Freitag, 4. Juni 2021


Nein, Nein, Nein!
#...I can't stop ranting

 

Niemals! Verdammt seien alle Päpste, verdammt sei dieser Antichrist, verdammt sei Rom! Das Christentum basiert einzig und allein auf Jesus Christus, auf dem Glauben an Jesus, er allein ist das Fundament des Christentums. 

Der verlogene Jude mit seinem weltsüchtigen Blick und seinem absurden Scheingott hat damit nichts zu tun, er kann die lebendige Wahrheit in Christus nichtmal aus der Ferne begreifen. 

Das Judentum ist der Feind des Christentums, der Lehre der lebendigen Wahrheit, und der Jude ist der Feind jedes Nichtjudens. Der Jude kennt den Vater im Himmel überhaupt nicht und hat ihn nie gekannt! Sie sind Lügner seit ehedem, das ist ihre Natur und wenn sie lügen, dann tun sie ihr Ureigenstes. Denn die Juden sind die Kinder des Vaters aller Lügen seit Anbeginn.

*Drops Mic*


2 Kommentare:

  1. https://de.share-your-photo.com/img/6f3b94eb97.jpg

    AntwortenLöschen
  2. das hat mich berührt. asteriod impact, Feuer anyone? oO.
    https://www.youtube.com/watch?v=jFZ3WcS9noE&list=RDMM&index=10
    Hawkwind - Steppenwolf (lyrics)

    AntwortenLöschen