Montag, 28. September 2015

nv327 X Freimaurer und ein Cornerstone (+)



Visuelle Ergänzung mit Dank an Phil Huhorah

5 Kommentare:

  1. Neo Schneider trifft den großen Architekten

    https://youtu.be/o8ZPtGSpNLM?t=3m57s

    Gruss
    Hardy

    AntwortenLöschen
  2. Scheinen ihnen ja sehr heilig zu sein, ihre Rituale, wenn sie nebenbei noch Kaugummi kauen (9:48)...

    L.G.

    Hunky

    AntwortenLöschen
  3. https://www.google.de/?gws_rd=ssl

    http://www.bild.de/ratgeber/wissenschaft/mars/marssonde-findet-hinweise-auf-fluessiges-wasser-42752312.bild.html

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Titel des Videos - "Technology comes from the Abyss" - Ja, das denke ich auch.
      Aber "The Sea" ist natürlich Code, es geht nicht ums Meer, sondern du weisst was das Meer, The Sea, repräsentiert. Es geht um die andere Sphäre, Binah, eben um die Sphäre jenseits des Abyss. THEY LIVE sind die Typen von dort

      Löschen