sehe nur noch autoritätsverliebte Tagträumer & Zombies um mich herum umherirren, des Geistes komplett verdorben von den Versuchungen des (Homo)Fürsten der Dunkelheit. Und sobald man Tachless redet bzw. nur den Versuch anstrebt, dann wird man von den Weltbewohnern in Grund und Boden gestampft. Jetzt noch mit den ganzen illegalen Einwanderern, die Europa und den Rest der Welt fluten, als ob es kein morgen gäbe, da mag man gar nicht mehr an die sogenannte "Zukunft" denken. Und wer hats erfunden?! Die Zionisten-Schweine...

      Same old shit, different day. Gotta get up, gotta get up...

      Alles Gute und habt Dank für die Verbreitung der Wahrheit!

      LG, Slawa

      Löschen
    2. Hallo Slawa,
      barvo du hast meinen Beitrag schön aus vormuliert. :))

      Was meint ihr warum in der destabiliserten Lage die Knobloch die Merkel freundlich knufft und sich Händeschüttelnd bedankt? Sie vollendet "Gottes Werk" (Yehova) die Spritzbirne kommt und lechzt ihren Kläffer an.

      Ohne das penetrant lieb gemeinte vor den Kopf stoßen von Claudio wäre ich wahrscheinlich nicht so in der Bibel gelandet obwohl ich in einem Forum schon Bibel Stunden mitgemacht habe, aber das war eher der mystische Part.

      Und so viel redet Claudio noch nicht mal von Jesus, er macht auf mich auch keinen verblendeten Eindruck eher gesund aufsässig oder eher Ziviler-ungehorsam. :)

      Ich hoffe darauf das ich es noch blicke bevor man die nächste Ehrenrunde dreht.
      Alles was man falsch gemacht hat ist eh gelaufen man kann nur das zukünftigen in die Wege leiten.

      Angst ist hier die größte Hemmschwelle für alles.

      Egal wir sind im Finale und dürfen froh sein wenigstens angeregt durch Claudio in eine andere Richtung sehen zu können.

      Gestern habe ich, von wegen hier läuft alles im Arsch Satans ab, gesagt das die Reinkarnation nur für die Depperten da ist die aus dem Arsch nicht raus kommen.

      Schön das ein System dafür sorgt das bestimme Leute im Leben zusammen kommen.

      Dir auch alles Gute.

      LG Micha

      PS.

      http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bildschirmfotomv4rwf98ep.png

      Löschen
    3. Bravo Micha, Bravo!

      Auf den Punkt, das bereitet mir eine grosse Freude. Unter all den Tröten da draussen findet sich doch immer wieder einer der das Rüstzeug hat, einer wie Du es bist Micha. Ich war jetzt 2 Wochen nicht mehr im Netz, lese jetzt die Kommentare hier und bin richtig gerührt. Es gibt noch fruchtbare Erde, was für ein Geschenk!


      lg

      Löschen
    4. Hallo Claudio,

      jetzt bin ich dir so lange auf den Versen weil du alles andere getoppt hast was man gefunden hat, man da muss doch was bei rumkommen. :-)

      Hier treffen sich gerade ein paar der Weltmächtigen Entitäten.
      https://terraherz.files.wordpress.com/2015/09/12042871_458199824370992_4393072518580248697_n.jpg

      LG Micha

      Löschen
  8. Hallo zusammen,

    das möchte ich noch mit euch teilen.

    Zweimal ist mir etwas passiert wo die Matrix durchbrach, sich erkenntlich zeigte genauso wie im Film Matrix.

    Das eine war ca. 2005 jetzt 10 Jahre her, etwas stimmte mit meinem Körper nicht der hat sich damals irgendwie selbstständig gemacht so das ich dachte ich sterbe, ab da ging es in einen Modus für die Lieb gewonnenen hier etwas zurück zu lassen währenddessen geschah das sich ein Kind an der Hand der Mutter sich mir zu drehte und in einer merkwürdigen Sprache etwas von sich gab, das hörte sich unglaublich an, weder der Junge noch die Mutter haben von der kurzen Begegnung Notiz genommen, ich würde auch behaupten das er Junge nicht wusste was er sagt und die Mutter gar nichts hören konnte weil mir ein Sphären Wächter durch den Jungen Angst machen wollte.

