Freitag, 4. Juni 2021

Abt. DLF Report: Ich bekenne, ....

...ich hab mir überlegt, hierzu ein Video zu machen. Doch die Sache wäre eskaliert. 

 
 
Denn bereits während der Autofahrt, auf dem Rückweg vom Arbeitsort, - während des Konsums des DLF Live Programms -, hab ich den Juden an sich und das Weltjudentum per se 100fach verflucht und zur untersten Hölle befohlen, ich habe Alljuda und den Zucker-in-den-Arsch-blasenden DLF Moderator sinnbildlich bespuckt, verdammt, allenfalls strafrechtlich belangenswert beleidigt, den Tod ihm allenfalls herbeigewünscht, dem Hitler mehrfaches Heil beschieden und den Endsieg beschworen. 

Besser also, das Reaktions-Video hierzu nicht machen, sagt der Hausverstand.

Dennoch hier der Beitrag, der vom zwangsgebührenfinanzierten Deutschlandfunk / Staatsfunk heute ausgestrahlt wurde. 

Vieleicht möchtest du dir das geben, schliesslich hast du dafür bezahlt?

Schon in den ersten 15 Sekunden sollte dem im Ansatz kundigen ob der Symbolik der Hut hochgehen.

Von wem sowas wohl kommt? ....

... und bereits muss ich mein Temperament zügeln, darum nur der nüchterne Link:


https://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradio/2021/06/04/corsogespraech_yael_bartanas_redemption_now_im_dlf_20210604_1515_bc5ad3f7.mp3

 

 


 

9 Kommentare:

  1. https://de.share-your-photo.com/img/0e3e6553b3.jpg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fick den Staatsschutz, was für ein Staat will geschützt werden? Da ist kein Staat. Allenfalls eine GmbH.

      Alles ist nur noch Instant-Panik und random Wischi-Waschi,
      ich hab die Clown-World satt.


      Löschen
    2. https://www.altcensored.com/watch?v=_73CHmjA5uI

      Löschen
    3. Das war die letzte Gegenwehr. Damals.
      Heute hat der Jude alles übernommen. Wer daran zweifelt, der muss blind und taub, der muss für wahr ein NPC sein. Die Alliierten haben für den Jud, für Zion gekämpft. Gratulation. Toll gemacht.

      Und was wird Hitler gar heute noch verspottet, verachtet, im freien Judenfunk. Tagtäglich, 90 Jahre später noch! Niemals wollen wir das Mahnen und Erinnern vergessen, damit niemals wieder...jaja. Jaja.

      Löschen
    4. Meinung?
      https://drive.google.com/file/d/1iSfnwii9YbUH_qtI0zVyhMyKz3Vh6s_I/view?usp=drivesdk
      J.T.

      Löschen
    5. https://drive.google.com/file/d/1iSfnwii9YbUH_qtI0zVyhMyKz3Vh6s_I/view?usp=drivesdk
      J.T.

      Löschen
    6. https://drive.google.com/file/d/1iTCOQhK2FJuLIhr4kdAREYm94vTWKgEo/view?usp=drivesdk
      J.T.

      Löschen
    7. Das mit dem unschuldigem dt Reich kauf ich auch nicht ab.. Immerhin waren sie es die lenin nach Russland geschickt haben..
      J.T.

      Löschen
    8. Nicht zu vergessen die Kollaboration mit osmanen in WWI
      J.T.

      Löschen