Freitag, 4. Juni 2021

#I can't stop ranting II

Da ist diese mediale Übermacht. Du kannst sie verfolgen, betrachten, wann immer du den TV einschaltest. Die dargestellte Welt ist zu einem Zirkus geworden, babylonische Clowns tanzen im Scheinwerferlicht, die Welt wird zum Regenbogen-Balla Balla with Pride!

...und derart gutgeheissen von den guten Moderator*innen! 

Brav! Brave! Bravo! Bravo.

Es ist ein Programm, dass dir zB. psychisch-seelische Schäden wie die Homosexualität als normal und zeitgerecht unterbreiten will. 

Ein Programm, dass dir zB. auf Krampf den Neger als natürliches Element der europäischen Völker reinprügeln will. 

Natürlich muss der Neger auf der random Werbedarstellung in deinem Sichtfeld integriert sein, sonst könnte noch ein falscher Eindruck entstehen. Ich habe das satt. So satt. Diese versuchte, billige Manipulation, die bestenfalls NPCs erreichen kann. Ich hasse das: diese Lenkung, diese Vormeinung, diese stille Annektion, dieser Kniefall. Dieser Kniefall.

I'm goddamn angry! Ich hab den heiligen Zorn, die heilige Wut. Ich hab diesen gottlosen Ort voller Heuchler und Schönreder und Gutheisser satt, ich bin voller Hass auf die Macher dieser verkommenen Dreckswelt.

Denn eigentlich könnte es auch anders sein, hier unten.

Was dieser Ort hier unten braucht, das ist ein reinigendes Gewitter.

Regen. 

Viel Regen! Unmengen an Regen, eine Flut von Wasser!

Der Himmel sollte aufbrechen und die ganze Welt mitreissen.

 

Ich mag den Regen.

 


41 Kommentare:

  1. Man muss sagen es ist köstlich wenn erwähnte Opfer ihrer eigenen agendas werden, zB gilt tel Aviv als das lgbt Zentrum des nahen Ostens und nach neusten ausschweifungen sinkt Israel in der öffentlichen Meinung
    J.T.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die "öffentliche Meinung"? Wer soll das sein, ausser den Medien?
      Dort wird LGBTQPZ2QF+ Perversion begrüsst und gefeiert.

      Die Araber sind nur Maulhelden, sonst würden sie Israel in die Zange nehmen. ...und von den USA aufs Dach kriegen freilich, aber trotzdem würden sie es tun, wären sie nicht blosse Plapperer. Überhaupt ist die Feindschaft von Judentum/Islam in Frage zu stellen, schliesslich unterscheiden sich ihre Religionen kaum voneinander, die Bias ist nahe identisch.

      Löschen
    2. https://wtube.org/user/ATTILA_HILDMANN/wxMQesT

      Löschen
    3. Hey Patrick
      Im gehe 100% d’accord mit dem was er sagt. Habe mir seine Rede vorhin gegeben. Ich kenne Atilla (nicht persönlich) noch aus den Tagen wo er bei Raab etc die Bühne vom Club erhalten hat und Kochbücher geschrieben hat. Ich hatte mich vor über eineinhalb Jahrzehnten ebenfalls mal der pflanzlichen Kost verschrieben (hach wie die Zeit rennt). Verfolgt habe ich ihn nicht mehr gross.

      Nun erachte ich meine Ernährungsweise natürlich nicht mehr als wichtig an wie damals, den ich habe erkannt man soll nicht auf Zeit sondern auf Felsen bauen. Ich hatte auch bereits schon ziemlich alles wieder probiert, nur schmeckt mir das halt nach all den Jahren der Abstinenz einfach nicht mehr. Der Käse schon, das war ein highlight:) Ich erwähne das nur weil mal erwähnt wurde, er sei veganer und das sage alles. Er war schon vorher veganer. Aber das kann ich verstehen (gerade deswegen weil es im Moment voll gepusht wird, ist immer ein warnsignal ja), vor allem diese industriellen Chemie Ersatz Produkte für die ich dann auch noch ein halbes Vermögen ausgeben sollte. Ich mag da eher die frische Kost aus meinem eigenen Garten. Braucht halt einfach Saturn äh Zeit. Aber dazu muss man sagen zu meiner Zeit war das gerade umgekehrt, die dünnen hippies wurden voll gedisst von jeder seite her. Obwohl die veganer mit den ich rumhing waren ziemliche Schränke, mittlerweile sind sie nur noch fett haha. Ich war immer die Ausnahme. Es war gerade umgekehrt. Ich schweife ab!

      Meine frage, weißt du wie Attila zu Jesus steht, hat er Jesus mal erwähnt, bzw hat er den Glauben an Jesus?