    Es war auch sehr komisch, heute ist es noch komisch aber es war real und wirklich.

    Das sagt mir das der Mensch hier Gefäß ist für Geist, für Sinnvolles wie sinnloses, Hauptsache man kommt der Liebe nicht zu nahe.

    Die erste Begegnung war zig Jahre vorher, genau der gleiche Vorgang, jemand dreht sich zu mir und fängt auf einer Sprache etwas zu sagen was sich einfeutig nicht freundlich anhörte, der junge oben hatte auch kein freundliches Gesicht dabei, die verziehen ihr Gesicht dabei wie eine Maske.

    LG Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit solchen Geschichten steht man irgenwie doof da wenn man sie erzählt,so ein bischen
      Psycho deshalb möchte ich Micha bestätigen weil ich es sehr ähnlich erlebte,gerade bei
      Kindern kann es sehr offensichtlich sein.

      Gruss
      Hardy

      Löschen
    2. Hallo Hardy,

      die Matrix gab sich zu erkennen und sie versucht durch Verängstigung eine Art Abstoßung und Irritation zu schützen, Von da kommt das mit dem erschrecken, wer erschrickt hat verloren, davor gefeit zu sein ist nicht einfach.

      Worum es bei dem Psycho Beispiel, um bei Hardys Anmerkung zu bleiben geht ist, das man aufmerksam sein sollte was man in sich lässt oder durch sich agieren lässt, soweit man das von seinem inneren Standort überhaupt kann, wichtig ist das man weiß das man nur Gefäß ist und man die Möglichkeit hat zu transportieren was man will oder was man möchte.

      Das sollte keine Angst machen, Angst haben die meisten nicht vor dem Tod sondern vor 7 Tage Marterpfahl und all den schönen Begebenheiten die man hier erleben kann.

      LG Micha

      Löschen
  9. Danke Lieber Claudio,für die schönen Worte,das ist Balsam für die Seele,auch Ihr alle meine Freunde,es ist gut und tut gut euch hier zu treffen,eure Kommentare sind einfach Super schön das wir uns hier treffen dürfen!!!!Bis bald lieber Gruß Ludwig

    AntwortenLöschen
  10. AnnenMayKantereit & K.I.Z. - Hurra die Welt geht unter

    https://www.youtube.com/watch?list=PLHCU7f172fa57Lakn43a4Zg-wUqkGy7Qy&t=14&v=0nouhZQqtx4

    0:13 ..... 3x6
    0:15 ..... Der schwarze Kubus im Hintergrund
    0:48-0:55 machen Liebe bis die Sonne es sehen kann

    HURRA DIESE WELT GEHT UNTER.....AUF DEN TRÜMMERN DAS PARADIES.
    DER KAMIN GEHT AUS...WIRF NOCH EINE BIBEL REIN
    DAS LEBEN IST SO SCHÖN WER BRAUCHT EIN LEBEN DANACH

    3:34...Saturn Siegel + 4:04....

    http://www.exitsofa.com/img/700/2015/11/13/10152822831011116_2926000253781374086_o.jpg


    Bei der kleinen suche sofort auch auf Club Mitglieder getroffen

    https://www.google.de/search?q=kraftklub&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0CAgQ_AUoAmoVChMI6uXT8s-ZyAIVA90sCh3slQ64#tbm=isch&q=kraftklub+in+schwarz

    http://ecx.images-amazon.com/images/I/517uDutOzvL.jpg

    http://tofo.me/joanthaan

    K.I.Z. - Ich Bin Adolf Hitler mit oliver polak
    https://www.youtube.com/watch?v=B0TWrrLoH9k
    0:26 .....

    VLG
    Dario

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Dario,

    man was ist die Musik wenn man das so nennen kann schrecklich, da könnte man mit Foltern und ich denke das ist die Hauptmesssage von dem Mist.

    Vielleicht muss man als junger Mensch heute so einen Scheiß hören sonst ist man nicht Hipp.

    Was hatten wir eine Vielfalt an Musik, heute hört sich das Zeug alles gleich an, das kommt wahrscheinlich alles aus den gleichen Computer Programm.

    LG Micha

    AntwortenLöschen