Freitag, 11. September 2015

nv318 El Transformation

6 Kommentare:

  1. BRD Prob.
    Durch die Hintertür (downloader) gehts.

    MfG

    AntwortenLöschen
  2. http://a.disquscdn.com/uploads/mediaembed/images/2513/1923/original.jpg

    AntwortenLöschen
  3. Wird gerade rumgereicht
    https://www.youtube.com/watch?v=yjb0j9l1sz4

    Nach 3 Sekunden weiß man wie der Hase rennt.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Beiden Gitarristen (bzw. die Gründungsmitglieder) sind Satanisten, der Sänger soll aber gläubig (Mose und die 10 Gebote) sein.

      https://de.wikipedia.org/wiki/Tom_Araya

      Da finde ich das Video noch härter, bzw. interessanter, versteht doch da jemand sein Handwerk ;)

      https://www.youtube.com/watch?v=F9cqKafnUrk

      L. G.,

      Hunky

      P. S. Merci für die Erwähnung

      Löschen
    2. Hallo Hunky,

      das Slayer Video habe ich mir nicht zuende angesehen die Markierung am Anfang hat gereich, den Mord an dem Wachmann habe ich noch gesehen aber dann ausgemacht.

      Dimmu Borgier ist furchtbar hat mir noch nie gefallen mir überhaupt nicht, ich frage mich immer wer so einen Scheiß hört. Von der Muse geküßt und dann so ein Mist, Nee das ist was für ganz harte, wahrscheinlich haben die die Kapelle nur für Guantanamo zur Musikfolter erfunden.

      LG Micha

      Löschen