Donnerstag, 24. März 2016

nv508 Der Schwur

7 Kommentare:

  1. https://www.youtube.com/watch?v=mfQsngNoV7I

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jüdisch und Melanie Dittmer hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Cass Elliot (die mit Sicherheit umgebracht wurde), maybe she is jewish too:
      http://www.aljazeera.com/mritems/Images/2016/1/20/76fdf4c6e87e48d4a3ae85a9ac258c5e_18.jpg

      http://a1.files.biography.com/image/upload/c_fit,cs_srgb,dpr_1.0,h_1200,q_80,w_1200/MTE5NDg0MDU1MTk1ODQ2MTU5.jpg

      Löschen
    2. ...und sehr ähnliche Stimme mit Adele..

      Löschen
    3. Was man von Dittmer weniger behaupten kann:

      https://www.youtube.com/watch?v=cc2Fc1_5xZk

      Löschen
  2. Homer und die Mond-Saturn Matrix. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lief zufällig gerade im Fernsehen (gestern), konnte gerade noch die Cam anschalten.

      lg

      Löschen