Samstag, 10. September 2016

nv588 Spielführer

6 Kommentare:

  1. wollte hier mal was loswerden. Meine Initialien lauten J M B. Und ganz nebenbei ist mein 2. Vorname Amadeus. Hat das was zu Bedeuten ?

    AntwortenLöschen
  2. Bereits der 11. September 2001 mit seinen WTC-Türmen war kabbalistisch markiert. Nun gibt es obendrein eine Gedenkstätte dazu in kabbalistischer Architektur.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der 11.Sept.16 ist der 15 Jahrestag und sogleich der Dritte der sich an einem Sonntag ereignet. just sayin

      Löschen
  3. Sehr schön,die Raute ist eine Sache der Perspektive...
    Spielführer ähm Commander commodore 64 und Ghost Busters.Es war neben
    Frogger etc auf meiner Datasette

    Gruss
    Hardy

    AntwortenLöschen
  4. Bei diesen ganzen Bildern von Ghostbusters in der rechten Spalte: Der Film gibt Hinweise auf den "Außerirdischen"-Hokuspokus. Denn das, was der Öffentlichkeit als "Außerirdische" verkauft wird, sind Dämonen, die sich normalerweise in anderen Sphären als unserer materiellen Welt bewegen.

    AntwortenLöschen
  5. alles im plan:
    https://www.youtube.com/watch?v=rHBiT6eJaQQ
    gruss fred

    AntwortenLöschen