Donnerstag, 10. September 2015

nv317 Zum Trailer von "33"




mit Dank an hunky für den Hinweis

Kommentare:

  1. Der brit. Historiker William Sullivan glaubt,daß die Inkas einen Krieg gegen die Zeit geführt haben.
    Die sogenannte Hochkultur der Inkas lag ja ua. In Chile wegen den Mienenarbeitern.
    Vielleicht kannst du was davon gebrauchen.Es kommen in wenigen Minuten alle Signalbegriffe vor:
    Broken Bridge,Milchstrasse,Saturn,over turning of space time etc
    Ich habe es mir gestern angesehen als dein 33 Video noch nicht da war.Nie,never,jamais konnte ich fassen
    Wie Pizarro mit einer Hand voll Soldaten eine riesige und kriegerische Kultur zerstören konnte,niemals.
    Ich habe einiges aus Chile in Form von Pflanzen mit Dornen im Gewächshaus stehen.
    Die Städte der Süd und Mittelamerikanischen Antiken Kulturen sollen den Europäischen an Schönheit bei weitem
    Überlegen gewesen sein und öffentliche Menschenopfer waren völlig normal.

    https://youtuew.be/JCW35nSeLP0?t=22m50s

    Gruss
    Hardy

    AntwortenLöschen
  2. Der Link sollte gehen,sorry

    https://www.youtube.com/watch?v=JCW35nSeLP0&feature=youtu.be&t=22m50s



    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche euch allen für die nächste zeit viel kraft und einen starken glauben.

    https://www.youtube.com/watch?t=397&v=d6SA63RVnbE

    AntwortenLöschen