Dienstag, 17. Mai 2016

nv559 Verortung (+)





8 Kommentare:

  1. 1. Der Beitrag gehört niht direkt zum Video
    2. Die verlinkte Seite ist eine reine "Hetzseite". Gehetzt wird auschließlich gegen den Islam.
    3. Die Seite ist Pro USA und Pro Israel (dürfte nicht schwer zu erkennen sein)
    4. Leider hat diese Seite ab und zu interessante "Insider" Informationen
    5. Muß man sich sich fragen wer das alles finanziert
    6. Werde ich auf diese Seite nur dann verlinken, wenn es sich nicht vermeiden läßt.
    7. http://www.pi-news.net/2016/05/interview-mit-dem-saenger-von-eagles-of-death-metal-zum-bataclan-terrorattentat-in-paris/ . Kommentare beachten !!!

    MfG
    DF

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Claudio , das Vid läuft leider nicht,lieber Gruß Ludwig

    AntwortenLöschen
  3. @Claudio
    BREAKING NEWS zu deinem lieben Freund, ALEXANDER GERST! :-)
    https://news.google.com/news/story?ncl=dGVc6dMY_QG6l8MGsDx_zOxXYKFjM&q=alexander+gerst&lr=German&hl=de&sa=X&ved=0ahUKEwjKvJetgeTMAhULsBQKHT8JDXsQqgIIKjAA

    AntwortenLöschen
  4. Olla,

    Gehoert jetzt nicht zum Beitrag, fand es aber absolut spannend. Wenn es noch nicht bekannt sein sollte.

    Weiss leider nicht wohin mit dem Beitrag; also sorry fuer den Spam!

    Leider kann ich ja kein Bild angeben, aber wenn man mal nach dem Flughafen Koeln Bonn sucht und sich das Bild richtig dreht, so das Norden nach links unten zeigt. Sollte auffallen, das die Bauweise sehr offensichtlich ist. Alles drin, Binah und Jachin in Chiun, Pentagramm, Grid, 666 in juedischer Zahl.

    Also sorry wenn ich nerv. Nur fand ich die Entdeckung gerade recht interessant.

    Alles Gute!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für den hinweis. wahnsinn!

      Löschen
    2. http://paul.schneider-esleben.de/sites/pse.co.de/files/slider/Flughafen%20Ko%CC%88ln-Bonn.dpi300_bea.jpg

      Löschen
  5. Wer sich dem Heiligen Geist mehr zuwenden möchte :

    www.jesus-im-klartex.keepfree.de

    Lg

    AntwortenLöschen