Donnerstag, 31. Januar 2019

Zünftiges II



Merke: Der Klerus steht über dem Adel, seit jeher. Der Klerus ist der Tempel. Der Klerus ist der Papst. Der Papst nun - wer ist der Papst? Der Papst ist der Stellvertreter. Der Stellvertreter für den "König der Juden". Dieser ist der Messias, auf den sie warten, unsere Freunde. Wenn dieser auftritt, dann hat der Papststuhl in Rom keine Funktion mehr. Dieser wird fortan in Jerusalem stehen.


"Have you ever seen this before?"


"Have you ever seen this before?"










Dieses Foto sollte dir dieses 'Lächeln' bereiten. He smiled knowingly. Ansonsten weisst du nicht, was du da siehst. Kommentiere, ich führe das gerne aus. Mein Gefühl sagt mir nur, es ist nicht notwendig. Aber ich bin gern dazu bereit. Das gilt für all die Bilder hier, vieleicht setze ich ja zuviel voraus.








...muss ich kommentieren? Ich denke nicht. Und zum Schluss noch dies -





NB -

neulich, bei Johannes:



28 Kommentare:

  1. also ist diese Reihenfolge trotz Säkularisierung und gesellschaftlichen umbrüchen gleich geblieben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer steht über dem Papst?

      Niemand.

      Löschen
    2. Wer steht über allen Königen, zwischenzeitlich je nach System gewandelt zu politischen Regierungsoberhäuptern?

      Der Papst.

      Löschen
    3. https://www.welt.de/img/politik/deutschland/mobile136799977/8162501767-ci102l-w1024/Pope-Francis-meets-with-German-Chancello.jpg

      Löschen
    4. was ist mit nicht-monarchischen und nicht-katholischen ländern?

      Löschen
    5. Länder wie die USA?

      https://biblicalconnection.files.wordpress.com/2012/12/the_obamas_meet_pope-benedict-xvi.jpg

      Wer steht über dem Papst?

      Niemand.

      Löschen
  2. https://www.etennisleague.com/rs/blog/post/why-is-roger-federer-goat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Typ war mir schon immer suspekt. Er wirkt nichtmal wie ein Mensch auf mich. Die Medien hofieren ihm, er ist der grundgute, bescheidene Saubermann Multimillionär.

      Löschen
    2. etwas mehr vertrauen in deinen Landsmann!vielleicht ist er wirklich so

      Löschen
  3. https://www.youtube.com/watch?v=P7FVJTRVmUE

    LG
    Anonym

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://m.youtube.com/watch?v=laG5fwykNlA#

      Löschen
    2. https://m.youtube.com/watch?v=1Z8Vzjf9F1E 369

      Löschen
    3. Ist da was rein codiert in die letzten 2 Videos? Ich checks nicht. Hilfe :-)

      LG
      Anonym

      Löschen
    4. @Anonym5. Februar 2019 um 16:44

      Ich denke, Anonym will nur den "Volkslehrer" vorstellen. Kannte ich bislang nicht. Aber hab schon mal was gehört, von einem Lehrer, der unglaubliches vorträgt, in den Breitenmedien wurde das angeklungen. Das scheint dann wohl dieser Typ zu sein

      lg

      Löschen
    5. Na in dem letzten video 3saturn interview mit dem jude wurde gecuttet. Erst bei 3 min, dann 6min, dann nach 18min. Zufall halt. Mir hat das interview gut gefallen, der "volkslehrer" ist mir jedenfalls ziemlich sympatisch. Hab ihn zuvor auch nicht gekannt.

      Löschen
    6. Wow, das mit den Cuts! Danke!

      Der Typ ist sympathisch.
      Aber ich traue ihm trotzdem nicht. Ja, der geht richtig steil durch die Medien, bekommt ständig neue Aufmerksamkeit vom Mainstream zugeschustert (negative Werbung ist auch Werbung), YT-Kanal ging von 0 auf 100 mit den Clickzahlen.
      Der Kanal wurde übrigens gegründet letztes Jahr, als diese komische Sternenkonstellation war, als die alle in einer Reihe standen, ungefähr zur Zeit der Bundestagswahl +- 2 Tage.
      Was der Zweck ist weiß ich nicht, vielleicht Hololeugnung populär machen um Leute systembekannt zu machen und abzukassieren? Hab gehört, das wohl einige zehntausende schon Probleme mit dem §130 hatten. Wenn das wirklich so viele sind,. Hololeugnung ist einfach nur dumm, man bringt sich nur in Schwierigkeiten. Viel interessanter ist es doch, die jüdische Religion zu verstehen und was die 6 Mio und die Shoar mit dem ganzen zu tun haben. Aber über sowas klärt der nicht auf. Die Infos, die er liefert, sind im Grunde oberflächlicher Natur. Blau-rot sind wohl seine Lieblingsfarben, naja, steht ihm, auffallen tut's mir trotzdem jedes mal. Wie Volkstänze uns retten sollen ist mir ein Rätsel . Aber ich schau mir gerne an wenn er auf Reisen geht, der sucht Plätze auf, die ich nie aufsuchen würde, da sehe ich mal was neues.

