Dienstag, 8. September 2015

nv315 Zum allgemeinen Verständnis

Kommentare:

  1. https://youtu.be/VopmAMgczSw?t=24
    Rooney bedankt sich ganz artig für sein Rekordtor in der englischen Nationalmannschaft ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musste es auf Umweg laden, war gesperrt. Aber hat sich 'gelohnt' - Eindeutig. Und wie die Kamera gleich draufhält... Und das Dreieck ist ja die 3, die er gen Himmel reckt. Selbst nüchtern betrachtet muss man sich doch fragen wie es um eine Welt bestellt ist, in der Glanzlichter aus der Sportwelt mit satanisch-okkulten Gesten und Handzeichen auf sich aufmerksam machen. Und Rooney ist ja kein Einzelfall, und es ja nicht nur 'die Welt des Sports'. Es betrifft den ganzen Zirkus

      lg

      Löschen
  2. Lieber Claudio,ich kann mich Fred Power nur anschließen und kann nur sagen das ich durch deine Beiträge egal ob Schriftlich oder mit Vid,noch mehr Klarheit und Bestätigung bekommen habe was meinen Glauben an Jesus betrifft!!!
    Wenn jetzt jemand ohne Vorkenntisse hier Einsteigt ,wird er es nur sehr schwer verstehen,in der Regel wird er dich für verrückt erklären,denn die meisten suchen noch das gute in der Welt,Jesus sagte die Wahrheit über diese Welt,darum hassten Sie Ihn,denn er sagte das die Welt böse ist!!!!!Die Kirche hat einfach Ihren JAHWE SATAN Gott ,als den Vater von Jesus ausgegeben und das verstehen die meisten nicht.
    Deine ergänzende Erklärung ist Super und Wahr lieber Gruß Ludwig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ludwig und dem ist nichts hinzuzufügen, Du hast genau erkannt was Sache ist!

      lg

      Löschen
  3. https://www.youtube.com/watch?v=3iLBFEJjdN0

    Ab 2:30 minuten
    Er singt " Und wenn von oben etwas fällt ,kann es selten etwas übles sein .
    Und zeigt auf seine Brust mit dem Saturn Logo .
    Diese Affen der Popindustrie wissen genau was geht ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, super beobachtet, Merci. Werde den Ausschnitt in einem Video verwenden, wiedermal genau das Thema. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob die Interpreten bzw. im Video die Darsteller wissen, warum sie diese oder jene Bewegungsfolge zeigen sollen - die der Regisseur, vom Plattenlabel damit beauftragt, von ihnen sehen und auf Film bannen will.

      lg

      Löschen
  4. http://www.bild.de/unterhaltung/leute/ozzy-osbourne/aimee-die-vergessene-tochter-der-familie-42506160.bild.html

    neues lied....raining gold :-)

    danke danke danke.....kann mich nur anschließen an die Lobbeshymne an dich!!

    LG
    Dario

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte nicht auch noch Hymnen! ;)

      Ozzy... "Raining Gold", diese Scherzkekse. Das passt ja glatt zum letzten Ding das er gross präsentieren durfte

      https://youtu.be/LQC8i8Xlwrs?t=1m30s

      "A better place for those who come after us - THIS TIME"
      "Your higher Power may be God OR Jesus Christ, it doesn't really matter..."

      lg

      Löschen
  5. BIBEL
    BI= 2 BEL= Glocke => Ding Dong = Jing Jang = Luzifer Satan

    Luzifer Satan hat in Christus Jesus seine Macht verloren,hebt sich da gegenseitig auf.

    Nur ein paar wirre Assoziationen von Hardy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der eine Pol wäre dann das AT und der andere das Mysterienbuch der Offenbahrung
      Dazwischen natürlich das NT
      Ok,ich höre jetzt auf mit der Klugscheisserei...

      Hardy

      Löschen
    2. Der Link von BEL zum englischen BELL ist auf jeden Fall gegeben.
      Dazu läuten die Glocken ja nicht irgendwann, sondern die BELL des Tempels markiert TIME, die Zeit.

      Ich war heute überrascht, in Gedanken, dass mir bislang nie aufgefallen ist, das im Wort TEUFEL der EL steckt. Jetzt frag ich mich was das TEUF beschreibt


      lg

      Löschen
    3. On va faire la teuf, ce soir ?

      Lg
      Hardy

      Löschen
  6. Salut Claudio,

    bin völlig einverstanden, nur solltest Du m.E. Deine - richtige - Argumentation besser begründen, damit ach die Dich verstehen, die noch nicht den / Deinen Durchblick haben.

    M.E. die besten Erklärungen gibt Marcion, zumal er lange vor Nicäa und den Zensurierungen des NT gewirkt hat.

    Gruß

    AntwortenLöschen