Mittwoch, 30. September 2015

nv331 Us and Them

Kommentare:

  1. Das sieht aus wie ein umgekehrtes Kreuz.

    http://www.op-marburg.de/var/storage/images/op/lokales/marburg/beschlossen-mehr-geld-fuer-fluechtlinge/282855197-1-ger-DE/Beschlossen-mehr-Geld-fuer-Fluechtlinge_ArtikelQuer.jpg

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://cdn3.volusion.com/jkaub.fmkae/v/vspfiles/photos/SSMS015-2.jpg?1420575576

      Löschen
    2. "Refugees Welcome" hat nichts mit Deutsch zu tun. Aber ALLES mit der "internationalen" Agenda. Offenkundig.

      lg

      Löschen
    3. Oder wie ein umgerehtes "T"au.

      Hast du in dem Zusammenhang, das nur die internationale Agenda abgeklppert wird mal richtung Niederlande geguckt, "de Oranje"

      LG

      Löschen
    4. Ich kenn das Wappen von Amsterdam, ja. Und weiss wie Neu-Amsterdam heute heisst.

      lg

      Löschen