Freitag, 18. Januar 2019

Prinz Philip



Schau dir im folgenden Video zumindest ab Minute 1:40 an. Weil die englische Königsfamilie, die sich schmuckhaft "Windsor" nennt, das sind eigentlich Deutsche.





"Falls ich wiedergeboren werde, möchte ich als tödlicher Virus zurückkehren, um derart etwas gegen die Überbevölkerung zu tun." - Prinz Philip



24 Kommentare:

  1. Klar, ein 97-jähriger Angehöriger des wohl mächtigsten Königshauses der jetzigen Welt fährt selbst mit dem Wagen durch die Gegend. Wer's glaubt ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daran zweifle ich nicht. Prinz Philip ist ein Typ, der einfach tut, was er tut.

      Löschen
    2. Unterhaltsam sind die Royals ja...jetzt kommt das Kind vom rothaarigem Harry und seiner mulattin

      Löschen
  2. Blutsauger..... das kann schonmal berauschen.... oder der Fahrer hat durch den Rückspiegel nen Reptil gesehen und sich erschreckt....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Epic True Blood Scene

      https://www.youtube.com/watch?v=Sb2H0DvWC20

      Ich frage mich ja öfter mal ob diese ganzen Blutspenden nicht ganz irgendwoanders landen...

      Gruss
      Hardy

      Löschen
  3. Sachsen Coburg Gotha Adel .....Ossis zuzusagen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für deutsche sind das denn? Die Art deutsche, die jiddisch sprechen?

      P.S. normalerweise wäre ich als Wahl-Ossi jetzt getriggert, aber ich weiß ja, wie esw gemeint ist. Momentan sind die Wessis marxistischer und abgestumpfter als die Ossis je waren. Kann man das so sagen? Schon, oder? AfD stärkste Partei in Sachsen, und in Bayern wählt man... grün????
      Hier gibt es noch ein Miteinander und einen gepflegten Umgang, den ich im Westen mein Leben lang vermisst habe. Patrioten des Westens, vereinigt euch und kommt in den Osten! Kommt so zahlreich, das hier keine Wohnung mehr frei bleibt. Dann sind wir wieder unter uns.

      Coburg ist sogar Franken bzw. Bayern, meine Ex-Heimat. Diese ganzen Banker kamen angeblich alle aus Frank-furt oder Fran-ken. Da muss ein Nest gewesen sein.

      LG
      Anonym (der in dieser Woche 4x morgens und 1x abends von den rücksichts-
      und verständnissvollen Armeniern aus der Wohnung obendrüber aus dem Schlaf gerissen wurde)

      Löschen
  4. Der wird noch weit über 100....babyblut hällt fit wie nen Liter Kuhmilch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich vermute die Queen wird uns auch noch eine Weile erhalten bleiben

      Löschen
  5. Harry ist der Sohn von Diana und Ihrem Reitlehrer. Der gehört nicht zur Familie deshalb kann der machen was er will. Als Indiz, Die Hochzeit war auch nicht nach dem Hofzeremoniell.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kinder, die Harry zeugt, haben auch nicht das Anrecht auf einen Adelstitel. Im Gegensatz zu den Kindern, die William zeugt. NB

      Löschen
  6. https://www.instagram.com/p/BsG_nG1D1Z7/

    https://www.instagram.com/p/BsFJOQ7jcM3/

    niiiiiiiiiiiiiiiice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du stalkst Jessica Simpson?

      In Anbetracht der Bilder - Danke - steht wohl bald die nächste Hitsingle ins Haus.

      We'll see

      ^-^

      Löschen
  7. https://de.share-your-photo.com/img/c9e0b0388f.jpg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal bleibt einem einen Moment lang die Sprache Weg.
      O God.

      Danke Patrick, ist gespeichert

      lg

      Löschen
    2. Wo ist das her, wo ist das, was ist das?

      Löschen
    3. wie auch unten bei den Schwänen in der Mitte über dem Wasser das Einauge eingearbeitet ist.

      Löschen
    4. im Video ab Sekunde 30 zu sehen

      Löschen
    5. das Einauge, welches auch the rising sun ist

      Löschen
  8. Die reichste Familie der Welt, über 500 Jahre Piraterie an der Welt.

    AntwortenLöschen
  9. "Der Kult verehrt Prinz Philip, den Prinzgemahl der britischen Königin Elisabeth II., als eine Gottheit."

    https://de.wikipedia.org/wiki/Prinz-Philip-Bewegung#/media/File:Yaohnanen_Tribesmen_Show_Pictures_of_2007_Visit_with_Prince_Philip.jpg

    Gruss
    Hardy

    AntwortenLöschen