      In diesem Video steckt einiges kontroverses über die ganzen Rechtsaußen-Leute, Haverbeck, Mahler etc pp und allgemein einiges zum Thema kontrollierte Opposition

      https://www.youtube.com/watch?v=P8SST7QZ2F0

      Ich weiß nicht, was soll es bedeuten...

      LG
      Anonym

      Löschen
  4. Hallo Claudio. Ich oute mich jetzt mal. Ich verstehe das Foto mit den Mechatronikern nicht.

    Ich bin heute noch an der Innung von Dortmund vorbei gelaufen.(Klar fallen mir jedes Mal die Symboliken auf.) Da ich dieses WE kinderfrei habe, wollte ich mal nach den Gelbwesten schauen, die ja angeblich jeden Samstag in der Innenstadt sind. Gefunden habe ich sie leider nicht. War wohl zu schlechtes Wetter...

    Ich hab mir vor einiger Zeit mal Luftbilder der Dortmunder Innenstadt angesehen. Da bekommt man das kalte kotzen...

    Nur ein Beispiel:
    http://nordstadtblogger.de/wp-content/uploads/2015/11/NSB-Luftbild-Rathaus-Friedenshplatz-692.jpg

    Liebe Grüße,
    Dorothee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Dorothee,

      Guck mal auf den Boden vor den Leuten, XXXX.

      LG

      Löschen
    2. Ja, okay, das hatte ich auch gesehen ;-)

      Danke dir.

      lg Dorothee

      Löschen
    3. Es ist ja auch nur die Struktur, ich hab da vieleicht etwas übertrieben. Der Boden der Belegschaft entspricht dem Tempelboden, vor ihnen ist der Abyss bzw. Binah, als symbolische Entsprechung. Das muss nicht beabsichtigt sein, dieses Bild tauchte im Kontext zu all den anderen Logo's etc. auf und ich fand es in dem Moment sehr amüsant

      lg

      Löschen
  5. https://www.google.com/search?q=wappen+baden+württemberg&client=tablet-android-samsung&prmd=imnv&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwj3n-PIjJ7gAhXHo48KHa5HDvQQ_AUoAXoECAwQAQ&biw=1280&bih=800&dpr=1.5

    https://www.google.com/search?q=england+3+lions&tbm=isch&ved=2ahUKEwjOiqrKjJ7gAhVH0XMBHR9NBUQQ2-cCegQIABAC&oq=england+3+&gs_l=mobile-gws-wiz-img.1.0.0i19l5.34255.37574..39012...0.0..1.79.867.12......0....1.......0..0j0i67j0i30.ZrF0UoSY3eQ&ei=rRlWXI6ACseiz7sPn5qVoAQ&bih=800&biw=1280&client=tablet-android-samsung&prmd=imnv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. NB - Abt. "Dark rimmed Glasses"

      https://www.youtube.com/watch?v=oyoy2_7FegI&feature=youtu.be&t=93

      Löschen
    2. https://www.google.com/search?q=papst+abu+dhabi&client=tablet-android-samsung&prmd=inmv&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwjC_Ky29aTgAhXFKY8KHen9B88Q_AUoAXoECAwQAQ&biw=1280&bih=800#imgrc=97QXYNI6uXuKlM

      hier auch ..

      Löschen
    3. Ein Foto für die Sammlung "The Pope looking at things"!

      Löschen
  6. https://www.google.com/search?q=jilet+ayse&client=tablet-android-samsung&prmd=vin&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwiilI791qDgAhUWTI8KHRV_CKoQ_AUoAnoECAoQAg&biw=1280&bih=800#imgrc=SJ0FNgeAcL87lM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://memegenerator.net/img/instances/22386014/dafuq-i-just-saw.jpg

      Löschen
    2. https://www.google.com/search?q=jilet+ayse&client=tablet-android-samsung&prmd=vin&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwiilI791qDgAhUWTI8KHRV_CKoQ_AUoAnoECAoQAg&biw=1280&bih=800#imgrc=A7YfC-VCOKXAWM:

      Löschen