      Liebe Grüsse

      Löschen
    4. Ich erwähne das nur, weil wenn solche Leute effektiv zur kontrollierten Opposition gehören, dann bestünde der einzige Sinn darin, Menschen die dieselbe Meinung vertreten zu registrieren. Und falls er nach all den Jahren Jesus nicht in den Mund genommen hat obwohl er ja aufgewacht sei, würde mich das trotz des Inhaltes sehr skeptisch stimmen..

      Löschen
    5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    6. das weiß ich auch nicht

      Löschen
    7. Beste Antwort -gewöhnt euch dran,wir wissen gar nix......sorrrryyyyy...

      Löschen
    8. Wie sagt man "ignoranz ist ein Segen"
      J. T.

      Löschen
    9. https://de.wikipedia.org/wiki/Ich_wei%C3%9F,_dass_ich_nichts_wei%C3%9F

      „Ich weiß, dass ich nicht(s) weiß“

      Löschen
    10. Ich würde sagen :Das Nichtwissen und die Ignoranz sollte schon ein gewisses Niveau erreichen!

      Löschen
    11. necro - the prefix for death
      https://www.youtube.com/watch?v=Yyqs0wuW9dI

      kam 4 Jahre später raus und geht in die gleiche Richtung mit der Message

      Löschen
    12. So ist es: es geht um das Ausliefern von Nationalen, um die Registrierung.
      Weiß jmd, wo der neue Kanal von Hildmann zu finden ist? Der alte ab heute geschlossen.

      Löschen
    13. so kommt mir das auch vor. Dann sollen sie uns doch registrieren. Hoffentlich erschießen sie uns bald. Ich bin bereit.

      Nico, den link mit dem cover, von einem deiner letzten Kommentare, fand ich interessant.

      https://www.hhv.de/shop/en/item/necro-the-pre-fix-for-death-383205

      Löschen
    14. https://wtube.org/user/ATTILA_HILDMANN
      https://wtube.org/user/Guenter
      https://wtube.org/user/Deutschland_Erwache

      Löschen
    15. https://i63.servimg.com/u/f63/16/79/91/59/ompf10.png

      Löschen
    16. https://www.youtube.com/watch?v=XGSWEOZRTh4

      Ersetze das Wort "Gangster" mit "SchwuchtEL" dann wird das Bild stimmig.

      Natürlich geht das Video auch hier wieder 3min21sec, beim letzten waren es 3min03sec. Die Markierung hier ist endlos.

      Mir fiel besonders auf genau bei Min 1.18 sehen wird den "palmtree inkl den Farben" gefolgt vom gesprochenen "Gay Ass-in"

      Ich werde die nächsten Tage die Ruhe suchen und in Stille kehren, das wird mir gut tun. Bis bald

      Löschen
    17. @Nico

      "...denn ich habe erkannt man soll nicht auf Zeit sondern auf Felsen bauen."

      Based!

      This is it.

      Löschen
  2. Der einzige potentielle Jew in my live war eine Grundschullehrerin namens Rosental.Offensichtlich der Name aber es war nie Thema,es wurde mir nur in der retroperspektive klar.Die war genauso psychopathisch wie alle anderen was mich als leicht hellsichtiges Kind doch arg irritierte.Ich sehe mich ja nun als neue Rasse - Ausserirdisch sozusagen ,kicher -keinen substanziellen Bezug zu diesen Gestalten,nie gehabt….

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 'Werde jetzt mein Frühstücksei genießen von einem alten Knacker privat besorgt.Der begrüsste mich mit'ner Fluppe an der Türe und wurde von seinen -Enkeln?- deswegen gerügt.Sympathisch -der Knacker-
      Nicht die Enkel….

      Löschen
    2. Dazu gibt es Rabarber den ich beim wachsen besprochen habe... Jetzt zog ich ihm bei lebendigem Leibe die Haut ab ,kochte ihn ebenfalls noch lebendig und nun wird er gegessen..

      Löschen
    3. Eine kleine Geschichte meinerseits, Ich hatte diverse Bands, der Sänger von einer Band war voll der Antifaschist, so das typische Bild halt (trotzdem mochte ich ihn iergendwie)..Er kam nach einer New York Reise zurück und erzählte davon, dass beim Start der ganze Flieger voll war von diesen Leuten mit den salomonischen Säulen an den Ohren. Das der Pilot dutzende Male sie ermahnen mussten sich zu setzen, da der Flieger sonst nicht starten könne. Sie waren respektlos ohne Ende meinte er. Man man man was der Kollege Antifaschist über diese Leute hergezogen hat, das hat mich bis heute geprägt.

      Geniesse dein Ei und den Rhabarber Hardy:)

      Liebe Grüsse

      Löschen
    4. Das praktische ist ja,daß nun jeder sehen kann das diese sog. Lehrer Psychos sind die für ihren Faulheitsjob eiskalt bis fanatisch alles machen - von Kinder quälen und traumatisieren bis zum Zombietodes-shot.Ich lag klar richtig....

