Sonntag, 20. Januar 2019

Neulich, im Petersdom




3 Kommentare:

  1. http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/saturn-astronomen-wissen-endlich-wie-spaet-es-auf-dem-planten-ist-a-1248892.html

    "Nun berichten Forscher, endlich eine Antwort gefunden zu haben: Ein Tag auf dem Saturn dauert demnach zehn Stunden, 33 Minuten und 38 Sekunden."

    AntwortenLöschen
  2. Kölner Dom

    Die längste Bauzeit. Nach 632 Jahren und zwei Monaten wurde der Kölner Dom 1880 endlich eingeweiht. Damit ist seine Bauzeit rekordverdächtig. Länger dauerte wahrscheinlich nur der Bau der Chinesischen Mauer.22.02.2017

    Warum nicht 639 Jahre, das wäre ein hingucker. :))

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Geschichte ist total verdreht wurden. Heute habe ich ein paar alte Gebäude und eine Burg angeschaut, die ich letztens mal erwähnt hatte.
    Und siehe da, ich finde alte Holzfenster die beim Ansteig des Fussweg im Boden verchwinden, sowie auch Eingänge die nach unten runter gehen. Das bei allen Gebäuden um die Burg herum. Auf der anderen Seite ist ein kleines Stück vom angeblich alten Schlossgraben, der für mich eher wie der eigentliche Boden erscheint wo die Burg drauf gebaut wurde.

    Irgendwas an der Geschichte ist gewaltig faul...

    Mfg Martin

    AntwortenLöschen