Mittwoch, 9. September 2015

nv316 Die Wahrheit

Kommentare:

  1. https://www.youtube.com/watch?v=hOoIBOYqHyw

    Ob die Freimaurerei auch im Film besprochen wird? ;)

    L. G.

    Hunky

    AntwortenLöschen
  2. Noch schöner geht's nicht ,Danke für diesen zusammenschnitt meines Lieblingsfilms und meines Lieblings Evangelium,bis bald Lieber Claudio lieber Gruß Ludwig

    AntwortenLöschen
  3. Namenloser Frager hat nachgedacht
    Jesus verkörpert die Wahrheit es ist der Weg den er geht. Das fühle ich. Doch gibt es auch Menschen die noch nie von Jesus gehört haben oder einfach alles ablehnen was nicht aus ihnen selber kommt. Was ich sagen will, es Menschen die sind sich selber ein Gesetzt sie ermanen sich selbst und tun gutes weil sie es für richtig empfinden. Was ist mit denen haben die laut deiner Meinung keine change auf erlösung? Und was ich jetzt auch nicht so richtig verstehe ist das mit Moses und den Geboten sind die jetzt vom Vater oder vom Saturn? ist ja AT und keiner hat den Vater jeh gesehen oder gehört ausser Jesus, oder?

    AntwortenLöschen