      Löschen
    5. und wie du richtig lagst hardy! Ich hatte vorgestern in einer Nacht und Nebel aktion das Schulareal, Bushaltestellen und auch die geheimen Orte wo sich die Jugendlichen zum kiffen treffen, mit Zetteln und Klebeband darauf aufmerksam gemacht, das sie sich fern halten sollen von dem shot. sehr höflich formuliert das ganze natürlich. kurz und knapp. am nächsten Morgen als ich einen Kontrollgang gemacht habe war alles, jeder einzelne Zettel bereits verschwunden. das hat mich seeeehr traurig gestimmt..und ich durfte auch wieder mal lernen das ich zum teil noch sehr "evian" bin. Ich hasse diese drecks Welt!

      Löschen
    6. und mit höflich meine ich auch, ich hätte einfach eine spraydose nehmen können, bin aber froh habe ich das sein lassen..eben iergendwie evian halt

      Löschen
    7. Weiblich, jüdisch und Lehrkraft - was für eine Kombi
      J.T.

      Löschen
    8. Danke Nico,ich denke daß deine Aktion dennoch nicht umsonst war.Es funktioniert halt alles etwas anders wie man üblicherweise so meint.

      Löschen
    9. https://www.youtube.com/watch?v=WUGBT1SNQ60

      Löschen
  3. https://youtu.be/EXV6EmSBULY

    https://www.bitchute.com/video/mRrQQeV93fve/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mag den Volkslehrer, schließe aber nicht aus, das er kontrollierte Opposition ist.

      Löschen
    2. @Patrick

      Ja, da bin ich mit dir. Wer den Juden benennt, mit dem tendiere ich zu sein. Aber wir leben in einer Clownrealität, und darum kann man sich niemals sicher sein.

      Alles hier unten ist doch irgendwo Showbiz.

      https://media-exp1.licdn.com/dms/image/C5612AQHqV9rFTsfGPQ/article-cover_image-shrink_720_1280/0/1583687622638?e=1628121600&v=beta&t=-WFVKpMvXILSTChunv7GsdE4QQ9lnvwHShjm3XiH10o

      Löschen
    3. Ich würde sagen - ich meine,ich sage das nicht,aber ich würde sagen -also ich sage gar nichts aber wenn ich was sagen würde dann würde ich sagen...

      KILLER CLOWNS FROM OUTER SPACE.....

      https://www.youtube.com/watch?v=F5GWqOrzQ3g

      Ich hätte heute 5 Anekdoten nehmen wir Nr2 auf'm Trödel: Joke bei so'nem Knacker gerissen und dann bereut weil der mich zuquatschte: " Alles Verbrecher ,die wollen uns alle umbringen..."
      Hardy:"Dann has'te dich bestimmt nicht impfen lassen,gel?"
      Antwort:"Doch,hab'ich"
      Hardy"???????"

      Löschen
    4. Sehr passende Anekdote Hardy, der Regisseur*in setzt in dieser Sequenz um, was ich mir unter "Clownrealität" etwa vorstelle, Danke!

      Der Trödelmann* glaubte wohl, Corona-chan sei eine echte Bedrohung, schlimmer als die eigene Regierung. Krude Vorstellungen gibts.

      Löschen
    5. Wobei die C-Movie Angst oft mehr Fassade ist das bemerke ich so deutlich - da geht etwas Metaphysisches ab,hätte noch bessere Beispiele - jetzt.Die rational Ebene ...ich weiss gar nicht ob die in der neuen Normalität noch eine Rolle spielt.
      Nb.-Der Trödelknacker kam mir bei bei seinen Ausführungen fast ins Ohr gekrochen ähnlich wie ein anderer geomfter....

      Löschen
  4. Hey Claudio,

    Hast du auch ein Ticket bekommen ;)?

    https://m.bild.de/unterhaltung/leute/leute/jeff-bezos-der-amazon-milliardaer-fliegt-am-20-juli-ins-weltall-76652074.bildMobile.html

    Vlg
    Dario

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://www.bild.de/geld/wirtschaft/wirtschaft/branson-oder-bezos-wer-gewinnt-den-wettlauf-ins-all-76689562.bild.html

      Wer machts???

      Löschen
    2. @Dario

      Leider nicht, ich hab bei Virgin Galactic gebucht ^-^
      Richard Branson wird mich mit seinen Milliarden ins All speditieren, irgendwann, wenn man annähernd den 1960er Stand der Technik erreicht haben wird, die Menschen auf den Mond gebracht hat.

      Löschen
    3. https://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/raumfahrt-computer-trouble-legt-hubble-weltraumteleskop-lahm-a-f546de91-d39e-4a77-83d8-db1da8828be6
      J.T.

      Löschen
  5. Unfassbar was Geld so alles möglich macht
    J.T.

    AntwortenLöschen